Die besten Actionfilme - Geist

  1. In China essen sie Hunde
    7.6
    7.2
    734
    199
    Schwarze Komödie von Lasse Spang Olsen mit Lasse Lunderskov und Jesper Christensen.

    In China essen sie Hunde ist ein dänischer Actionfilm, in dem Dejan Čukić seinen Alltag als langweiliger Bankangestellter hinter sich lässt.

  2. 6.6
    7.2
    178
    174
    Superhelden-Film von Guillermo del Toro mit Ron Perlman und Selma Blair.

    In der Fortsetzung der Comicverfilmung muss es der schlecht gelaunte Hellboy mit einer ganzen Armee aufnehmen und nebenbei seine Beziehungsprobleme klären.

  3. US (2007) | Piratenfilm, Abenteuerfilm
    7.1
    6
    102
    248
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Orlando Bloom.

    Orlando Bloom, Keira Knightley und Geoffrey Rush machen sich in Disneys Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt auf in die Unterwelt, um Johnny Depp alias Jack Sparrow zu suchen.

  4. HK (1987) | Fantasyfilm, Actionfilm
    7.5
    7
    222
    28
    Fantasyfilm von Siu-Tung Ching mit Leslie Cheung und Siu-Ming Lau.

    Chinesische Geister-und Liebesgeschichte, die die Logik gehörig durcheinander bringt und dem Fantasy-Genre interessante Fassetten abringt.

  5. US (1986) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    6.4
    167
    127
    Actionfilm von John Carpenter mit Kurt Russell und Kim Cattrall.

    In Big Trouble in Little China schickt John Carpenter Kurt Russell in eine Welt voller Geister und Dämonen.  

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    5.4
    185
    510
    Schatzsucherfilm von Rob Marshall mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten ist Teil 4 der Fluch-der-Karibik-Reihe, in dem der Kajal-Pirat Johnny Depp im Wettlauf mit Kaptän Blackbeard nach einem sagenumwobenen Jungbrunnen sucht.

  8. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.7
    6.2
    251
    183
    Actionfilm von Jason Reitman mit Finn Wolfhard und Mckenna Grace.

    Der Ghostbusters-Film von Jason Reitman schließt als Legacy an die kultige Originalreihe aus den 1980er Jahren an und lässt zwei Kinder ihre Geisterjäger-Wurzeln entdecken.

  9. US (2019) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.1
    5.6
    326
    518
    Actionfilm von J.J. Abrams mit Daisy Ridley und Adam Driver.

    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers bildet nach Star Wars: Das Erwachen der Macht und Star Wars: Die letzten Jedi den Abschluss der Sequel-Trilogie des Weltraummärchens, das einst mit Krieg der Sterne begann.

  10. AU (2017) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    6.1
    5.1
    603
    306
    Abenteuerfilm von Joachim Rønning und Espen Sandberg mit Johnny Depp und Javier Bardem.

    Im fünften Piraten-Abenteuer auf hoher See peitscht Johnny Depp erneut als Captain Jack Sparrow die Gischt des Meeres ins Gesicht: Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache.

  11. FR (2014) | Abenteuerfilm, Thriller
    6
    4.4
    233
    357
    Abenteuerfilm von Patrick Hughes mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Sylvester Stallone schart auch in The Expendables 3 wieder ein Söldnerheer aus ehemaligen und aktuellen Actionfilm-Helden um sich.

  12. US (2014) | Horrorfilm, Actionfilm
    6.2
    4.6
    228
    159
    Horrorfilm von Scott Derrickson mit Eric Bana und Édgar Ramírez.

    In Erlöse uns von dem Bösen untersucht Eric Bana als Cop übernatürliche Fälle, bei denen Dämonen Besitz von Menschen ergriffen haben.

  13. 4.8
    5.3
    281
    422
    Horrorkomödie von Paul Feig mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig.

    Comedy-Experte Paul Feig lässt in Ghostbusters vier Geisterjägerinnen gegen eine Invasion von gestaltwandlerischen Dämonen antreten.

  14. US (2005) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.6
    5.9
    114
    58
    Horrorfilm von Walter Salles mit Jennifer Connelly und John C. Reilly.

    Für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) beginnt ein neues Leben: Gerade von ihrem Mann getrennt, hat sie einen neuen Job und eine neue Wohnung gefunden. Die gescheiterte Beziehung will sie endlich hinter sich lassen, um sich ganz ihrer Tochter Ceci zu widmen. Doch als die nervenzehrende Trennung zu einem erbitterten Kampf um das Sorgerecht gerät, wird ihr Leben zum Alptraum. Die neue Wohnung – ein schäbiges, heruntergekommenes, kleines Apartment – scheint ein Eigenleben zu entwickeln. Mysteriöse Geräusche, durchsickerndes dunkles Wasser und seltsame Vorkommnisse treiben Dahlia an den Rand des Wahnsinns. Wer steckt hinter diesen furchtbaren Gedankenspielen? Angetrieben von der Liebe zu ihrer Tochter, zählt für Dahlia jetzt nur noch eines: Nichts und niemand soll ihrem kleinen Mädchen weh tun.

  15. US (2013) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.5
    4.5
    215
    243
    Buddy Cop-Film von Robert Schwentke mit Ryan Reynolds und Jeff Bridges.

    In der Comic-Verfilmung R.I.P.D. sorgen Ryan Reynolds und Jeff Bridges als Gesetzeshüter der untoten Art für Recht und Ordnung, den nervösen Zeigefinger immer am Abzug.

  16. JP (2004) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    6
    98
    29
    Actionfilm von Takashi Miike mit Kazuya Nakayama und Takeshi Kitano.

    1865: Samurai Okada Izo wird als Handlanger des Rebellen Takechi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet er sich durch die Jahrhunderte und fordert alle zum Kampf, die er für die Enttäuschungen seines Lebens verantwortlich macht: Angefangen bei seiner Mutter und seiner Geliebten zieht seine Rache immer weitere Kreise bis er schließlich einem übermächtigen Wesen gegenübersteht.

  17. JP (2002) | Tragikomödie, Actionfilm
    7.3
    7.4
    114
    7
    Tragikomödie von SABU mit Susumu Terajima und Naomi Nishida.

    Der Morgen erwacht über dem verlassenen Hof einer Fabrikanlage. Die Welt scheint still zu stehen: Da setzt sich ein Mann namens Igarashi in Bewegung. Wortlos lässt er sich treiben und begegnet dabei einem Yakuza, einem Mörder, einer Mutter, und einem Geist. Die Geschichten reihen sich wie Perlen einer Kette aneinander, die dann jedes Mal aufs Neue zerreißt. Und am Ende seiner Reise erkennt Igarashi, dass es in der Welt nur einen Ort für ihn gibt.

  18. HK (1990) | Fantasyfilm, Actionfilm
    7.2
    6
    60
    12
    Fantasyfilm von Siu-Tung Ching mit Leslie Cheung und Joey Wang.

    Böse Zauberer herrschen am Kaiserlichen Hof, treue Minister werden hingerichtet, brave Bürger eingekerkert. Ein dunkler Schatten breitet sich drohend über dem mächtigen chinesischen Reich aus.

  19. US (2001) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.7
    4.2
    72
    113
    Horrorfilm von John Carpenter mit Ice Cube und Pam Grier.

    In John Carpenter's Ghosts of Mars soll eine Polizei-Truppe einen Gefangen vom Mars abholen. Doch auf dem roten Planeten angekommen finden sie nur Leichen vor.

  20. US (1996) | Superhelden-Film
    4.9
    4.4
    31
    35
    Superhelden-Film von Simon Wincer mit Billy Zane und Kristy Swanson.

    Das Phantom basiert auf den Geschichten des Pulp-Fiction-Helden The Phantom, der erstmalig 1936 gegen Piraterie und andere Verbrechen in den Kampf zieht und von Lee Falk kreiert wurde. Billy Zane spielt den Ghost Who Walks.

  21. 4.2
    4
    2
    Science Fiction-Film von Hideyuki Hirayama mit Yôsuke Kubozuka und Kumiko Aso.

    Japan im 17. Jahrhundert: Das Land genießt während des Togukawa-Shogunats eine kurze Periode des Friedens, als im kaiserlichen Edo eine geheimnisvolle Gestalt auftaucht. Es ist Amakusa Shiro, Meisterkämpfer und berüchtigter Zauberer, der Jahre zuvor während der Shimabura-Revolte getötet wurde! Zurückgekehrt aus dem Reich der Schatten verfügt er über schreckliche Kräfte. Ihm gelingt es, mittels des Zaubers der Nekromantie eine Reihe der berühmtesten und besten Samurais wiederzubeleben. Mit Hilfe dieser Armee der Toten will er den Shogun stürzen, und eine Herrschaft des Schreckens errichten. Nur ein Mann könnte dies verhindern: Yagyu Jubei, berühmtester Samurai des Landes. Aber kann er allein gegen die finstere Magie Shiros und die Schwerter der besten Kämpfer aus Japans Geschichte bestehen?

  22. DK (2016) | Animationsfilm, Actionfilm
    ?
    Animationsfilm von Michael D. Black.

    Nachdem Cole in der fünften Staffel von Lego: Ninjago - Meister des Spinjitzu in einen Geist verwandelt wurde, kämpft er beständig damit, in der Welt der Lebenden zu bleiben. Als am Lego Ninjago: Tag der Erinnerungen seine Freunde ihn auf einmal vergessen, sucht er den Tempel von Geist Sensei Yang auf, der ihn einst zu diesem neuen Leben verfluchte. Dabei ahnt er noch nicht, dass er dabei direkt in eine Falle läuft. Das Special spielt zwischen Staffel 6 (Luftpiraten) und Staffel 7 (Meister der Zeit) der Serie. (JoJ)

  23. ES (1968) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    Abenteuerfilm von José María Elorrieta mit Luciana Paluzzi und Jeff Cooper.

    In der Abenteurer-Komödie Tausend und eine Nacht will ein Mann sich an einem bösen Herrscher für den Tod seines Vaters rächen und erhält dabei Hilfe von einem Flaschengeist.

  24.  (1988) | Fantasyfilm, Actionfilm
    ?
    2
    Fantasyfilm von Godfrey Ho mit Richard Harrison und Maria de Francesca-Cavazza.

    Die Grabstätten alter Ninja-Krieger sind gefunden worden. Der unheilvolle Geist, der ihnen entströmt, lässt einen uralten, erbitterten Streit unter den Ninjas neu aufleben. Der machtbesessene neue Clan-Chef der Black Ninjas will mit Hilfe der magischen Kraft und dem Wissen der alten Krieger die Diamond Ninjas ein für allemal vernichten.

  25. ?
    2
    Mysterythriller von Rajkumar Kohli mit Sunil Dutt und Sanjeev Kumar.

    Jwala Prasad steht kurz vor der Heirat seiner Traumfrau. Die trifft sich vorher aber mit ihrem Lover. Als Jala es erfährt wird er wütend, verwandelt sich in ein Monster und tötet sowohl die Braut als auch ihren Freund. Von da an werden immer wieder Bräute kurz vor der Hochzeit entführt. Als ein Mann das Monster töten kann, nimmt der Geist Besitz vom Körper des Mörders und der Terror geht weiter.

  26.  (1986) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Philip Chan und Ricky Lau mit Sammo Kam-Bo Hung und David Chiang.

    Tuba arbeitet bei der Polizei, ist aber nur für die Musik bei Märschen zuständig. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er von von Polizist Rambo Chow als Köder benutzt wird und mit ansehen muss, wie Chow ermordet wird. Tuba macht sich mit Partner Cheung dran, die Täter zu schnappen. Nur funkt ihm der Geist Chows immer wieder dazwischen und lässt ihn dumm dastehen...