Die besten Actionfilme aus Nordamerika - Fußball bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    Safe House - Niemand ist sicher
    6.6
    5.6
    237
    215
    Thriller von Daniel Espinosa mit Denzel Washington und Ryan Reynolds.

    In dem Action-Thriller Safe House – Niemand ist sicher muss Jung-Agent Ryan Reynolds Schwerverbrecher Denzel Washington als Kronzeugen in einem Safe House betreuen, was sich als Himmelfahrtskommando erweist.

  2. HK (2001) | Fußball-Film, Komödie
    6.3
    6.3
    135
    58
    Fußball-Film von Stephen Chow mit Stephen Chow und Wei Zhao.

    In Stephen Chows Shaolin Kickers führen Superkräfte und Kung-Fu-Geheimtricks zu den wahrscheinlich lustigsten Fußballspielen aller Zeiten.

  3. 6.1
    4.7
    39
    139
    Komödie von Gerhard Hahn und Niki List mit Klaus Büchner und Andi Feldmann.

    In Werner - Beinhart!, der ersten Verfilmung der deutschen Comic-Figur Werner, folgen wir ihm durch eine Reihe Episoden aus dem Lebend des Motorrad-Fans.

  4. 6.7
    6.1
    54
    55
    Football-Film von Michele Lupo mit Bud Spencer und Raimund Harmstorf.

    Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muß Mücke seinen Job als Fischer an den Nagel hängen. Zum Nichtstun verdammt, vertrödelt er seine Zeit in den Kneipen. Nur die Raufereien der Einheimischen gegen eine Horde stationierter amerikanischer GIs sorgen für etwas Abwechslung. Doch die ständigen Schlägereien im Ort nehmen überhand, so daß die italienischen Jungs den GIs ein "Freundschafts"-Footballspiel vorschlagen. Mücke wird ihr Trainer und kämpft anfänglich widerwillig dann aber mit viel Einsatz gegen die miesen Kniffe der Soldaten. Das große Match entwickelt sich zu einer wahren Schlacht, bei der Mückes Team leider schlecht abschneidet - bis dieser selbst ins Geschehen eingreift.

  5. US (2005) | Komödie, Actionfilm
    4.6
    3.8
    29
    82
    Komödie von Adam Shankman mit Vin Diesel und Lauren Graham.

    Um seinen Namen reinzuwaschen, muss der knallharte Soldat Vin Diesel in Der Babynator auf eine Horde wild gewordener Kinder aufpassen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    25
    14
    Actionfilm von Dzhanik Fayziev mit Viktoriya Agalakova und Svetlana Ivanova.

    Im russischen Sci-Fi Abenteuer Wächter der Galaxis bekommen wir eine Vorstellung davon, wie Moskau wohl aussehen wird, wenn keine Elektrizität mehr zur Verfügung steht, man alle Fabriken schließt und die ganze Welt bei einem interplanetaren Spiel zusieht. Infolge eines galaktischen Krieges, der nahe der Erde stattfand, wurde der Mond zerstört und die Pole des Planeten haben sich verschoben. In einem riesigen Raumschiff ist ein Stadion, dort findet Cosmoball, ein Fußballspiel, statt - aber in rasender Geschwindigkeit. Wenn das Spiel beginnt, legt die ganze Welt die Arbeit nieder. (MS)