Die besten Actionfilme der 2000er aus Südkorea - Schwertkämpfer bei Amazon Prime und Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmSchwertkämpfer2000erSüdkoreaAmazon PrimeAmazon Video
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2005) | Actionfilm
    Shadowless Sword
    6
    6.7
    17
    2
    Actionfilm von Young-jun Kim mit Ji-Woo Choi und Ho-bin Jeong.

    927 AD das alte koreanische Königreich wird von einer Invasionsarmee überrannt und die komplette Königsfamilie wird ausgelöscht. Für das alte Königsreich gibt es jetzt nur noch eine Hoffnung: Prinz Jung-Hyun der im Exil lebende Königssohn. Die beste Schwertkämpferin des Landes, So-ha wird ausgesandt, um den neuen König zurück zu holen, damit er die zerschlagenen Armeen zur Finalen Schlacht verbünden kann. Doch auch die Eindringlinge haben einen Meister des Schwertkampfes ausgesandt, Gunhwapyong großer General des alten Korea, der nun die Feindlichen Armeen anführt. Eine Hetzjagd durch das Land beginnt und ein Aufeinandertreffen der Schwertkampfmeister steht bevor.