Die besten Actionfilme von 2011 aus USA bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm20112010erUSAkostenlos online verfügbar
  1. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    The Hit List
    5.4
    5.9
    25
    39
    Actionfilm von William Kaufman mit Cuba Gooding Jr. und Cole Hauser.

    In The Hit List hat Cole Hauser einen schlechten Tag hinter sich, also gibt er Cuba Gooding Jr. eine Liste mit fünf Namen von Menschen, die er gerne tot sehen würde.

  2. US (2011) | Actionfilm
    ?
    1
    2
    Actionfilm von Alex Maisonette mit Luis Agostini und Rudolfo Borges.

    Detective Agostini - Undercover Cop der Spezialeinheit 'NARX' vom NYPD - steht kurz vor seinem wohlverdienten Ruhestand. Da erhält er seine gefährlichste Mission: Der größte Drogenboss von New York City, Big Ed, soll dingfest gemacht werden. Der Cop setzt sein Leben aufs Spiel, um zunächst die Korruption in der eigenen Abteilung des Departements zu bekämpfen. Es wimmelt nur so von Maulwürfen, die auf der Gehaltsliste des Drogenbosses stehen. Niemandem kann er vertrauen. Det. Agostini scheint machtlos gegen das skrupellose und gut organisierte Verbrechen. Die Ermittlungen bringen nicht die erhofften Ergebnisse und die Zahl der Toten steigt von Tag zu Tag. Zu allem Überfluss wird nun auch der Detective selbst verdächtigt korrupt zu sein und zwielichtigen Geschäften nachzugehen.

  3. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Actionfilm von Julian Higgins mit Robert Thorne und Tom Sizemore.

    Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi verraten wurde und für ein Verbrechen, mit dem er nichts zu tun hatte, in den Knast soll. Die DEA jedoch weiß, dass er zu Unrecht verurteilt wurde und bietet ihm einen Deal an: Er wird begnadigt, wenn er dabei hilft, seinen alten Freund Frank bei dessen Drogengeschäften auffl iegen zu lassen. Dass es sich bei diesem Deal um ein Do-or-Die-Job handelt ist allen bewusst, denn die Drogenmafi a versteht keinen Spaß. Um das Vertrauen des ebenso mächtigen wie gewalttätigen Drogenboss Carlos Huerta zu gewinnen muss Jack eine Ladung Drogen durch die Meerenge zwischen Kuba und Yucatan, genannt The Eye, bringen. Aber die Gangster kommen ihm auf die Schliche und ihm bleibt nur noch die Flucht in den mexikanischen Dschungel...

  4. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    13
    5
    Actionfilm von Ernie Barbarash mit Cuba Gooding Jr. und Neal McDonough.

    Cuba Gooding Jr. spielt Lewis Hicks, einen auf brutale Morde spezialisierten Journalisten. Nachdem er die verstümmelte Leiche seiner neuen Freundin sowie das grausame Tagebuch eines Serienkillers entdeckt, in dem dessen nächste Opfer aufgelistet sind, muss er in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, die bestialischen Morde zu verhindern, bevor es zu spät ist.