Die besten Actionfilme - Wasserfall

  1. X-Men 2
    7
    6.9
    129
    114
    Superhelden-Film von Bryan Singer mit Hugh Jackman und Brian Cox.

    In X-Men 2 ziehen die X-Men um Professor Charles Xavier in den Kampf gegen General Stryker, der alle Mutanten für immer beseitigen will. Um das zu erreichen. müssen sie sich mit ihrem Erzfeind Magneto zusammentun.

  2. 7
    6.6
    303
    114
    Abenteuerfilm von Michael Mann mit Daniel Day-Lewis und Terry Kinney.

    Mit Daniel Day-Lewis in der Titelrolle ist Der Letzte Mohikaner die Abenteuergeschichte von einem der ersten amerikanischen Helden und dem letzten Überlebenden eines noblen Stammes.

  3. GB (1973) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    6.7
    101
    119
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Yaphet Kotto.

    In Leben und sterben lassen verschlägt es James Bond nach New York, wo er den mysteriösen Mordfällen an mehreren britischen Agenten auf die Spur gehen soll.

  4. CA (2006) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.6
    6.2
    281
    336
    Horrorfilm von Christophe Gans mit Radha Mitchell und Laurie Holden.

    Christophe Gans nimmt uns in seiner Videospiel-Verfilmung mit in die unheimliche Stadt Silent Hill, in der nichts so ist, wie es scheint. 

  5. 6.9
    5.2
    142
    266
    Superhelden-Film von Gavin Hood mit Hugh Jackman und Liev Schreiber.

    In X-Men Origins: Wolverine, dem ersten eigenen Abenteuer des dünnhäutigen, aber äußerst widerstandsfähigen Kanadiers, erfahren wir, wie Hugh Jackman alias Logan alias Wolverine zu dem wurde, der er ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    5.5
    142
    278
    Fantasyfilm von Louis Leterrier mit Edward Norton und Liv Tyler.

    In Der unglaubliche Hulk kämpft Bruce Banner sowohl mit seiner eigenen bösen Seite als auch gegen General Ross und dessen Vorstellung eines Supersoldaten.

  8. US (1984) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.3
    5.7
    115
    77
    Komödie von Robert Zemeckis mit Michael Douglas und Kathleen Turner.

    In Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten versucht Kathleen Turner ihre entführte Schwester zu retten und begibt sich auf eine gefährliche Schatzsuche im Dschungel Kolumbiens.

  9. 6.2
    6
    161
    134
    Actionfilm von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson und Emily Blunt.

    Im Disney-Abenteuerfilm Jungle Cruise verschlägt es Dwayne Johnson und Emily Blunt in den tiefsten Amazonas, wo sie trotz vieler Gefahren hoffen, den legendären Baum des Lebens zu finden.

  10. 5.4
    4.8
    49
    74
    Actionfilm von Chuck Russell mit Dwayne Johnson und Steven Brand.

    The Scorpion King beleuchtet die Vorgeschichte des altägyptischen Kriegers aus Die Mumie kehrt zurück, der sich in Gestalt von Dwayne The Rock Johnson gegen einen finsteren König und seine Zauberin beweisen muss.

  11. ?
    2
    Abenteuerfilm von Alejandro Sessa mit Brent Huff und Kai Baker.

    Da sie die heiligen Gesetze verraten haben sollen, werden Asha, Tani und Kinya zu den gewaltigen Wasserfällen geschleppt. Hier, bei den 'Thunderfall', sollen sie mehrere hundert Meter in die Tiefe gestürzt werden. Doch in allerletzter Sekunde werden die drei Amazonen befreit. Ihre Retter sind entflohene Männer aus dem benachbarten Frauenreich Ishtan. Sie verbünden sich, und gemeinsam nehmen sie den erbitterten Kampf gegen die grausamen Herrscherinnen von Ishtan und Kimbia auf...

  12. 4.1
    10
    12
    Fantasyfilm von Ralf Huettner mit Benjamin Sadler und Bettina Zimmermann.

    Der Hort der Nibelungen ist der größte Schatz der Menschheitsgeschichte und er ist mitten unter uns in Deutschland! Eine atemberaubende Abenteuerjagd nach der größten Kostbarkeit aller Zeiten. Gut gegen Böse. Rügen, Aachener und Kölner Dom, Externsteine, Neuschwanstein und Zugspitze. Alle sind auf den Spuren von Karl dem Großen und seinen kryptischen Rätseln.