Die besten Actionfilme der 2000er - Geldübergabe

  1. US (2008) | Actionfilm, Komödie
    RocknRolla
    7.3
    6.2
    494
    223
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Gerard Butler und Gemma Arterton.

    In RocknRolla jagt Guy Richie die neuen und alten Gangster Londons die Themse entlang. Mit von der Partie sind Gerard Butler, Mark Strong und Tom Hardy.

  2. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.2
    109
    46
    Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Juliette Lewis und Ryan Phillippe.

    Benicio del Toro und Ryan Phillippe haben nichts als Geld im Kopf und schrecken nicht davor zurück, eine schwangere Frau zu entführen. Doch haben sie nicht mit den Auftraggebern der Leihmutter gerechnet.

  3. US (2003) | Klamaukfilm, Actionfilm
    4
    3.6
    22
    39
    Klamaukfilm von David McNally mit Anthony Anderson und Estella Warren.

    Zwei Kumpels rasseln mit der Mafia zusammen und müssen 100.000 Dollar nach Australien schmuggeln. Doch dann wird das Geld von einem Känguruh gestohlen.

  4. GB (2005) | Actionfilm, Komödie
    6.7
    6
    77
    26
    Actionfilm von Nick Love mit Danny Dyer und Tamer Hassan.

    Weil er im Zorn seinen Stiefvater erschlagen hat, muss Frankie schnellstens aus London verschwinden. Da kommt ihm das Angebot, dem Gangster Charlie eine Tasche voller Geld zu übergeben, gerade recht. Dieser, und sein brutaler Partner Sammy, haben sich mit Prostitution, Drogenhandel und Geldwäsche an der Costa del Sol ein florierendes Geschäft aufgebaut. Während Charlie Frankie unter seine Fittiche nimmt und ihn in alle Geheimnisse des “Business” einweiht, macht Sammy mit seinen Gewaltexzessen Frankie das Leben schwer. Nach und nach wird aus dem anfangs schüchternen Jungen aus London ein größenwahnsinniger Ganove, der sich immer mehr gegen seinen einstigen Mentor Charlie stellt.