Die besten Actionfilme von 2016 aus Australien

  1. Gods of Egypt
    4.9
    4.1
    174
    172
    Fantasyfilm von Alex Proyas mit Brenton Thwaites und Nikolaj Coster-Waldau.

    In Gods of Egypt verbünden sich ein gewöhnlicher Dieb und ein Gott, der Nikolaj Coster-Waldau verdammt ähnlich sieht, im Alten Ägypten für ein fantastisches Abenteuer.

  2. ?
    3
    Abenteuerfilm von Luke Sparke mit Dan Ewing und Tim Pocock.

    Im australischen Actionthriller Red Billabong erben zwei Brüder (Dan Ewing und Tim Pocock) das Grundstück ihres verstorbenen Großvaters. Daraufhin entdecken sie ein altes Familiengeheimnis und beginnen zu vermuten, dass das Verschwinden ihrer Freunde damit zusammenhängen könnte.

  3. 2
    13
    2
    Actionfilm von Christopher Jacobs mit David Leeming und Warren Otteraa.

    In Last Man on Earth kämpft ein Soldat in der feindlichen Umgebung der apokalyptischen Erde um sein Überleben, bis er ein Signal von einer Raumstation im Orbit empfängt.

  4. 5.2
    6
    52
    23
    Science Fiction-Film von Shane Abbess mit Kellan Lutz und Daniel MacPherson.

    In dem australischen Science-Fiction-Film The Osiris Child verbünden sich zwei Männer angesichts der Vernichtung eines Planeten, um ein Mädchen zu retten.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 3.6
    5.8
    31
    17
    Actionfilm von Jesse O'Brien mit Christopher Kirby und Dan Mor.

    In dem Science-Fiction-Thriller Arrowhead verunglückt der Kriegsgefangene Kyle mit seinem Raumschiff und landet auf einem fremden Planeten, wo er nun um sein Leben kämpfen muss.

  7. 4.5
    8
    5
    Actionfilm von Daniel Armstrong mit Daisy Masterman und Whitney Duff.

    Daisy Masterman und Whitney Duff sind dazu auserkoren worden, den Sheborg zu zerstören, denn sie will die Menschen zu Maschinen verwandeln, die sich hauptsächlich von Hundewelpen ernähren.