Die besten Actionfilme von 1973 aus USA bei Amazon Video und Sky Ticket

  1. Der Mann mit der Todeskralle
    7.4
    7.3
    309
    58
    Actionfilm von Robert Clouse mit Bruce Lee und John Saxon.

    Als in Der Mann mit der Todeskralle von Superschurke Han ein Martial-Arts-Turnier ausgetragen wird, ist dies für Bruce Lee die perfekte Chance, dem Treiben auf seiner Privatinsel auf die Spur zu kommen.

  2. US (1973) | Thriller, Kriminalfilm
    6.2
    23
    6
    Thriller von Joseph Sargent mit Burt Reynolds und Jennifer Billingsley.

    Auf ein brisantes Doppelspiel läßt sich der Whiskey-Schmuggler Gator Mc Klusky ein, um den Tod seines Bruders zu rächen. Nach einem gescheiterten Fluchtversuch verläßt er die Gefangenenfarm nun auf offiziellem Weg als Spitzel der amerikanischen Zollbehörde.

  3. 6.8
    6.2
    60
    20
    Abenteuerfilm von Richard Lester mit Oliver Reed und Raquel Welch.

    Frankreich im 17. Jahrhundert: Der junge Gascogner D'Artagnan reist nach Paris, um ein Musketier, ein Mitglied der königlichen Garde, zu werden. Gleich nach seiner Ankunft passieren ihm mehrere Missgeschicke, die dem heißblütigen Jüngling drei Duelle mit drei Musketieren bescheren. Doch den...