Die besten Actionfilme - Journalistin

  1. US (2011) | Komödie, Buddy-Film
    The Green Hornet
    6
    5.7
    182
    356
    Komödie von Michel Gondry mit Seth Rogen und Jay Chou.

    Seth Rogen tritt als The Green Hornet unter der Regie von Michel Gondry den Kampf gegen Fiesling Christoph Waltz an.

  2. 6.6
    7.1
    234
    19
    Science Fiction-Film von Alex Garland mit Kirsten Dunst und Cailee Spaeny.

    In Alex Garlands Sci-Fi-Actionfilm Civil War gerät das Journalisten-Team rund um Kirsten Dunst in den eskalierenden Konflikt eines zweiten amerikanischen Bürgerkriegs, der im Land immer dramatischere Züge annimmt.

  3. CA (2008) | Actionfilm
    2.5
    2.8
    61
    223
    Actionfilm von Uwe Boll mit Til Schweiger und Emmanuelle Vaugier.

    In Far Cry von Trash-König Uwe Boll tritt Til Schweiger als Ex-Special-Forces-Soldat gegen Udo Kier und seine Mutanten an.

  4. ?
    3
    Actionfilm von Roberto Puzzo mit Roberto Puzzo und Anfisa Hill.

    In dem deutschen Actionfilm World Order: Drei Tage und drei Nächte von und mit Roberto Puzzo wird der Außenseiter Vito unverschuldet in eine uralte Verschwörung hineingezogen.

  5. 5.3
    6.8
    19
    6
    Gerechtigkeitsdrama von Juan Felipe Orozco mit Édgar Ramírez und Ricardo Vélez.

    Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel hat die Waffen niedergelegt und durch einen Straferlass den Weg zurück in ein bürgerliches Leben gefunden. Doch seine düstere Vergangenheit holt ihn wieder ein, als seine kleine Tochter entführt wird. Drahtzieher der Entführung ist Leder, der seinerzeit in die Fänge von Angels Guerilla-Truppe geriet und seitdem sein Dasein im Rollstuhl fristet. Nun ist die Zeit der Rache gekommen: Leder gibt Angel 72 Stunden Zeit, das Leben seiner Tochter zu retten. Seine Bedingung: Angel muss die Mitglieder seiner früheren Guerilla-Truppe eliminieren und somit unfreiwillig zum Vollstrecker von Leders Racheplan werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    15
    4
    Blaxploitation von Arthur Marks mit Pam Grier und Yaphet Kotto.

    Journalistin Friday Foster ist verführerisch, anmutig und gefährlich. Fauchend streckt sie ihre Krallen nach den Mördern ihrer Freundin aus. Zusammen mit Colt kommt sie einer geheimnisvollen Organisation auf die Spur, die alle Führer der Black-Power-Bewegung ermorden lassen will.

  8. 5.8
    5.5
    37
    40
    Abenteuerfilm von Stéphane Rybojad mit Djimon Hounsou und Diane Kruger.

    In dem Kriegsfilm Special Forces wird Diane Kruger in Afghanistan entführt. Ein Spezialkommando der französischen Armee soll sie befreien.

  9. IN (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7.2
    28
    3
    Thriller von Rensil D'Silva mit Kareena Kapoor und Saif Ali Khan.

    Rensil D’Silvas Film Kurbaan verknüpft Islam- und Fundamentalismuskritik mit einer Liebesgeschichte zwischen einer Hindu und einem Moselm.

  10. US (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.4
    3.3
    35
    26
    Actionfilm von Pierre Morel mit John Cena und Alison Brie.

    In der Action-Komödie Freelance soll John Cena eine Journalistin beschützen, während sie einen Diktator interviewt. Doch dann kommt es zum Militär-Putsch und sie müssen in den Dschungel flüchten.