Die besten Actionfilme - Witwe

  1. Spider-Man 3
    6.5
    6.1
    102
    258
    Superhelden-Film von Sam Raimi mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst.

    Im dritten Teil der Comic-Adaption hat es Superheld Tobey Maguire mit ganz schön vielen Gegnern zu tun: dem Sandmann, seinem besten Freund und sich selbst.

  2. 6.6
    5.8
    254
    327
    Historienfilm von Ridley Scott mit Russell Crowe und Mark Strong.

    In Robin Hood lässt Ridley Scott die Legende vom König der Diebe – in Gestalt von Russell Crowe – auferstehen.

  3. US (2012) | Actionfilm
    6.7
    5.9
    194
    152
    Actionfilm von Adrian Grunberg mit Mel Gibson und Kevin Balmore.

    In der Actionkomödie Get The Gringo macht Mel Gibson als Kleinganove auf der Flucht das Nachbarland Mexiko unsicher.

  4. DE (1994) | Drama, Actionfilm
    5.8
    6
    44
    14
    Drama von Dominik Graf mit Herbert Knaup und Meret Becker.

    In Die Sieger kämpft ein SEK-Polizist gegen seinen Ex-Kollegen und Korruption.

  5. 6.6
    5.9
    74
    64
    Kampfsportfilm von Todor Chapkanov mit Scott Adkins und Teodora Duhovnikova.

    In dem Actionfilm Undisputed IV - Boyka is Back kümmert sich Boyka um die Witwe eines Mannes, den er versehentlich im Ring getötet hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Thriller, Actionfilm
    5
    3
    3
    Thriller von Timothy Bond mit Cheryl Ladd und Jody Thompson.

    Elaine Freedman zieht mit ihrer 17-jährigen Tochter Justine in die Wohnsiedlung "Elysium Meadows", eine Anlage, die wie ein Hochsicherheitstrakt von Wachpersonal abgeschirmt wird. Für Justine sind die Bewohner der Siedlung öde Spießer und die Jugendlichen ihres Alters Langweiler. Mit ihrem Schulfreund Mitch stößt Justine jedoch bald auf seltsame Ereignisse: Der Gründer der Wohnanlage, Dr. Lawrence, treibt ein teuflisches Spiel mit den Bewohnern.

  8.  (1987) | Ninjafilm, Actionfilm
    ?
    1
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Glen Carson und Jeff Houston.

    Robin und Victor kämpften früher gemeinsam in der Army, doch dann gingen sie auseinander. Irgendwann lässt Victor, mittlerweile Mitglied des Black Ninja Clans, Robin entführen, da der im Besitz von Geheiminfos ist. Die White Ninjas lassen das aber nicht auf sich sitzen und planen die Befreiung - nicht zuletzt, weil eine weitere persönliche Geschichte dahinter steckt.

  9. ?
    5
    1
    Kriminalfilm von Jim Wynorski mit Angie Dickinson und Robert Culp.

    Als McClatchie sich einer Zwangsräumung, angeordnet vom Gouverneurskandidaten Morgan Crawford, widersetzt, wird er erschossen. Seine Frau Wilma und ihre Töchter Billie Jean und Polly nehmen den Kampf gegen die Politiker auf, die dafür verantwortlich sind.

  10.  (1991) | Thriller, Actionfilm
    ?
    Thriller von Andrew V. McLaglen mit Annabel Schofield und F. Murray Abraham.

    Der gefährliche Waffenhändler Kharoun lässt Konkurrenten und Widersacher von seiner Killerarmee beseitigen. Sein neuestes Ziel ist Prinz Malko. Die Zerbombung seines Schlosses überlebt Malko und flieht zum CIA-Headquarter nach New York. Dort erfährt er, dass Kharoun das Serum für den biologischen Overkill besitzt. Nach einem zweiten Mordversuch beschließt Malko, zum Gegenangriff überzugehen.

  11. US (2025) | Actionfilm, Western
    ?
    1
    Actionfilm von Alan Taylor mit Michelle Yeoh.

    Gold Mountain ist in den 1850ern in San Francisco während dem Höhepunkt des Goldrausch angesiedelt. Darin tun sich eine schlaue Witwe und ein Mädchen, das sie aus China transportiert hat, zusammen, um ahnungslose Männer in einen Ehebetrug zu führen. (MK)

  12. US (2001) | Actionfilm
    ?
    2
    1
    Actionfilm von David H. May mit Loren Avedon und Brian Tochi.

    Die Silent Force ist eine streng geheime Spezialeinheit des LAPD. Ihre Aufgabe ist es, den Drogenzufluss nach Los Angeles zu stoppen, ihr größter Feind ist der chinesische Drogenboss Hue Gung Pao. Als der Cop Frank Stevens und sein Partner Billy eines Tages Paos Sohn schnappen, lässt dessen wütender Vater die gesamte Einheit eiskalt niedermetzeln. Allein Frank kann entkommen. Blind vor Wut, nimmt er sich daraufhin vor, das gut organisierte Pao-Imperium auf eigene Faust zu zerschlagen. Nachdem er einige von Paos Männern getötet hat, lässt der Verbrecherboss ein Kopfgeld auf ihn aussetzen. Als Frank eines Tages auf Natalie Woo trifft, findet er in ihr eine unerwartete Verbündete: Die schöne Polizistin hatte sich nach der Ermordung ihres Mannes in Paos Organisation eingeschmuggelt und sinnt ebenso auf Rache wie Frank. Doch ihre Tarnung ist aufgeflogen, und sie schließt sich Frank an. Gemeinsam versuchen die beiden nun, Pao in eine Falle zu locken.

  13. 6.4
    20
    11
    Actionfilm von Wei Lo mit Jackie Chan und James Tien.

    Yuens Meister wird vom heimtückischen Quen beim Kampf um ein geheimnisvolles Schild getötet. Yuen will Vergeltung und bereitet sich auf das tödliche Duell vor. Als endlich der Tag der Rache kommt erkennt Yuen, daß Quen bereits einen hohen Preis für seinen Mord gezahlt hat. Immer noch blind vor Rache wird er in eine Intrige des Wai Clans verwickelt und bemerkt fast zu spät wer hinter dem Netz von Intrigen steht.