Die besten Actionfilme - falsches Spiel

  1. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll
    7.1
    7.2
    252
    377
    Thriller von Brad Bird mit Tom Cruise und Jeremy Renner.

    In Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll wird Tom Cruise alias Ethan Hunt Zeuge eines Bombenangriffs auf den Kreml. Er muss nun seine Unschuld beweisen und die Drahtzieher zur Rechenschaft ziehen.

  2. 6.9
    5.9
    153
    429
    Superhelden-Film von Jon Favreau mit Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow.

    In der Fortsetzung des Überraschungshits Iron Man muss Robert Downey Jr. einen Weg finden, nicht von seiner eigenen Technologie umgebracht zu werden und zudem gegen den rachsüchtigen Mickey Rourke aka Whiplash antreten.

  3. US (2011) | Actionfilm, Drama
    6.8
    5.8
    252
    250
    Actionfilm von Simon West mit Jason Statham und Ben Foster.

    Jason Statham will in The Mechanic Rache für seinen ermordeten Mentor und bildet dessen Sohn zur Killermaschine aus.

  4. US (1996) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    5.8
    75
    88
    Thriller von John Woo mit John Travolta und Christian Slater.

    Operation - Broken Arrow ist John Woos rasanter Actionthriller mit John Travolta, der als durchgeknallter Kampfpilot eine Erpressung abwickeln will. Doch mit Christian Slater als Gegner ist nicht zu spaßen.

  5. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.3
    244
    152
    Actionfilm von Edward Zwick mit Tom Cruise und Cobie Smulders.

    In Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück kehrt Tom Cruise in das alte Hauptquartier seiner Einheit zurück und wird plötzlich für einen Mord verantwortlich gemacht, der bereits 16 Jahre zurückliegt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    4.7
    118
    152
    Actionfilm von Luke Greenfield mit Jake Johnson und Damon Wayans Jr..

    In Let’s Be Cops werden zwei erfolglose Schauspieler in Kostümen für echte Polizisten gehalten. Plötzlich dürfen sie tun und lassen, was sie wollen.

  8. ?
    6
    2
    Thriller von J. Christian Ingvordsen mit Rick Washburn und Sandra Bullock.

    CIA-Agent Rob Greene entdeckt Verrat in den eigenen Reihen, was für ihn zur Gefahr wird, denn die Hangmen werden auf ihn angesetzt. Per Computer schickt Rob Greene seinem jugendlichen Sohn eine Nachricht. Jetzt muss der Junior seinem Vater helfen...

  9. TR (2011) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    Actionfilm von Joel Leang mit Ümit Olcay und Kazim Carman.

    Als Afsin seinen letzten Einsatz für die C.I.A. hat, ahnt er noch nicht, dass seine Ermittlungen sein ganzes Leben verändern werden. In Bendeyar kommt der Agent Afsin brisanten Informationen auf die Spur, woraufhin ihn der Geheimdienst in eine Falle tappen lässt. Afsin wird Staatsverrat vorgeworfen und unschuldig ins Gefängnis gesteckt. Afsins Frau Lely versucht, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen. Das C.I.A. will Lely finden und engagiert eine Telepathin, die Afsin den Aufenthaltsort seiner Frau entlocken soll. Afsin wird jedoch von dem Mithäftling Akcokoca unterstützt, der sein Mentor wird – auch Akcokoca hat telepathische Fähigkeiten.

  10.  (1974) | Actionfilm, Drama
    ?
    7
    1
    Actionfilm von Nikita Mikhalkov mit Yuri Bogatyryov und Nikita Mikhalkov.

    Russland 1917: Das tscherkessische Gebietskomitee sammelt Wertgegenstände ein, um Moskau vor einer Hungersnot zu bewahren, indem Nahrung aus dem Ausland gekauft werden soll. Der Tansport wird mehrfach überfallen, die Ladung verschwindet, und ein Rotarmist wird verdächtigt, ein Verräter zu sein. Er flieht, um seine Unschuld beweisen zu können.

  11. TW (1977) | Actionfilm
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Lili Liu und Chin Hu Tung mit John Liu und Ma Rin Chung.

    Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit Geburtstagsgeschenken. Doch das ist nur ein Vorwand, denn in Wirklichkeit soll der Botschafter einen Bestechlichen finden, der die Verteidigungspläne an der russisch-chinesischen Grenze verrät. Doch Shu Shao Tin stellt sich den Verrätern in den Weg.

  12. ?
    9
    Mafiafilm von Mukul S. Anand mit Amitabh Bachchan und Mithun Chakraborty.

    Der indische Film Agneepath erzählt die Geschichte von Vijay Chauhan, der Rache an dem sadistischen Psychopathen Kancha nehmen will. Mukul S. Anands Film von 1990 kam 2012 als Remake in die Kinos.

  13. HK (2012) | Drama, Actionfilm
    5.9
    6.8
    41
    15
    Drama von Dante Lam mit Jay Chou und Nicholas Tse.

    Polizist Jon muss einen kriminellen Wissenschaftler in ein anderes Land eskortieren. Allerdings stellt sich ein Kollege als Verräter heraus, der auf Jon schießt und Wissenschaftler entführt. Die Verletzung ist ernst, und Jon bleiben nur wenige Wochen, bis er vollständig gelähmt ist. Da eröffnet ihm seine Mutter, dass er einen Bruder in Malaysia hat. Der ist jedoch ein Verbrecher. Als die Welt von einem tödlichen Virus bedroht wird und die Liebsten beider Brüder als Geiseln genommen werden, erkennen Yeung und Jon, dass sie zusamenarbeiten müssen.

  14. IN (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7.2
    28
    3
    Thriller von Rensil D'Silva mit Kareena Kapoor und Saif Ali Khan.

    Rensil D’Silvas Film Kurbaan verknüpft Islam- und Fundamentalismuskritik mit einer Liebesgeschichte zwischen einer Hindu und einem Moselm.

  15. ?
    19
    1
    Actionfilm von Kihachi Okamoto mit Toshirô Mifune und Keiju Kobayashi.

    Eine Gruppe von 32 Männern, unter ihnen der Ronin Tsuruchiyo Niiro, wartet vom 17. Februar bis zum 03. März vor einem Gebäude, um den Hausherren, einen hochrangigen Beamten, zu ermorden. Doch das Vorhaben scheitert, da das potentielle Opfer nicht auftaucht. Der Verdacht kommt auf, dass unter den 32 Männern ein Verräter ist, der den Beamten gewarnt hat.

  16. 6.9
    15
    2
    Mafiafilm von Karan Malhotra mit Hrithik Roshan und Sanjay Dutt.

    Agneepath (auch: Path of Fire) von Karen Malhotra ist das Remake des gleichnamigen Films von 1990.