Die besten Actionfilme von 2014 aus USA bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm20142010erUSAkostenlos online verfügbar
  1. US (2014) | Actionfilm
    Mercenaries
    3.8
    2.8
    16
    20
    Actionfilm von Christopher Ray mit Brigitte Nielsen und Zoë Bell.

    Aus dem Knast zur Rettungsmission: Zoë Bell, Kristanna Loken, Vivica A. Fox und Nicole Bilderback sollen in Mercenaries die Präsidententochter aus den Fängen von Brigitte Nielsen befreien.

  2. US (2014) | Actionfilm
    1.8
    5
    10
    Actionfilm von James Kondelik mit Kelly Hu und Robert Picardo.

    In nicht allzu ferner Zukunft: Die Menschheit steht nach einem Blitzangriff außerirdischer Invasoren vor der kompletten Auslöschung. Überall auf der Erde, über jeder Metropole, sind Schlachtschiffe aufgetaucht, gegen die die irdische Waffentechnologie komplett machtlos ist. Gesteuert wird der Angriff von einem Mutterschiff auf der dunklen Seite des Mondes. Die letzte Hoffnung der Menschen ruht nun auf einer Elite-Einheit, die versucht, das Mutterschiff auf dem Mond auszuschalten. Dabei entdecken sie auf dem Mond eine Art Pyramide, die als Portal zum Heimatplaneten der Angreifer dient. Nur wenn es gelingt dieses Portal zu schließen, hat die Menschheit noch eine Überlebenschance. Doch dazu müssen die Menschen den ungewissen Weg durch das Sternenportal gehen...

  3. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    3.1
    12
    8
    Actionfilm von Lawrence Silverstein mit Sam Aotaki und Minnie Scarlet.

    Asian School Girls stammt von der B-Movie-Produktionsfirma The Asylum, die auch Filme wie Sharknado, The Coed and the Zombie Stoner und Airplane vs. Volcano herausgebracht hat.

  4. US (2014) | Actionfilm
    2.3
    1
    3
    Actionfilm von Nick Lyon mit John Hennigan und Jeremy M. Inman.

    In Hercules Reborn kehrt der mythische Held aus dem Exil zurück, um einen bösen König in die Schranken zu verweisen.

  5. US (2014) | Actionfilm
    3.2
    3
    4
    12
    Actionfilm von Mark Atkins mit Michael Jai White und Larissa Vereza.

    In nicht allzu ferner Zukunft: Ein Police-Officer und sein Roboter-Partner stranden in der verbotenen Zone von Los Angeles. In diesem Gebiet leben alle Teile der Bevölkerung, die von einer neuen, schweren und unheilbaren Viruserkrankung befallen sind und dadurch zu einer Bedrohung der übrigen Einwohner Kaliforniens wurden. Im Kampf hinaus aus dem Todes-Ghetto entdecken die beiden Cops allerdings den wahren Hintergrund der seltsamen Erkrankung und kommen dadurch selbst ins Visier einer unerbittlichen Regierungsverschwörung. Doch ihre Feuerkraft und ihr Überlebenswille sind genauso tödlich wie das Virus...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Drama, Actionfilm
    3.8
    7
    10
    Drama von James Coyne und Giorgio Serafini mit Cung Le und Dolph Lundgren.

    Handlung von Lethal Punisher – Kill or be killed
    Nach einem Irak-Einsatz kehrt John nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. Das bißchen Frieden, das er sich geschaffen hat, wird an einem schicksalshaften Tag zerstört, als er ein Call Girl vor einer Gruppe gewalttätiger Zuhälter rettet. Nachdem er einen hochrangigen Kerl dabei tötet, werden John und seine Familie nun zum Hauptziel von Hollis, dem rücksichtslosen kriminellen Anführer der Gruppe.