Die besten Actionfilme - Tierrecht

  1. US (1997) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    Vergessene Welt - Jurassic Park
    6.8
    6.5
    152
    234
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Julianne Moore und Jeff Goldblum.

    Vier Jahre sind vergangen, seitdem der Jurassic Park von T-Rex & Co verwüstet wurde. Jedoch erfährt Jeff Goldblum von einer weiteren Anlage, aus der er Hals über Kopf seine vor Ort forschende Freundin befreien muss.

  2. ?
    2
    2
    Actionfilm von Ivan Tors mit Harry Guardino und Robert Culp.

    Um Tiere für den Arterhalt kennzeichnen zu können, nutzt der in Afrika arbeitende Zoologe Dr. Jim Hanlon die Fähigkeiten des Großwildjägers Alec Burnett. Der will jedoch viel lieber ein paar fast schon ausgestorbene weiße Nashörner fangen, um sie gewinnbringend verkaufen zu können. Die schweren Tiere machen es ihm allerdings nicht leicht, wissen sie sich doch zu verteidigen.

  3. CN (2024) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm von Luan Zhang mit Jackie Chan und Xiang Wei.

    Die Geburt eines Pandababys im Noah Zoo in China wird zu einer weltweiten Sensation, da das Baby nur um ein Auge einen dunklen Kreis hat. Darauf wird auch ein geldgieriger Großindustrieller aufmerksam, der in Panda Plan den Babypanda aus dem Zoo entführen will. Retten soll das Tier ausgerechnet Jackie Chan der eine Version von selber spielt und unfreiwillig in die Angelegenheit mit hineingezogen wird. (JoJ)

  4. US (2011) | Monsterfilm, Actionfilm
    3.2
    6.5
    20
    25
    Monsterfilm von Mary Lambert mit Deborah Gibson und Tiffany.

    Mega Python vs Gatoroid zeigt den heroischen Einsatz von Park Rangern und gealterten Sängerinnen im Kampf gegen Riesenreptilien und Amphibien.