Die besten Actionfilme von 1989 - Kriminalität bei Amazon Prime und

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmKriminalität19891980erAmazon PrimeRakuten
  1. Karate Champ - Das Schwert des Todes
    ?
    2
    2
    Abenteuerfilm von Adrian Carr mit Richard Norton und Rochelle Ashana.

    Zac Connors schlägt sich durch den Dschungel Thailands, um das Flugzeug zu finden, mit dem sein Großvater im 2. Weltkrieg abgestürzt ist. An Bord befand sich ein wertvolles Schwert, das jedoch verschwunden ist. Gemeinsam mit Suay, die ihn vor Buschräubern rettet, macht Zac sich auf die Suche nach dem Schwert, auf das es jedoch auch einige andere Leute abgesehen haben...

  2. 4.3
    5.3
    12
    10
    Abenteuerfilm von Bruno Mattei mit Reb Brown und Catherine Hickland.

    Amerikanische Wissenschaftler statten den Kampfroboter OMEGA 1, genannt "Robowar", mit unglaublichen Fähigkeiten aus. Er soll mit den Guerillas aufräumen, doch er gerät außer Kontrolle. Robowar startet seinen eigenen Kampf! Mit seiner Logik und all seinen Waffen zerstört er alles, was sich ihm in den Weg stellt.

  3.  (1989) | Drama, Actionfilm
    5.3
    1
    6
    Drama von Lang Elliott mit Lou Ferrigno und Reb Brown.

    Bei einer Schlägerei werden zwielichtige Boxpromoter auf den Vietnam-Kämpfer Billy aufmerksam. Er streckt gleich acht Gegner aufeinmal nieder. Um seinem Freund und Lebensretter Scott aus dessen finanziellen Schwierigkeiten zu helfen, überreden sie Billy als Cage Fighter zu kämpfen. Kurz darauf findet sich der ahnungslose Billy in einem Stahlkäfig wieder, umringt von einer johlenden Menge, die bei diesem illegalen Kampf nur eines sehen will: Blut! Es wird ein Kampf ohne Regeln, alle Mittel sind erlaubt. Denn wenn der Käfig einmal geschlossen ist, gibt es kein Entkommen! Nur einer kann den Käfig lebend verlassen.

  4.  (1989) | Thriller, Actionfilm
    ?
    Thriller von Peter Maris mit Ned Beatty und Apollonia Kotero.

    David Miller, Vietnamkriegsveteran und mittlerweile Geistlicher, muss die Ermordung seiner Frau und Tochter durch arabische Terroristen mitansehen. Er stellt seine pazifistischen Neigungen hintan und greift wieder zur Waffe. Bei seinem Racheplan stößt er auf trübe Machenschaften der CIA.