Die besten aufregenden Actionfilme - Kriminalität bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (1992) | Gerichtsdrama, Thriller
    Eine Frage der Ehre
    7.2
    6.7
    336
    117
    Gerichtsdrama von Rob Reiner mit Tom Cruise und Jack Nicholson.

    Tom Cruise nimmt es in Eine Frage der Ehre als Jung-Anwalt mit dem Kommandanten Jack Nicholson auf und beeindruckt damit nicht nur die anfangs skeptische Demi Moore.

  2. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    6.6
    5.2
    181
    119
    Thriller von John Erick Dowdle mit Owen Wilson und Pierce Brosnan.

    In No Escape steckt Owen Wilson mit seiner Familie in Süd-Ost-Asien fest, während auf den Straßen ein Krieg tobt.

  3. GB (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    5.4
    96
    194
    Actionfilm von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

  4. US (2014) | Actionfilm
    3.8
    2.8
    16
    20
    Actionfilm von Christopher Ray mit Brigitte Nielsen und Zoë Bell.

    Aus dem Knast zur Rettungsmission: Zoë Bell, Kristanna Loken, Vivica A. Fox und Nicole Bilderback sollen in Mercenaries die Präsidententochter aus den Fängen von Brigitte Nielsen befreien.

  5. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    3.9
    2
    1
    Actionfilm von Kevin Elders mit Teri Hatcher und Trevor Blumas.

    Das Leben der Computerspezialistin Jane (Teri Hatcher) wird auf einen Schlag zu einem Alptraum. Als ihr Sohn Michael entführt wird, befolgt Jane exakt die mysteriösen Instruktionen: Sie besorgt sich eine Waffe, lernt damit umzugehen und kopiert die verlangten Geheimdokumente. Doch als Jane den Entführern die Daten im Austausch gegen Michael übergeben soll, überschlagen sich die Ereignisse…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (2003) | Actionfilm, Thriller
    ?
    6
    Actionfilm von Jerry Jameson und Joe Copello mit Ben Cross und Fritha Goodey.

    In einer russischen Kernanlage wurden große Mengen waffenfähiges Plutonium gestohlen. Die Fährte führt die AT 13 von einer gesunkenen finnischen Fähre aus nach Österreich, wo sie die atomare Zerstörung der Straßen Wiens abwenden muss.

  8. CL (2009) | Actionfilm, Thriller
    3.8
    4
    5
    Actionfilm von Ernesto Díaz Espinoza mit Marko Zaror und Celine Reymond.

    Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich noch immer auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Als er einen Deal eingeht und meint den Verantwortlichen endlich gefunden zu haben, muss er erkennen, dass der einzige Weg dem Mörder seiner Eltern zu begegnen, nur über seine Tochter Dominic führt. Doch Mandrill will bis zum Ende nicht wahrhaben, dass Rache meist ein Teufelskreis ist.

  9. FR (2011) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6
    61
    41
    Actionfilm von Eric Valette mit Albert Dupontel und Alice Taglioni.

    Albert Dupontel bricht in On The Run (AT: Traue niemandem) aus dem Gefängnis aus, um seine Familie vor anderen Kriminellen zu beschützen.

  10. US (1940) | Biopic, Drama
    5.2
    9
    6
    Biopic von Michael Curtiz mit Errol Flynn und Olivia de Havilland.

    1854: An der Militärakademie von West Point gibt es unter den Absolventen ernste Meinungsverschiedenheiten über den Nord-Südstaaten-Konflikt und die Sklavenfrage. Der Südstaatler Rader provoziert mit Propagandaschriften seine Kollegen und muss nach einem Streit mit Jeb Stuart und George Custer die Akademie verlassen. Die Streithähne werden nach Kansas, an die vorderste Front abkommandiert, wo der religiöse Fanatiker John Brown den Aufstand probt, um mit allen Mitteln die Sklaven zu befreien. Als Brown zum Angriff auf das große Waffenarsenal von Harper's Ferry bläst, wird er dabei ausgerechnet von Rader unterstützt.