Die besten Actionfilme - Stadtleben

  1. The Lego Batman Movie
    6.9
    6.1
    224
    128
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  2. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    5.9
    266
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  3. 5.8
    5.2
    102
    166
    Actionfilm von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Jeffrey Dean Morgan.

    In der Arcade-Spiele-Verfilmung Rampage legt sich Dwayne Johnson im Kampf mit Affen und Monstern an, die es auf die Zerstörung von amerikanischen Städten abgesehen haben.

  4. US (2017) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.7
    4.9
    64
    57
    Buddy Cop-Film von Dax Shepard mit Michael Peña und Dax Shepard.

    In der Actionkomödie CHiPs machen Michael Peña und Dax Shepard als Verkehrspolizisten auf ihren Motorrädern den kalifornischen Highway (un)sicher.

  5. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    183
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    5.5
    21
    4
    Doku-Drama von Alonso Ruizpalacios mit Raúl Briones und Mónica del Carmen.

    Zwischen Spielfilm und Dokumentation angesiedelt, lässt Ein Polizei-Film zwei Schauspieler in den Alltag von Gesetzeshütern in Mexiko-Stadt eintauchen.

  8. ?
    9
    Mafiafilm von Mukul S. Anand mit Amitabh Bachchan und Mithun Chakraborty.

    Der indische Film Agneepath erzählt die Geschichte von Vijay Chauhan, der Rache an dem sadistischen Psychopathen Kancha nehmen will. Mukul S. Anands Film von 1990 kam 2012 als Remake in die Kinos.

  9. 6.1
    17
    5
    Kriminalfilm von Peter Manoogian mit Gary Frank und Ray Parker Jr..

    Versicherungvertreter Barry (Gary Frank) soll dafür sorgen, dass in einem Hochhaus im Slum-Viertel seiner Stadt ein Vetrag unterzeichnet wird. Mit seinem Gang in den Skyscraper begibt er sich in das Territorium schwarzer Krimineller, die das Gebäude beherrschen. Jeder, der es betritt, ist dem Tode geweiht.

  10. 6.4
    10
    5
    Abenteuerfilm von Ashutosh Gowariker mit Hrithik Roshan und Pooja Hegde.

    Im indischen historischen Abenteuerdrama Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt kämpft ein einfacher Bauer für die Liebe einer Frau und das Fortbestehen einer prähistorischen Metropole.

  11. 6.9
    15
    2
    Mafiafilm von Karan Malhotra mit Hrithik Roshan und Sanjay Dutt.

    Agneepath (auch: Path of Fire) von Karen Malhotra ist das Remake des gleichnamigen Films von 1990.

  12. 5.7
    9
    5
    Animationsfilm von Cal Brunker.

    Im animierten Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm (Paw Patrol: The Mighty Movie) verwandeln sich mehrere Welpen zu Superhelden, als ein Meteorit in ihrer Heimatstadt einschlägt.

  13. 6.1
    18
    6
    Actionfilm von Chuen Chan und Wei Lo mit Jackie Chan und Hui Lou Chen.

    Zurückgezogen lebt Chan Lung (Jackie Chan) mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die Stadt, um seinen Bruder zu suchen, von dem er vor vielen Jahren getrennt wurde. Natürlich läßt er dabei keine Gelegenheit aus, sich mit dem üblen Gesindel anzulegen und sie mit seiner unvergleichlichen Kampfkunst zu besiegen. Endlich hat auch die Suche nach seinem Bruder Erfolg. Als sie jedoch gemeinsam nach Hause zurückkommen, finden sie ihren Vater ermordet vor. Wutentbrannt nehmen die beiden Brüder die Jagd nach den Mördern auf.

    Konfusion und Wahnsinn herrschten bei der deutschen Titelvergabe der frühen Jackie Chan Filme: Superfighter 2 (OT: Long teng hu yue; engl. Titel: Fearless Hyena 2) ist nicht die Fortsetzung von Der Superfighter. Diese Ehre kommt Projekt B – Jackie Chans gnadenloser Kampf zu. Vielmehr handelt es sich bei Superfighter 2 um die Fortsetzung von Zwei Dreschflegel schlagen alles kurz und klein!