Die besten Actionfilme von 1944 aus Nordamerika

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm19441940ernordamerika
  1. Ledernacken
    ?
    Actionfilm von Harold D. Schuster mit Pat O'Brien und Robert Ryan.

    Major Steve Lockhardts Einheit wird während des 2. Weltkriegs nach Australien verlegt. Dort verguckt sich sein Freund Don in Armeehelferin Ellen. Sie werden jedoch getrennt, da die Einheit den Auftrag erhält, auf einer japanisch besetzten Insel zu kämpfen.

  2. US (1944) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    Kriegsfilm von Henry Hathaway mit Don Ameche und Dana Andrews.

    Ein amerikanischer Flugzeugträger ist im Pazifik unterwegs, einzig und allein migt der Mission, die Japaner abzulenken. Bei der Besatzung sorgt dieser Umstand für Frustration, denn viel lieber würden sie sich im Kampf beweisen. Aber sie sollen ihre Chacne noch bekommen!

  3. US (1944) | Drama, Actionfilm
    ?
  4. ?
    Abenteuerfilm von Spencer Gordon Bennet und Wallace Grissell mit George J. Lewis und Linda Stirling.

    In Der Rächer mit der Maske wehrt sich eine Frau, die sich in einem schwarzen Kostüm versteckt, gegen die Männer, die in ihrer Stadt jeden umbringen, der nicht ihrer Meinung ist. (MK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1944) | Kriegsfilm, Musical
  7. US (1944) | Kriegsfilm, Drama
    5.2
    7
    1
    Kriegsfilm von Edward Ludwig mit John Wayne und Susan Hayward.

    Wedge Donovan befehligt eine unbewaffnete Baukolonie, die im Auftrag der Navy die Ölfelder auf den Inseln im Pazifik versorgt und Landebahnen baut. Immer wieder werden die Arbeiter Ziel japanischer Angriffe. Um den Attacken Einhalt zu gebieten, fordert Donovan die Bewaffnung seiner Männer. Doch als er sich durchsetzt, eskalieren die Konflikte.

  8. 6.9
    12
    8
    Abenteuerfilm von Malcolm St. Clair mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Obwohl Laurel & Hardy nur Hausmeister in einer Detektei sind, geben sich die beiden als Detektive aus und sind damit beschäftigt, einen Erfinder zu überwachen, der eine neue Bombe liefert. Sie überlisten feindliche Agenten, die ebenfalls hinter der Bombe her sind, und versenken zu guter letzt ein japanisches U-Boots.