Die besten Actionfilme - Kurzfilm

  1. US (2012) | Actionfilm, Drama
    The Punisher: Dirty Laundry
    7.6
    5.8
    107
    44
    Actionfilm von Phil Joanou mit Thomas Jane und Ron Perlman.

    Auf dem Weg in den Waschsalon wird der Punisher Frank Castle (Thomas Jane) in dem zehnminütigen Kurzfilm The Punisher: Dirty Laundry Augenzeuge eines Verbrechens. Mit einer Flasche Whiskey in der Hand bekämpft er die bösen Jungs, bevor er seine Wäsche einsammelt und seinen Weg zu den Waschautomaten fortsetzt.

  2. ES (2012) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.9
    6.4
    64
    41
    Actionfilm von David Muñoz und Adrián Cardona mit Marc Velasco und Noé Blancafort.

    In Fist of Jesus versucht Jesus seinen Freund Lazarus von den Toten auferstehen zu lassen. Dabei geht allerdings so einiges schief.

  3. 6.8
    7.2
    61
    10
    Agentenfilm von Louis D'Esposito mit Hayley Atwell und Bradley Whitford.

    Hayley Atwell ist Agent Carter und arbeitet in dem Marvel-One-Shot als Spion für das Strategic Scientific Reserve und begibt sich auf eine nächtliche, unautorisierten Mission.

  4. ES (2010) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.5
    7.1
    113
    26
    Horrorfilm von David Muñoz und Adrián Cardona mit José María Angorrilla und José Ma. Angorrilla.

    Senor Olivares steht kurz vor der Entlassung aus der Anstalt. Sein Arzt rät ihm, erst eimal in den Urlaub zu fahren, um sich zu entspannen. Und auf gar keinen Fall aufregen...!!! Und das nimmt sich Senor Olivares zu Herzen, als er sich an einen wunderschönen Strand begibt. Denn selbst als aus den Fluten zombiehafte Kreaturen auftauchen, die alle Badegäste in Stücke reißen, genießt er noch unberührt seinen Urlaub. Erst als sein Walkman den Geist aufgibt, wird Olivares wütend. Und einem wütenden Senor Olivares ist es egal, wen er daraufhin schlägt, die Knochen bricht oder die Extremitäten ausreißt. Selbst wenn es sich um zombiehafte Meeresbewohner handelt...

  5. 6.3
    6.7
    60
    10
    Science Fiction-Film von Louis D'Esposito mit Lizzy Caplan und Maximiliano Hernández.

    Im Kurzfilm Marvel One-Shot: Item 47 gerät ein Stück außerirdisches Kriegsgerät, das nach den New Yorker Ereignissen aus The Avengers zurückgelassen wurde, in die Hände eines Bankräuber-Pärchens.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    6.5
    41
    7
    Science Fiction-Film von Drew Pearce mit Ben Kingsley und Scoot McNairy.

    Im Kurzfilm Marvel One-Shot: All Hail the King wird Ben Kingsley hinter Gittern interviewt, nachdem er in Iron Man 3 allen vorgemacht hatte, er sei der Bösewicht Mandarin.

  8. CH (2008) | Actionfilm, Drama
    6.5
    3
    Actionfilm von Claudius Gentinetta und Frank Braun.

    Ein alter Mann besteigt eine Bergseilbahn und genehmigt sich eine Portion Schnupftabak. Et voilà! Mit jeder Niesattacke löst sich die Kabine weiter in ihre Bestandteile auf, während sie in immer bodenlosere Höhen schwebt. Doch der Alte beugt sich keineswegs passiv seinem Schicksal! Mit einer Rolle Klebeband versucht er auf jede nur erdenkliche Weise, sich vor dem drohenden Absturz zu retten.

  9. GB (2010) | Actionfilm
    5.6
    2
    1
    Actionfilm von Joey Ansah und Owen Trevor mit Jon Foo und Christian Howard.

    Street Fighter: Legacy ist ein Kurzfilm von und mit Joey Ansah, der gemeinsam mit Owen Trevor die Regie übernahm. Der Live-Action-Kurzfilm knüpft an das Capcom-Videospiel Street Fighter an und zeigt Ryu (Jon Foo) und Ken (Christian Howard) beim Kampf.

  10. US (2014) | Actionfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Actionfilm von Jonathan Baker und Josh Baker mit Judah Bellamy und Raushanah Simmons.

    Ein 12-jähriger afroamerikanischer Junge (Judah Bellamy) unternimmt in Bag Man eine Reise heraus aus seinem Bezirk Harlem nach Upstate New York. Bei sich hat er nur eine Tasche mit unbekanntem Inhalt.

  11. ?
    1
    Actionfilm von Collin Davis und Matt Litwiller mit Sébastien B. Lubin.

    Telescope ist ein Science-Fiction-Kurzfilm von Collin Davis und Matt Litwiller.

  12. 6.5
    23
    Science Fiction-Film von Luke Scott mit Dave Bautista und Bijan Daneshmand.
    Der Kurzfilm 2048: Nowhere to Run wurde zusammen mit Blade Runner: Black Out 2022 und 2036: Nexus Dawn vor dem Kinostart von Blade Runner 2049 veröffentlicht und erzählt ein Jahr vor der Handlung des nachfolgenden Spielfilms vom Schicksal des Replikanten Sapper Morton (Dave Bautista). (ES)
  13. CA (2013) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    5
    Fantasyfilm von Marcus Alqueres mit Rick Cordeiro und Nick Smyth.

    Ein unbekannte Person mit übernatürlichen Kräften nimmt das Gesetz selbst in die Hand, um mit extremen Mitteln das Verbrechen zu bekämpfen. Die Öffentlichkeit ist sich unschlüssig, ob dieses Handeln gerechtfertigt ist.

  14. 5.3
    7
    Science Fiction-Film von Michael Chance mit Alexis Cassar und William Charlton.

    Project Arbiter ist ein Science-Fiction-Kurzfilm von Michael Chance.

  15. US (2003) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    13
    2
    Kriminalfilm von Sandy Collora mit Clark Bartram und Andrew Koenig.

    Der Joker konnte fliehen. Batman wird gerufen, um den Schurken wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen. In einer dunklen Gasse findet er schließlich seinen Erzfeind. Doch gerade als der Kampf beginnen kann mischt sich plötzlich ein neuer, noch viel gefährlicherer Gegner ein…

  16. 5
    16
    3
    Science Fiction-Film von Robert Rodriguez mit Electra Avellan und Elise Avellan.

    In Robert Rodriguez’ Kurzfilm Two Scoops nehmen es die Avellan-Zwillinge mit einem Monster auf.

  17. 7.4
    69
    11
    Computeranimationsfilm von Ludovic Houplain und Hervé de Crécy mit David Fincher und Aja Evans.

    In diesem computeranimierten Kurzfilm, der in einer Welt spielt, in der fast nur aus der realen Welt bekannte Firmenlogos existieren und in der all die Figuren wie M und M, Dr. Pepper, Meister Propper, der MGM-Löwe und der Pinguin Tux wohnen und einem gewöhnlichen Leben nachgehen, ist der böse Ronald McDonald auf der Flucht vor den Michelin-Männchen der Polizei.

  18. 6.3
    74
    7
    Kriminalfilm von Jeff Chan mit Robbie Amell und Aaron Abrams.

    In dem Sci-Fi-Kurzfilm Code 8 bekommen zwei mit übernatürlichen Kräften begabte Männer es mit den Vorurteilen der Polizei zu tun.

  19. 6.3
    5.7
    26
    7
    Science Fiction-Film von Leythum mit Jessica Manuel und Zach Hudson.

    Im Kurzfilm Marvel One-Shot: A Funny Thing Happened on the Way to Thor’s Hammer wollte Agent Colson eigentlich nur kurz anhalten, um ein paar Snacks zu kaufen…

  20.  (2004) | Actionfilm
    7.3
    78
    22
    Actionfilm von Daniel P. Schenk mit Alexander Roth und Andreas Gregorius.

    A Gamer’s Day erzählt die Geschichte eines fixierten Computerspielers anhand eines einzelnen Tages aus seinem Leben. Im evolutionären Schnelldurchlauf kann so beobachtet werden, wie er sich nicht nur Stunde um Stunde tiefer in die (Irr)Welt seines Lieblingsspiels Counterstrike und die dafür typischen Verhaltensweisen vertieft, sondern auch, wie er sich zunehmend von seiner sozialen Umwelt isoliert

  21. FR (1976) | Actionfilm
    6.8
    8.3
    30
    14
    Actionfilm von Claude Lelouch mit Claude Lelouch.

    Dieser Kurzfilm von Claude Lelouch zeigt eine neunminütige Autofahrt mit hoher Geschwindigkeit – zum Teil über 200 km/h – quer durch Paris, angefangen im Westen der Stadt an der “Porte Dauphine”, am Louvre vorbei bis zum Montmartre. Die (laut Routenplaner 12 Kilometer lange) Fahrt fand am frühen Morgen ohne die Einwilligung irgendwelcher Behörden statt. Jedoch wurde auch getrickst: Die Motorengeräusche stammen von einem Ferrari 275 GTB und wurden Nachvertont, während die Kamera an einem Mercedes-Benz 450 SEL befestigt war.