Die besten Actionfilme - Spielzeug

  1. US (2015) | Actionfilm, Agentenfilm
    Mission: Impossible 5 - Rogue Nation
    7.2
    7.3
    356
    333
    Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rebecca Ferguson.

    In Mission: Impossible 5 – Rogue Nation, dem nunmehr fünften Teil der Reihe, verschlägt es Top-Agent Tom Cruise und sein Team unter anderem nach London, wo sie von einer feindlichen Organisation gejagt werden.

  2. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    7.4
    7.2
    332
    310
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  3. 7.1
    7.1
    264
    267
    Actionfilm von Tim Burton mit Michael Keaton und Jack Nicholson.

    Mit Batman brachte Tim Burton den beliebtesten DC-Superhelden neben Superman auf die große Leinwand und schuf mit Michael Keaton in der Rolle des Batman sowie Jack Nicholson als sein Erzfeind Joker einen ikonischen Film der Superlative.

  4. US (1968) | Endzeitfilm, Abenteuerfilm
    6.7
    7.5
    341
    186
    Endzeitfilm von Franklin J. Schaffner mit Charlton Heston und Kim Hunter.

    In Planet der Affen landet Astronaut Charlton Heston auf einem von intelligenten Affen bevölkerten Planeten. Als diese ihn fassen, wird er zum Objekt ihrer Studien über die fremde Spezies.

  5. US (2014) | Animationsfilm, Actionfilm
    7.3
    6.9
    293
    215
    Animationsfilm von Don Hall und Chris Williams mit Bastian Pastewka und Andreas Bourani.

    Disney bringt mit Baymax – Riesiges Robowabohu Marvel-Comic-Helden in Form eines 3D-Animationsfilms auf die große Leinwand.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1992) | Caper-Krimi, Kriminalfilm
    7.1
    6.7
    241
    51
    Caper-Krimi von Phil Alden Robinson mit Robert Redford und Dan Aykroyd.

    Robert Redford und Dan Akroyd gehen in Sneakers - Die Lautlosen für die amerikanische NSA auf Raubzug.

  8. 6.2
    5.9
    323
    763
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Michael Shannon.

    Gut sieben Jahre ließ man sich Zeit für den nächsten Versuch eines Neustarts von Superman. Bryan Singer gab den Regiestuhl weiter an Zack Snyder, der mit Man of Steel nun seine Version auf die Leinwand brachte.

  9. 6.6
    6.1
    547
    286
    Science Fiction-Film von Rupert Sanders mit Scarlett Johansson und Michael Pitt.

    Mit Ghost in the Shell bekommt der gleichnamige Anime-Klassiker eine Live-Action-Umsetzung mit Scarlett Johansson als Cyborg Major Mira Killian in der Hauptrolle.

  10. 6.6
    5.2
    114
    520
    Science Fiction-Film von Michael Bay mit Shia LaBeouf und Megan Fox.

    Michael Bay, der Meister der Zerstörung, veranstaltet im ersten Transformers-Film ein gigantisches Action-Spektakel mit Shia LaBeouf, Megan Fox und überlebensgroßen Robotern.

  11. US (1998) | Actionfilm, Komödie
    5.8
    6.4
    64
    54
    Actionfilm von Joe Dante mit David Cross und Jay Mohr.

    Es gibt ein neues Spielzeug: Plastiksoldaten, die in der Lage sind, selbständig gegen ihre Feinde, die Gorgonites, vorzugehen. Leider können sowohl die Soldaten als auch die Gorgonites mehr, als ihre Erfinder es wollten, denn sie sind in der Lage, selbständig aus ihren Packungen zu türmen und zu kämpfen, wobei sie sogar für Menschen zu einer Gefahr werden ...

  12. US (2010) | Thriller, Militärfilm
    6
    5
    160
    395
    Thriller von Nimród Antal mit Adrien Brody und Topher Grace.

    In Predators, der Neuauflage des Predator-Franchises, sieht sich Adrien Brody den intergalaktischen Trophäenjägern ausgesetzt.

  13. FR (2005) | Thriller, Kriminalfilm
    6.5
    5.6
    127
    77
    Thriller von Jean-François Richet mit Laurence Fishburne und Ethan Hawke.

    Im Actionfilm Das Ende - Assault on Precinct 13 gerät ein Polizist in eine missliche Lage. Er muss sich auf Schwerkriminelle verlassen, um zu überleben.

  14. US (2000) | Actionfilm, Komödie
    5.4
    5.1
    36
    98
    Actionfilm von McG mit Lucy Liu und Drew Barrymore.

    Drei Ermittlerinnen sehr unterschiedlicher Herkunft ermitteln für den geheimnisvollen Charlie, der sie beauftragt, ein Entführungsopfer zu finden und zu befreien. Gleichzeitig müssen die drei Engel auch Charlie selbst beschützen.

  15. US (2009) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.4
    4.5
    35
    85
    Fantasyfilm von Hoyt Yeatman mit Tyler Patrick Jones und Justin Mentell.

    Nach einem intensiven Training in einem verdeckten Regierungsprogramm halten die Agenten - die Hauptdarsteller - nun im Kampf gegen einen wahnsinnigen Millionär die Zukunft der Welt in ihren Pfoten. Ja, Pfoten! Geführt wird das Team von Darwin, einem coolen, sehr rationalen Meerschweinchen, das seine Mission um jeden Preis erfüllen will. Unterstützt wird er von Blaster, einem Adrenalin Junkie und Waffenexperten, und Juarez, einer sexy Kampfsportlerin, beide auch Meerschweinchen. Außerdem stehen ihnen für die Luftaufklärung die Fliege Mooch und als Computer- und Informationsspezialist der Maulwurf Speckles zur Seite.

  16. DK (2002) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    6
    5.3
    11
    9
    Actionfilm von Fabian Wullenweber mit Anders W. Berthelsen und Pagels Stefan Andersen.

    Die kleine Ida (Julie Zangenberg) braucht dringend Geld, denn ihr Vater ist schwer krank. Da sie und ihre beiden Freunde Jonas und Sebastian eine besondere Vorliebe für’s Klettern haben, sucht sich das Trio ein gewinnbringendes Übungsobjekt aus: Den Weg in den Tresorraum einer Bank.

  17. 5.5
    4.9
    64
    54
    Superhelden-Film von Angel Manuel Soto mit Xolo Maridueña und Bruna Marquezine.

    Im DC-Superheldenfilm Blue Beetle erhält ein junger Mexikaner dank eines außerirdischen Käfers eine Rüstung, die ihm besondere Kräfte verleiht.

  18. DE (2013) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    5
    4.4
    6
    8
    Abenteuerfilm von Joachim Masannek mit Georg Sulzer und Maya Lauterbach.

    In V8 – Du willst der Beste von Regisseur Joachim Masannek geht es um eine Gruppe abenteuerlustiger Kinder, die an geheimen Autorennen teilnehmen.

  19. ?
    3
    Science Fiction-Film mit Vin Diesel.

    Rock 'Em Sock 'Em Robots ist eine Film-Adaption des gleichnamigen Spielzeugs, in dem zwei Roboter-Boxer im Ring gegeneinander kämpfen. Das Science-Fiction-Projekt gehört zum 14 Filme umfassenden Plan des Spielzeugherstellers Mattel nach dem Erfolg von Greta Gerwigs Barbie. (JJ)

  20. ?
    1
    Actionfilm von David Lane mit Sylvia Anderson und Peter Dyneley.

    Das revolutionäre Flugzeug Skyship 1 von International Rescue wird auf seinem Jungfernflug entführt. An Bord kämpft Lady Penelope unerschrocken gegen die Hijacker, während der Rest der Truppe zu verhindern versucht, dass Skyship 1 in ein Raketendepot stürzt. Nur Brains tüftelt an einem noch nie dagewesenen Gefährt für die Rettungstruppe...

  21.  (2007) | Actionfilm
    ?
    3
    Actionfilm von David F. Walker mit Ken Foree und Todd A. Robinson.

    Als eine Gang sadistischer Krimineller an Weihnachten die gespendeten Spielzeuge aus dem Gemeindehaus klaut, schwört ein glückloser schwarzer Weihnachtsmann Rache.

  22.  (1976) | Actionfilm
    ?
    Actionfilm von Felice Cuoco mit Til Topper und Samantha Savoy.

    Topper soll einen Truck mit Öl von New York nach Miami fahren. Auf halber Strecke wird er von den Schergen des Scheichs Ali entführt, der das Öl benötigt um seine neueste Kreation zu vollenden: eine Öl-Bombe! Die Schergen bringen Topper nach Zürich, wo er dem Scheich ausgeliefert wird. Dort erfährt Topper von den Plänen des Scheichs, der seine mächtige Bombe über New York abwerfen will.

  23. JP (1981) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    6.4
    6.3
    47
    10
    Abenteuerfilm von Lin Chong-Kuang und Minoru Yamada mit Hiroshi Miyauchi und Shunsuke Takasugi.

    Durch einen Trick gelingt es einer Organisation der Unterwelt, den berühmten Wissenschaftler Dr. Chien für sich arbeiten zu lassen. Als dieser dahinter kommt, dass seine Erfindungen der Vernichtung der Welt dienen sollen, gibt er das Ergebnis seiner Forschung an zwei junge Studenten weiter und bildet heimlich eine Elitetruppe aus - die Infras. Indes sorgen bösartige Kreaturen unter der Führung eines grausamen Anführers für Verwüstung und Schrecken. Die beiden mutigen Studenten stellen sich dem Bösen. Mit Dr. Chiens Infra-Kampfgürtel erlangen sie außergewöhnliche Superkräfte, die sie im Kampf gegen die Monster aus dem All einsetzen. Um die geplante Zerstörung der Erde zu verhindern, entsendet Dr. Chien seine Infras direkt in das gegnerische Zentrum. Es kommt zum alles entscheidenden Kampf der Giganten...

  24. GB (2010) | Actionfilm, Märchenfilm
    4.8
    27
    4
    Actionfilm von Andrey Konchalovskiy mit Elle Fanning und Aaron Michael Drozin.

    Wien 1920: Die kleine Mary (Elle Fanning, die Schwester von Dakota Fanning) bekommt an Heiligabend von ihrem Onkel einen Nussknacker geschenkt. Der wird in der Nacht plötzlich lebendig und nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise in eine magische Welt voller Feen und Weihnachtsspielzeug, das zum Leben erwacht ist. Aber Mary merkt auch ganz schnell, dass dieses fantastische Königreich unter der grausamen Herrschaft des tyrannischen Ratten Königs (John Turturro) steht. Als der Nussknacker gefangengenommen wird, muss Mary mit ihren neuen Spielzeugfreunden einen Plan aushecken, um ihn und das Land zu befreien.

    Der Film basiert auf dem selben Märchen, das auch Peter Tschaikowski zu seinem gleichnamigen Ballett inspitiert hat.

  25. ?
    83
    9
    Actionfilm von Michael Bay.

    Seit Jahren versucht Warner den DC-Antihelden Lobo auf die große Leinwand zu bringen. Nun, da das DC Cinematic Universe mit Batman v Superman angekurbelt wird, rückt auch Lobos Erscheinen näher.

  26. US (2016) | Actionfilm
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Scott Wheeler mit John Hennigan und Jamie Bernadette.

    Als der moderne Schatzsucher Sindbad in Sindbad and the War of the Furies  ein neues Artefakt findet, fällt ihm auf, dass darin gefährliche Figuren gefangen sind. Er muss versuchen, die Figuren aufzuhalten.