Die besten Actionfilme - Einladung bei - Als Flatrate

  1. US (2014) | Komödie, Actionfilm
    The Interview
    6.2
    5.8
    288
    287
    Komödie von Seth Rogen und Evan Goldberg mit James Franco und Seth Rogen.

    In der Komödie The Interview wollen James Franco und Seth Rogen den nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un interviewen – doch auf diesen wird ein Attentat geplant.

  2. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    6.6
    6.3
    299
    93
    Actionfilm von Tom Gormican mit Nicolas Cage und Pedro Pascal.

    In der Meta-Action-Komödie Massive Talent lässt sich Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) dazu breitschlagen, auf der Geburtstagsparty eines milliardenschweren Fans aufzutreten, um seine Karriere wiederzuleben.

  3. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.6
    4.8
    86
    55
    Actionfilm von Greg Mottola mit Zach Galifianakis und Isla Fisher.

    Die Jones - Spione von nebenan ist eine Komödie über ein spießiges Pärchen, das durch seine neuen Undercover-Nachbarn unerwartete Inspiration erfährt.

  4. 4.7
    4.9
    30
    31
    Actionfilm von Jason Moore mit Jennifer Lopez und Josh Duhamel.

    In der romantischen Actionkomödie Shotgun Wedding bekommen Jennifer Lopez und Josh Duhamel kalte Füße bei ihrer eigenen Hochzeit ... doch dann wird die gesamte Festgesellschaft zum Ziel einer Geiselnahme.

  5. TR (2022) | Komödie, Actionfilm
    ?
    Komödie von Murat Şeker mit Sevket Çoruh und Ilker Ayrik.

    Mit Cakallarla Dans 6 setzt Murat Şeker seine türkische Komödien-Filmreihe fort, die mit Çakallarla Dans - Tanz der Schakale (2010), Tanz der Schakale 2: Wir sind heiß drauf Opa (2012), Cakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3 (2014), Cakallarla Dans 4 (2016) und Cakallarla Dans 5 (2018) begann.

    Die "Schakale" Gökhan, Servet, Necmi und Hikmet aus Istanbul haben sich im 6. Teil mit ihren Träumen vom schnellen Geld in eine Sackgasse manövriert. Die (vierte) Hochzeit von Fatmas Schwester Manolya verspricht jedoch Ablenkung sowie einen allerersten Urlaub im Ausland ... sofern sie die Kosten der Anreise und Übernachtung auf Griechenlands Insel Kos selbst übernehmen. Doch Geheimdienstmitarbeiter und alte Liebschaften sorgen vor Ort bald für Trubel. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.