Die besten Actionfilme - Familienclan

  1. GB (1986) | Fantasyfilm, Actionfilm
    Highlander - Es kann nur einen geben
    7
    6.8
    256
    188
    Fantasyfilm von Russell Mulcahy mit James Cosmo und Christopher Lambert.

    In Highlander erfährt Christopher Lambert, dass er unsterblich ist, und muss gegen andere Menschen seinesgleichen antreten, denn es kann nur einen geben.

  2. US (2007) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    101
    138
    Abenteuerfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Harvey Keitel.

    Nicolas Cage begibt sich in Das Vermächtnis des Buches, dem zweiten Teil des National-Treasure-Fanchises, auf die Suche nach der Wahrheit.

  3. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    6.6
    5.2
    126
    109
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.

    Kate Beckinsale muss in Len Wisemans Underworld: Evolution als Vampirin Selena gegen den Urvater der Blutsauger antreten.

  4. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    6.7
    6.1
    149
    68
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni mit Jack Black und Bryan Cranston.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 3 muss sich der rundliche Kampf-Panda Po zusammen mit seinen Freunden neuen epischen Herausforderungen stellen.

  5. JP (1998) | Samuraifilm, Actionfilm
    7.2
    5.7
    117
    14
    Samuraifilm von Hiroyuki Nakano mit Taketoshi Naitô und Morio Kazama.

    Im friedvollen Japan der Edo-Ära herrscht Aufruhr im Nagashima Clan: das Schwert des Shoguns wurde gestohlen. Der Dieb ist der Samurai Kazamatsuri, der eigentlich die Schätze des Clans bewachen sollte. Kanzen, Oberster Rat des Clans, beschließt ein Duplikat des Schwertes herzustellen um den Diebstahl vorläufig zu vertuschen. Sein hitzköpfiger und halbstarker Sohn Heishiro will jedoch persönlich die Ehre des Clans retten. Er macht sich auf den flüchtigen Kazamatsuri zu stellen und zum Kampf zu fordern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    4.3
    214
    150
    Schwarze Komödie von Luc Besson mit Robert De Niro und Michelle Pfeiffer.

    Robert De Niro und Michelle Pfeiffer müssen in Malavita – The Family nach Frankreich flüchten, denn die Mafia hat noch eine Rechnung mit ihnen offen.

  8. US (2004) | Werwolf-Film, Monsterfilm
    5.7
    3.7
    121
    254
    Werwolf-Film von Stephen Sommers mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale.

    Hugh Jackman kämpft in Van Helsing gegen diverse Horrorfiguren, darunter Dracula und Frankensteins Monster.

  9. GB (2016) | Kriminalfilm, Drama
    5.7
    5
    143
    21
    Kriminalfilm von Adam Smith mit Michael Fassbender und Brendan Gleeson.

    Im britischen Kriminaldrama Das Gesetz der Familie versucht Michael Fassbender aus den Zwängen seiner kriminellen Gangsterfamilie auszubrechen.

  10. 5.7
    4.7
    136
    66
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Patrick Wilson.

    In Jason Momoas zweiten Solo-Abenteuer Aquaman: Lost Kingdom muss der DC-Superheld sich mit seinem gefallenen Bruder zusammentun, um die totale Zerstörung abzuwenden.

  11. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    182
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  12. US (2021) | Actionfilm, Ninjafilm
    5.3
    4.3
    56
    27
    Actionfilm von Robert Schwentke mit Henry Golding und Andrew Koji.

    Im Action-Spin-off Snake Eyes: G.I. Joe Origins schlüpft Henry Golding in die Rolle den heldenhaften Kampfkünstlers und erzählt dessen Vorgeschichte in den Reihen eines gefährlichen Ninja-Clans.

  13.  (2010) | Thriller, Familiendrama
    ?
    5
    Thriller von Ian Loreños mit Acey Aguilar und Helen Benoza.

    Der junge achtzehnjährige Steve Corts versucht von seiner familie zu fliehen, da diese ein sehr dunkles Geheimnis hat. Aber Stevens Vergangenheit lässt ihn nicht zur Ruhe kommen und er will nichts mit den schrecklichen Familienprobleme zu tun haben.

  14. ?
    1
    Martial-Arts-Film von Dusty Nelson mit Jay Roberts Jr. und Bo Svenson.

    Im Pentagon geht eine geheimnisvolle Nachricht ein: Im Fernen Osten wurde eine Plutonium-Bombe mit 5 Megatonnen Sprengstoff gestohlen. Unter dringendem Verdacht steht die Sakura-Familie, ein traditionsreicher Clan, der durch Geschäfte wie Erpressung und Mord zu unvorstellbarer Macht gelangt ist. Colonel Slater, einer der cleversten Männer des amerikanischen Geheimdienstes, wird beauftragt, die Bombe sicherzustellen und die Täter auszuliefern. Doch sein Gegenspieler Hanzo, der Junior-Boss der Sakuras, setzt alles daran, Slater auszutricksen und ihn zu vernichten. Bis plötzlich ein weißer Ninja erscheint, der die Pläne beider Männer zunichte macht...

  15. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    ?
    2
    Actionfilm.

    In The Feud befinden zwei legendäre Clans aus Hong Kong in einem uralten Krieg.

    Der Action Thriller wurde von Chad Hayes und Carey Hayes, dem talentierten Drehbuch-Duo hinter dem gefeierten Horrorfilm The Conjuring, geschrieben.

  16. 5.5
    1
    1
    Animationsfilm von David Lane mit Peter Dyneley und Sylvia Anderson.

    Im Science Fiction Puppen-Abenteuer Feuervögel startbereit müssen die Tracys und ihr Internationaler Rettungsdienst der Thunderbirds die erste Marsmission vor Saboteuren schützen.

  17. ?
    11
    Slasherfilm von Gy Waldron und Guy Waldron mit Joan Blackman und George Ellis.

    "Moonrunners" ist die Vorlage, aus der die Fernsehserie "Ein Duke kommt selten allein" und den gleichnamige Kinofilm aus dem Jahr 2005. Es geht um zwei Cousins, die für ihren Onkel arbeiten, und dabei immer wieder in Konflikt mit den örtlichen Behörden geraten.

  18. HK (1976) | Actionfilm, Drama
    5.8
    7
    5
    Actionfilm von Yuen Chor mit Kwok Kuen Chan und Shen Chan.

    Der Killer Meng Sheng-hun bekommt von Kao Lao-ta den Auftrag Uncle Sun Yu, den Anführer des mächtigen Lung Men-Clans, zu töten. Als er sich unwissentlich in dessen Tochter Hsiao Tieh verliebt, gerät er in einen Gewissenskonflikt. Um sicher zu gehen, setzt Kao noch einen weiteren Killer, der früher mit Hsiao liiert war, auf Sun an. Die Lage spitzt sich immer mehr zu, als es zudem klar wird, dass es einen Verräter in den Reihen von Sun gibt.

  19. IN (2015) | Actionfilm, Liebesfilm
    5.6
    14
    7
    Actionfilm von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan und Kajol.

    Die indische Liebeskomödie Dilwale vereint einmal mehr Bollywoods Traumpaar Shah Rukh Khan und Kajol in einem gemeinsamen Actionfilm.