Die besten Actionfilme von 1992 aus USA bei Maxdome Store und Netzkino

  1. Batmans Rückkehr
    6.9
    7.7
    237
    228
    Actionfilm von Tim Burton mit Michael Keaton und Danny DeVito.

    In Batmans Rückkehr schlüpft Michael Keaton erneut in das Fledermauskostüm und versucht Gotham vor Kriminalität und Chaos zu beschützten.

  2. US (1992) | Komödie, Gangsterfilm
    7.3
    6.7
    147
    95
    Komödie von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    In der dritten Runde für Murtaugh und Riggs bekommen sie es mit geschickten Waffenschiebern zu tun.

  3. 7.1
    6.7
    241
    51
    Caper-Krimi von Phil Alden Robinson mit Robert Redford und Dan Aykroyd.

    Robert Redford und Dan Akroyd gehen in Sneakers - Die Lautlosen für die amerikanische NSA auf Raubzug.

  4. US (1992) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.6
    56
    70
    Actionfilm von Kevin Hooks mit Wesley Snipes und Elizabeth Hurley.

    In Passagier 57 hat Wesley Snipes keine Höhenangst und legt sich mit Elite-Terroristen an.

  5. 5.8
    4.9
    95
    117
    Actionfilm von Roland Emmerich mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren.

    In Universal Soldier geben Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren zwei wiederbelebte Soldaten, die als knallharte Kampfmaschinen ohne Erinnerung an ihre Identität instrumentalisiert werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1992) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    6.3
    55
    32
    Actionfilm von Walter Hill mit Bill Paxton und Ice-T.

    Die Feuerwehrmänner Vince und Don gelangen zufällig an ein Dokument, das sie zu gestohlenem Gold in einer alten Fabrik führt. Doch genau an diesem Tag ist Drogendealer King James mit seiner Bande dort, um jemanden zu exekutieren. Vince und Don beobachten den Mord und geraten damit in die Schusslinie der Kriminellen. In dem Gebäude beginnt ein Katz- und Maus-Spiel um Leben und Tod.

  8. US (1992) | Horrorfilm, Parodie
    3.9
    3.9
    29
    39
    Horrorfilm von Fran Rubel Kuzui mit Kristy Swanson und Donald Sutherland.

    Buffy Summers ist DAS Mädchen der Schule, Chearleaderin, Traumfrau, und sie steht kurz vor ihrem Abschlußball. Da erfährt sie von Merrick, daß sie eine geborene Vampirjägerin und er als ihr Lehrmeister vorgesehen ist. "Buffy, der Vampirkiller" war im Kino nur ein mäßiger Erfolg, in Deutschland schaffte er lediglich den Sprung in die Videothek, dennoch war er der erste Meilenstein für die Fernsehserie "Buffy - Im Bann der Dämonen", die ab 1997 mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle große Erfolge feierte.

  9. 5.2
    3.3
    10
    13
    Actionfilm von Phil Roman.

    Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! Das legendäre Katz-und-Maus-Duo muss der kleinen Robyn Starling helfen Sie ist von zu Hause ausgerissen und sucht verzweifelt ihren verschollenen Vater. Tom und Jerry organisieren eine heldenhafte Rettungsaktion, werden aber von Robyns garstiger Tante Fies und ihrem gemeinen Anwalt überwältigt. Schließlich landen sie im Tiergefängnis des skrupellosen Dr. Hundekuch. Doch so schnell geben Tom und Jerry nicht auf Mit einem genialen Trick befreien sie nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen Tiere. Zusammen mit Robyn fliehen sie vor den Bösewichten, die ihnen bereits auf den Fersen sind - und so kommt es zu einer mitreißenden Katz-und-Maus-Verfolgungsjagd, wie man sie noch nie erlebt hat.