Die besten Actionfilme von 2012 aus Kanada bei und Netzkino - Im Stream

  1. Total Recall
    6.3
    5.2
    303
    408
    Actionfilm von Len Wiseman mit Colin Farrell und Kate Beckinsale.

    Im Remake zum Schwarzenegger-Klassiker Total Recall muss sich Colin Farrell fragen, ob seine neugefundene Agenten-Identität Realität oder Fantasie ist.

  2. US (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    169
    188
    Werwolf-Film von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

    Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

  3. CA (2012) | Endzeitfilm, Actionfilm
    5.4
    4.9
    141
    307
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.

    Resident Evil: Retribution ist Paul Andersons fünfter Teil der Zombie-Action-Reihe mit Milla Jovovich. Alice kämpft auf einer Verfolgungsjagd rund um den Planeten gegen das Zombie-Virus.

  4. 3.8
    5
    3
    Familienkomödie von Stuart Gillard mit Kerris Dorsey und Brendan Meyer.

    Als sich die furchtlose Skylar zu einer Halloweenparty aus dem Haus schleichen will, befreit sie aus Versehen einige Monster, die ihre Eltern im Keller gefangen hielten. Daraufhin erfährt sie, dass Ihre Familie schon seit Generationen aus Monsterjägern besteht, einschließlich ihrer Eltern, die nun von den befreiten Monstern gefangengenommen werden. Skylar holt sich ihre Freunde zur Hilfe, um ihren Fehler wieder gut zu machen, ihre Eltern zu retten und ihrer Berufung nachzugehen.

  5. CA (2012) | Thriller, Actionfilm
    4.4
    9
    10
    Thriller von Neil Mackay mit Bryan Larkin und Hugh Lambe.

    Sechs Bankräuber fliehen mit 3 Millionen Dollar in einen einsamen Wald. Allerdings ist der Wald nicht so verlassen wie es anfänglich scheint. Ein Kriegsveteran mit einem unerschöpflichen Waffenarsenal hat es auf sie abgesehen. Das Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Es werden keine Gefangenen gemacht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2012) | Thriller, Actionfilm
    5.8
    6.8
    51
    14
    Thriller von Damian Lee mit Forest Whitaker und Eva Longoria.

    Andy Garcia versucht als ehemaliger CIA-Agent Licht ins Dunkel eines Massakers in Südamerika zu bringen.

  8. CA (2012) | Actionfilm
    1.1
    4
    6
    Actionfilm von Scott Patrick mit Jody Haucke und Dixie Collins.

    In einer Stadt voller Verbrechen ist die Justiz nicht länger blind: Rise of the Black Bat! Bat Exploitation at its batst.

  9. CA (2012) | Actionfilm
    5.1
    14
    29
    Actionfilm von Terry Miles mit Steve Austin und Serinda Swan.

    Steve Austin und Danny Trejo liefern sich in Recoil – Der Tag der Abrechnung ist gekommen eine Fehde vom Feinsten: Nachdem seine Familie getötet wurde, befindet sich Austin auf Kriegspfad. Da kommt ihm Gangsterboss Trejo gerade recht.