Die besten Actionfilme aus Ozeanien - Klon bei - Im Stream

  1. Jurassic Park
    7.3
    7.8
    349
    496
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Sam Neill und Laura Dern.

    Spätestens seit Jurassic Park weiß der Zuschauer: Suchst du Schutz vor einem ausgewachsenen T-Rex, meide unbedingt das Klo.

  2. 7.6
    7.3
    530
    412
    Superhelden-Film von James Mangold mit Hugh Jackman und Patrick Stewart.

    Mit dem zweiten Wolverine-Sequel Logan bekommt Hugh Jackmann als bekanntestes X-Men-Mitglied sein drittes und zugleich letztes Solo-Abenteuer.

  3. 6.8
    6.5
    155
    233
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Julianne Moore und Jeff Goldblum.

    Vier Jahre sind vergangen, seitdem der Jurassic Park von T-Rex & Co verwüstet wurde. Jedoch erfährt Jeff Goldblum von einer weiteren Anlage, aus der er Hals über Kopf seine vor Ort forschende Freundin befreien muss.

  4. 6.9
    5.9
    255
    297
    Utopie & Dystopie von Michael Bay mit Ewan McGregor und Scarlett Johansson.

    In Die Insel bricht Ewan McGregor mit Scarlett Johansson aus dem Gefängnis aus, um das Geheimnis hinter der ‘Insel’ zu lösen. Doch die Wahrheit ist grausamer, als sie ahnen konnten.

  5. 6.7
    5.8
    134
    354
    Fantasyfilm von George Lucas mit Ewan McGregor und Natalie Portman.

    In Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger läuten die Klonkriege das Anfang vom Ende der Republik ein. Die Macht der Jedis geht dem Ende zu.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    5.3
    100
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  8. 5.9
    5.1
    104
    232
    Science Fiction-Film von Joe Johnston mit Sam Neill und William H. Macy.

    Jurassic Park III ist die zweite Fortsetzung des erfolgreichen Franchises, das Steven Spielberg 1993 startete. Das tödliche Highlight ist diesmal ein gewaltiger Spinosaurus.

  9. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6
    5
    80
    94
    Actionfilm von Roger Spottiswoode mit Arnold Schwarzenegger und Michael Rapaport.

    Arnold Schwarzenegger nimmt sich in The 6th Day seines eigenen Klons an, nachdem dieser ihn aus seinem Leben verdrängen will.

  10. 5.7
    5.5
    150
    148
    Science Fiction-Film von Ang Lee mit Will Smith und Mary Elizabeth Winstead.

    Im futuristischen Actionfilm Gemini Man muss Will Smith sich als Hitman mit seinem bislang stärksten Gegner anlegen: einem jüngeren Klon seiner selbst.

  11. 5.3
    3.5
    73
    104
    Actionfilm von Karyn Kusama mit Charlize Theron und Marton Csokas.

    Charlize Theron übernimmt in Æon Flux die Rolle einer Top-Agentin, die den Regierungschef ausschalten soll. Doch sie bekommt Skrupel…

  12. 5.9
    6
    72
    33
    Komödie von Juel Taylor mit John Boyega und Jamie Foxx.

    In Netflix Action-Sci-Fi-Komödie They Cloned Tyrone untersucht ein Trio die unheimlichen Ereignisse, die in Form einer Regierungs-Verschwörung unter der Oberfläche ihrer Nachbarschaft lauern.

  13. 4.9
    3.5
    18
    24
    Psychothriller von Ringo Lam mit Jean-Claude Van Damme und Michael Rooker.

    Jean-Claude Van Damme spielt in Replicant eine Doppelrolle. In einem kriminologischen Experiment soll er als Serienkiller durch seinen eigenen Clon zur Strecke gebracht werden.

  14. US (1998) | Actionfilm, Agentenfilm
    4.2
    2.4
    41
    49
    Actionfilm von Jeremiah S. Chechik mit Ralph Fiennes und Uma Thurman.

    In der Filmadaption der Kultserie Mit Schirm, Charme und Melone tun sich zwei britische Agenten zusammen, um Sir August de Wynter zu stoppen, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt zu zerstören.

  15. 5.3
    5.8
    3
    1
    Actionfilm von Joseph Velasco mit Dragon Lee und Bruce Le.

    Nach einem Kampf wird der König des Kung-Fu, Bruce Lee, schwer verletzt und stirbt. Der Chirurg Dr.Lug überträgt Blut und Nervenströme von Bruce Lee auf soeben Gestorbene und erweckt sie so wieder zum Leben. Er nennt sie Bruce Lee 1, 2 und 3. Alle drei werden Superkämpfer und vollbringen Unglaubliches. Mit Hilfe seiner drei Geschöpfe will Dr. Lug selbst die Welt beherrschen...

  16. 3.1
    4
    6
    Actionfilm von James D.R. Hickox mit David Keith und Vanessa Angel.

    Mit Hilfe versteinerter DNS erweckt eine Forscherin eines der gefährlichsten Raubtiere des Planeten wieder zum Leben, den Säbelzahntiger. Doch der wissenschaftliche Anspruch verwandelt sich schon bald in eine tödliche Bedrohung, als die Kreatur beim Transport entkommen kann.

  17. 5.5
    4.3
    26
    13
    Science Fiction-Film von Yong-Joo Lee mit Yoo Gong und Bo-gum Park.

    Der ehemalige Agent Ki Heon (Yoo Gong) wird in The Clone - Schlüssel zur Unsterblichkeit damit beauftragt, den ersten menschlichen Klon, den jungen Seo Bok (Bo-gum Park) sicher an einen anderen Ort zu überführen. (LE)

  18.  (1996) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    8
    5
    Actionfilm von Rick King mit Lorenzo Lamas und Chris Sarandon.

    Der mit Infrarot-Augen-Implantaten ausgestattete Cop Bobby Chase und sein Partner, der Hacker Takamura, ermitteln wegen einer digitalen Droge. Dabei entdecken sie, dass der herrschende Drogenbaron Matthews Mädchen als Lustobjekte klont. Doch als er zu diesem Zweck Cybersex-Ikone Pamela entführt, die Bobby vorher kennengelernt hat, kennt der Cop mit dem Durchblick kein Halten mehr...

  19. 5
    25
    17
    Actionfilm von Yoon Hong-Seung mit Mi Yang und Shih-Chieh King.

    Im chinesischen Zeitreise-Thriller Reset schließt sich eine Mutter mit verschiedenen Ausgaben ihrer selbst zusammen, um ihren entführten Sohn zu retten.

  20. 5.2
    4.3
    30
    21
    Science Fiction-Film von Sang-ho Yeon mit Hyun-joo Kim und Soo-yeon Kang.

    Der südkoranische Sci-Fi-Actionthriller Jung_E: Gedächtnis des Krieges entführt ins 22. Jahrhundert. Nach einer Klimakatastrophe tobt ein verheerender Krieg, der seit Jahrzehnte Opfer fordert. Eine Forscherin versucht, dem Blutvergießen ein Ende zu setzen – und zwar mit dem Klon ihrer eigenen Mutter.