Die besten Actionfilme - Bordell

  1. House of the Flying Daggers
    7
    7
    216
    62
    Abenteuerfilm von Yimou Zhang mit Dandan Song und Ziyi Zhang.

    Im Jahr 859, fast zweieinhalb Jahrhunderte nach ihrer Machtübernahme, ist der Verfall der Tang-Dynastie nicht mehr aufzuhalten. Unruhe herrscht im Großreich China. Eine mächtige Rebellenallianz, genannt das “House of Flying Daggers”, attackiert den unfähigen Kaiser und seine korrupte Regierung. Weil die Untergrundbewegung immer größere Unterstützung beim Volk findet und auch trotz der Ermordung ihres letzten Anführers nicht an Stärke eingebüßt hat, erhalten die Polizisten Leo (Andy Lau) und Jin (Takeshi Kaneshiro) einen fast unlösbaren Auftrag. In nur zehn Tagen sollen sie den neuen Führer der Rebellen identifizieren und festnehmen. Verdächtig, ein Mitglied der Allianz und vielleicht sogar ihr Kopf zu sein, ist vor allem Mei (Ziyi Zhang), eine blinde Tänzerin im Luxusbordell Peony Pavillon. Um mehr über sie und die Rebellen zu erfahren, soll Jin nach einer fingierten Festnahme Mei befreien und ihr Vertrauen gewinnen. Der Plan gelingt, doch auf der langen Flucht durch die Wälder geschieht Unvorhersehbares. Der Polizist und die vermeintliche Revolutionärin verlieben sich. Wie aufrichtig und stark dieses Gefühl ist, wird auf dramatische Weise auf die Probe gestellt…

  2. US (1986) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    6.4
    167
    127
    Actionfilm von John Carpenter mit Kurt Russell und Kim Cattrall.

    In Big Trouble in Little China schickt John Carpenter Kurt Russell in eine Welt voller Geister und Dämonen.  

  3. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.1
    351
    824
    Actionfilm von Zack Snyder mit Emily Browning und Abbie Cornish.

    Die unschuldige Babydoll wird in Sucker Punch von ihrem Stiefvater in eine Anstalt eingewiesen. Sie flüchtet sich in eine Fantasiewelt, die ihr und ihren Freundinnen die Fluchtpläne erleichtern soll.

  4. US (2000) | Actionfilm, Buddy-Film
    6.3
    5.5
    55
    56
    Actionfilm von Tom Dey mit Jackie Chan und Owen Wilson.

    Jackie Chan und Owen Wilson versuchen in Shang-High Noon als ungleiches Duo die entführte chinesische Prinzessin zu retten.

  5. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.2
    109
    46
    Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Juliette Lewis und Ryan Phillippe.

    Benicio del Toro und Ryan Phillippe haben nichts als Geld im Kopf und schrecken nicht davor zurück, eine schwangere Frau zu entführen. Doch haben sie nicht mit den Auftraggebern der Leihmutter gerechnet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2010) | Komödie, Actionfilm
    6.6
    5.7
    67
    58
    Komödie von Pascal Bourdiaux mit José Garcia und Gilbert Melki.

    In der französischen Actionkomödie Le Mac - Doppelt knallt's besser muss sich José Garciain in einer Doppelrolle als biederer Bankangestellter für seinen kriminellen Zwillingsbruder ausgeben. 

  8. DE (2010) | Actionfilm, Agentenfilm
    4.9
    4.6
    51
    51
    Actionfilm von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Christian Tramitz und Christian Ulmen.

    In Jerry Cotton versucht Christian Tramitz seinen Ruf als FBI-Agent wieder herzustellen, indem er einen Millionenraub aufklärt. Unterstützung erhält er dabei von Christian Ulmen.

  9. ?
    Actionfilm von Ferdinando Baldi mit Romano Kristoff und Mark Gregory.

    Nachdem ihre Mission von nordvietnamesischen Truppen überrannt worden ist, versuchen das Missionars-Paar, ihr australischer Führer, ein südvietnamesischer Major, eine Bordellbesitzerin und ihre Tochter in einem ramponierten Bus zu fliehen. Der wird von drei Marines übernommen, die zu ihrer Basis zurück wollen. Gemeinsam müssen sie die Angriffe der feindlichen Armee abwehren.

  10. ?
    1
    Kriminalfilm von Ignacio F. Iquino mit Dean Reed und Daniel Martín.

    Die Brüder Owen, Frank und Cliff sorgen mit ihrer Chrysanthemen-Bande im Chicago der 30er Jahre mit einer Reihe brutaler Banküberfälle für Schlagzeilen. Als jedoch einer der davon schief geht und Cliff verletzt wird, suchen sie Zuflucht in einem Bordell. Schwer bewaffnet, mit einem Arzt als Geisel und gefügig gemachter Huren verschanzen sie sich in dem Haus. Bald schon kommt es zu Spannungen...

  11.  (1986) | Komödie, Actionfilm
    6.8
    24
    6
    Komödie von Sammo Kam-Bo Hung mit Sammo Kam-Bo Hung und Biao Yuen.

    Der liebenswerte Ganove Ching eröffnet in einer Kleinstadt ein Bordell. Kundschaft kriegt er dadurch, indem er den Shanghai Express an der Weiterfahrt hindert. In dem Zug befinden sich jedoch 3 japanische Diebe, die chinesisches Kulturgut geklaut haben und eine andere Räuberbande, die dieses ebenso haben will. Ein Kopfgeldjäger, ein Feuerwehrmann und ein paar Ex-Polizisten mischen auch noch mit...

  12. ?
    9
    Mafiafilm von Mukul S. Anand mit Amitabh Bachchan und Mithun Chakraborty.

    Der indische Film Agneepath erzählt die Geschichte von Vijay Chauhan, der Rache an dem sadistischen Psychopathen Kancha nehmen will. Mukul S. Anands Film von 1990 kam 2012 als Remake in die Kinos.

  13. ?
    6
    1
    Thriller von Jesús Franco mit Nanda Van Bergen und Ada Tauler.

    Der oberste Chef einer Terroristen-Organisation, die im Namen der Freiheit an der Grenze eines südamerikanischen Staates operiert, beschließt ein Bordell für seine Söldner zu eröffnen. Unschuldige junge Mädchen aus den umliegenden Dörfern werden entführt, um den Söldner die Zeit zu verkürzen. Unter den Verschleppten befindet sich Angela, die vor kurzem ihren Jugendfreund Alberto geheiratet hat. Auch die beiden Prostituierten Tona und Pepa sowie die erst 16jährige Lupita werden ins Lager verfrachtet. Das Leben dort ist hart, besonders für Angela. Die Leiterin Isla nutzt die Reinheit und Schönheit des Mädchens, um sie zum wehrlosen Opfer zu machen. Chino, der Hauptmann der Söldner, verliebt sich jedoch in Angela. Mit Hilfe von Alberto, der sich als Söldner verdingt hat, um bei seiner Frau zu sein, bereitet Chino die Flucht von Angela und einigen jungen Mädchen vor.

  14. 6.9
    5.5
    18
    Sexploitation-Film von Teruo Ishii mit Reiko Ike und Jun Midorikawa.

    Fortsetzung von “Sex and Fury”: Diesmal kommt Ocho durch Zufall einem Drogenschmugglerring auf die Schliche, der junge Frauen für seine finsteren Zwecke benutzt.

  15. BR (1980) | Drama, Actionfilm
    7.6
    41
    7
    Drama von Hector Babenco mit Fernando Ramos da Silva und Jorge Julião.

    Über die Hälfte der brasilianischen Bevölkerung ist jünger als 27 Jahre. Bei Millionen dieser Jugendlichen sind die Eltern zu arm, um für ihre Kinder zu sorgen, also schlagen sie sich alleine durch. Hector Babencos weltweit ausgezeichnetes und "Golden Globe" nominiertes Meisterwerk zeigt die düstere Welt von vier Kindern - des zehnjährigen Pixote und seiner Freunde Lilica, Dito und Diego. Sie schaffen die Flucht aus einer brutalen Besserungsanstalt und überleben auf den Straßen von Sao Paulo durch Diebstahl, Drogenhandel, Prostitution, Raub und Mord. Immer auf der Flucht vor der Polizei, führen sie einen ständigen im Kampf ums Überleben. Schockierende und verstörende Bilder einer barbarischen Kindheit.

  16. 6.9
    15
    2
    Mafiafilm von Karan Malhotra mit Hrithik Roshan und Sanjay Dutt.

    Agneepath (auch: Path of Fire) von Karen Malhotra ist das Remake des gleichnamigen Films von 1990.

  17. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    94
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.

  18. US (1984) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.5
    4.5
    25
    15
    Buddy Cop-Film von Richard Benjamin mit Clint Eastwood und Burt Reynolds.

    1933: Kansas City ächzt unter der Last der Kriminalität, dem Handel mit schwarz gebranntem Alkohol, der Korruption, illegaler Prostitution und einer großen Hitze.
    Polizei-Leutnant Speers (Clint Eastwood) hat es also nicht leicht in seinem Job. Und da stört es ihn umso mehr, wenn ihm abtrünnig gewordene Ex-Cops als private Schnüffler ins Handwerk pfuschen.
    Auf einen von ihnen hat er es besonders abgesehen: Detektiv Mike Murphy (Burt Reynolds), der seinerseits auch nichts mehr von der Polizei wissen will.

    Doch dann beginnt Murphys Partner Dehl Swift plötzlich eigene, und dabei nicht ganz ungefährliche Geschäfte abzuwickeln. Zuerst verkauft er die Geschäftsbücher des Gangsters Leon Coll für eine dicke Stange Geld an dessen Konkurrenten Primo Pitt. Einmal dreist geworden, will er dieselben Bücher wieder an den ursprünglichen Besitzer zurückverkaufen. Nun aber für die doppelte Summe! Kurze Zeit später ist Swift tot.
    Und Murphy und Speers haben ein gemeinsames Anliegen: Sie wollen den Gangstern ein für alle Mal das Handwerk legen.
    Als Murphys Sekretärin Addy von Coll entführt wird, trifft dies auch Speers, den mit Addy verbindet ihn mehr als sein Partner weiß.