Die besten Actionfilme der 2020er - Verlust des Vaters

  1. The Northman
    6.5
    6.8
    429
    177
    Abenteuerfilm von Robert Eggers mit Alexander Skarsgård und Nicole Kidman.

    Im historischen Actionfilm The Northman geht Alexander Skarsgård als Wikinger-Prinz auf einen blutigen Rachefeldzug, nachdem sein Vater ermordet wurde.

  2. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    5.5
    110
    114
    Actionfilm von Louis Leterrier mit Vin Diesel und Jason Momoa.

    In Fast & Furious 10, dem ersten Teil des Franchise-Finales, wird Vin Diesel zur Zielscheibe von Jason Momoa und seinem lange vorbereitetem Rachefeldzug.

  3. ES (2021) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    18
    29
    Actionfilm von Daniel Benmayor mit Teo García und Óscar Jaenada.

    Nach dem Mord an seinem Vater und Sohn will ein Ex-Auftragskiller in Xtremo endlich seine blutige Rache ausführen. Seine Zielperson ist dabei niemand Geringeres als sein eigener Bruder. Ihn zu töten ist allerdings kein leichtes Unterfangen. (JFW)

  4. US (2027) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm.

    In The Sword geht es um ein Querschnittsgelähmtes Mädchen, die durch ein Schwert plötzlich Superkräfte bekommt.