Die besten Actionfilme - Israeli

  1. US (2008) | Actionfilm, Komödie
    Leg dich nicht mit Zohan an
    5.5
    5.5
    69
    288
    Actionfilm von Dennis Dugan mit Adam Sandler und John Turturro.

    Adam Sandler ist der Zohan und mit diesem Agenten legt ihr euch besser nicht an. Doch er träumt von einem Neuanfang als Hairstylist.

  2. IL (1972) | Actionfilm, Komödie
    ?
    6
    Actionfilm von Amos Sefer mit Asher Tzarfati.

    Mike, Hippie und Vietnam-Veteran, reist nach Tel Aviv. Dort wird er von der Schauspielerin Elisabeth aufgelesen. Auf der Flucht vor zwei mysteriösen Killer-Pantomimen treffen sie auf ein gleichgesinnten Paar. Gemeinsam retten sie sich auf eine einsame, unwirtliche Insel – doch der Überlebenskampf lässt die Harmonie der Kommune schnell auseinander brechen …

  3. IL (2019) | Actionfilm, Komödie
    4.2
    6.3
    18
    8
    Actionfilm von Alon Gur Arye mit Tsahi Halevi und Efrat Dor.

    In der Actionkomödie Mossad wird ein amerikanischer Milliardär entführt und der israelische Geheimdienst versucht ihn mithilfe von CIA-Agenten zu retten.