Die besten Actionfilme - Hypnose

  1. Oldboy
    7.8
    8.1
    1.081
    517
    Psychodrama von Park Chan-wook mit Min-sik Choi und Ji-tae Yoo.

    In Oldboy wird Min-sik Choi entführt und 15 Jahre lang eingesperrt. Als er eines Tages unvermittelt freikommt, will er Rache üben und herausfinden, weshalb er eingesperrt wurde.

  2. 7.2
    7.1
    270
    96
    Animationsfilm von Brad Bird.

    Mit Die Unglaublichen 2 konfrontiert Pixar seine Superheldenfamilie mit einer neuen Bedrohung und so müssen sie wieder in ihre Kostüme schlüpfen, um die Welt zu retten.

  3. US (1995) | Komödie, Drama
    7.3
    6.3
    602
    159
    Komödie von Quentin Tarantino und Allison Anders mit Tim Roth und Sammi Davis.

    In dem Episodenfilm Four Rooms, zu dem u. a. Quentin Tarantino und Robert Rodriguez jeweils ein Segment beigesteuert haben, muss Tim Roth als gestresster Hotelpage seinen Mann stehen.

  4. US (2016) | Caper-Krimi, Thriller
    6.2
    5
    334
    177
    Caper-Krimi von Jon M. Chu mit Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo.

    In der Magier-Film-Fortsetzung Die Unfassbaren 2 messen Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Lizzy Caplan und Mark Ruffalo ihre Kräfte mit einem zauberhaften Gegner: Daniel Radcliffe.

  5. 5.9
    4.3
    47
    29
    Fantasyfilm von Russell Mulcahy mit Alec Baldwin und John Lone.

    Mit Shadow und der Fluch des Khan erhielt einer der populärsten Pulp Fiction-Helden der 30er Jahre seinen Kinoauftritt - mit Alec Baldwin in der Rolle des ikonischen Verbrecherjägers.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    4.4
    152
    50
    Thriller von Robert Rodriguez mit Ben Affleck und Alice Braga.

    Im Sci-Fi-Action-Thriller Hypnotic lernt Ben Affleck auf der Suche nach seiner verschollenen Tochter, dass er der Realität nicht mehr trauen darf, wenn geheimnisvolle Menschen die Gedanken anderer kontrollieren können.

  8. US (1976) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    6
    2
    Thriller von Arthur Marks mit Glynn Turman und Louis Gossett Jr..

    Unter Hypnose wird Student Ike ins Jahr 1942 versetzt. Dort findet er sich im Körper des Gangsters J.D. Walker wieder. Dieser war einst in einen zweifachen Mord verwickelt. Doch auch nach der Hypnose tauscht Ike immer öfter seine Identität mit der des Ganoven. Reverend Bliss will dem Studenten helfen und gleichzeitig dem grausigen Geheimnis auf die Spur kommen.

  9. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Hiroyuki Kawasaki mit Takahiro Nomura und Mashiro .

    Japan im 16. Jahrhundert: Trotz eines neuen Shogun ist die Lage instabil, die beiden größten Ninja-Clans bekämpfen sich ständig. Der Führer des Funa-Clans erfährt, dass der Sohn des Shogun nicht sein leibliches Kind ist, weswegen ihn der Iga-Chef umbringt. Kaede, die Tochter des Funa-Bosses, schwört daraufhin Rache, gerät aber in eine Falle und wird mittels Hypnose zur Sex-Attentäterin gemacht.