Die besten Actionfilme von 2016 aus Japan

  1. JP (2016) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    Actionfilm von Takashi Miike mit Tôma Ikuta und Eita .

    Reiji, Tokios inkompetentester Polizeikadett, kehrt in The Mole Song: Hong Kong Capriccio zurück und muss dieses Mal die Yakuza unterwandern.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. JP (2016) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm von Yoshinari Nishikôri mit Shun Sugata und Tôru Shinagawa.

    Im Japan des 16. Jahrhunderts muss sich ein junger Mann entscheiden, ob er wie sein Vater Stahlschmied werden möchte oder das begehrte Stahl als Samurai gegen gierige Klans beschützen will.

    Hintergrund & Infos zu Tatara Samurai
    Die Actionkomödie von Regisseur Yoshinari Nishikôri war als Teil des internationalen Wettbewerbs bei dem Montreal Film Festival 2016. (HZ)

  4. JP (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Ken Ochiai mit Dean Fujioka und Aoi Morikawa.

    In Ninja the Monster terrorisiert ein Monster die japanische Bevölkerung während der Samurai-Ära.

  5. JP (2016) | Actionfilm, Kriegsfilm
    ?
    6
    1
    Actionfilm von Yûji Shimomura mit Hitomi Hasebe und Issei Ishida.

    In Re: Born von Yûji Shimomura entscheidet sich ein untergetauchter Soldat, noch einmal das Biest in sich zu entfesseln und für seine Ideale zu kämpfen. (LS)

  6. 5.9
    3
    1
    Animationsfilm von Kazuki Akane mit Terri Doty und Miyu Irino.

    Im Anime Code Geass: Akito the Exiled - To Beloved One von Kazuki Akane kommen beim Absturz der Ark Fleet zahlreiche feindliche Truppen ums leben. Daher tun sich die übrigen Kräfte der Knights of St. Michael zusammen, um ein letztes mal Castle Weisswolf anzugreifen. Mit ihrer neuen verbündeten, Ashley Ashra (Takuma Terashima), ist das W-0 gewappnet, um das Schloss zu verteidigen. Shins (Masaya Matsukaze) Geass gerät außer Kontrolle, deshalb beschließen er und sein Bruder Akito (Miyu Irino), in einem Kampf ein für alle mal zu klären, wer von den beiden als Sieger hervorgehen soll. (SN)

  7. 6.6
    6
    3
    Animationsfilm von Kôbun Shizuno mit Minami Takayama und Kappei Yamaguchi.

    Im 20. Spielfilm der Anime-Reihe Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum lüften der Nachwuchsdetektiv und seine Freunde ein Geheimnis um die mysteriöse Schwarze Organisation.

  8. 6.6
    16
    5
    Dokumentarfilm von Curt Morgan und Jon Klaczkiewicz mit Travis Rice.

    Die Sportdokumentation The Fourth Phase begleitet den ikonischen Snowboarder und Extremsportler Travis Rice dabei, wie er dem Kreislauf des Wassers folgt.

  9. JP (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.3
    1
    Fantasyfilm von Tomohisa Taguchi mit Akira Ishida und Mamiko Noto.

    In der düsteren Anime-Adaption Persona 3 the Movie: #4 Winter of Rebirth müssen Makoto und seine Freunde eine folgenschwere Entscheidung treffen.

  10. 4.9
    7
    5
    Actionfilm von Takeshi Asai mit Takahiro Miura und Sousuke Takaoka.

    Mit dem japanischen Action-Abenteuer Cutie Honey: Tears spendierte der Regisseur Takeshi Asai dem beliebten Manga von Go Nagai eine Realverfilmung.

  11. JP (2016) | Komödie, Actionfilm
    4.5
    12
    5
    Komödie von Seiji Kishi mit Jun Fukuyama und Nobuhiko Okamoto.

    Im Animefilm Assassination Classroom: 365 Days fordert ein Lehrer seine Klasse zum kämpfen heraus, aber hat gleichzeitig ein großes Herz für seine Schüler.

  12. 3.3
    9
    4
    Actionfilm von Kurando Mitsutake mit Hayate und Mana Sakura.

    Karate Kill ist ein Actionfilm von Kurando Mitsutake. Während Kenji (Hayate) in Tokio lebt, ist seine Schwester Mayumi (Mana Sakura) in die USA ausgewandert, um als Schauspielerin berühmt zu werden. Als Kenji länger nichts von Mayumi hört, reist er nach Los Angeles, um sie zu finden. Denn die junge Frau ist in die Fänge eines Kults geraten und nur Kenjis Karate-Künste können sie befreien. (JJ)

  13. JP (2016) | Komödie, Actionfilm
    5.3
    24
    13
    Komödie von Ding Sheng mit Jackie Chan und Zitao Huang.

    In Railroad Tigers entscheidet sich Jackie Chan als Bahnarbeiter gemeinsam mit einer Gruppe Friedenskämpfer, einen Zug mit Militärgütern zu sabotieren. Deutlich in der Unterzahl müssen sie im folgenden Kampf gegen eine komplette Armee schnell kreativ werden.

  14. JP (2016) | Actionfilm, Komödie
    6.5
    15
    2
    Actionfilm von Akiyuki Shinbo mit Hiroshi Kamiya und Takahiro Sakurai.

    In dem Anime Kizumonogatari I - Blut und Eisen sehen wir das Leben von Koyomi Araragi, bevor er ein Vampir wurde.

  15. 5.4
    4
    Animationsfilm von Kunihiko Yuyama mit Ray William Downey und Rie Kugimiya.

    Mit Pokémon Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte gehen die beliebten Pokémon-Filme in die 18. Runde.

  16. JP (2016) | Abenteuerfilm, Anime
    7.1
    27
    7
    Abenteuerfilm von Hiroaki Miyamoto mit Mayumi Tanaka und Ikue Ôtani.

    Im Kult-Anime-Sequel One Piece Film: Gold, dem 13. Spielfilm der Reihe, knöpft die Strohhutbande sich einen der reichsten Männer ihrer Welt vor: Gild Tesoro.

  17. 6.6
    5.3
    53
    28
    Animationsfilm von Takeshi Nozue mit Sean Bean und Lena Headey.

    In Kingsglaive: Final Fantasy XV, dem zum 15. Teil der beliebten Computerspiel-Reihe entstandenen Animations-Spielfilm, versuchen feindliche Mächte den Kristall von Lucis zu stehlen.