Die besten Actionfilme von 2021 aus Italien

  1. Beckett
    5.6
    6.1
    65
    39
    Thriller von Ferdinando Cito Filomarino mit John David Washington und Alicia Vikander.

    In Beckett von Ferdinando Cito Filomarino gerät ein Paar im Griechenland-Urlaub in eine brutale Verschwörung, was tragische Konsequenzen nach sich zieht. (RL)

  2. IT (2021) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    Actionfilm von Hleb Papou mit Maurizio Bousso und Marco Falaguasta.

    Im Drama The Legionnaire (OT: Il legionario) ist Daniel der einzige afrikanisch-italienische Polizist in Roms Sondereinheit gegen Krawalle. Nun muss er 150 Leute aus ihren Wohnungen werfen. Seine eigene gehört dazu und das stellt ihn vor schwierige Entscheidungen. (EA)

  3. 5.8
    9
    1
    Actionfilm von Alessandro Celli mit Alessandro Borghi und Barbara Ronchi.

    Im dystopischen Science-Fiction-Film Lost City – Das Gesetz der Straße hat sich die süditalienische Stadt Taranto nach einem Umweltdesaster in ein giftiges Höllenloch verwandelt. Die besten Freunde Pietro (Dennis Protopapa) und Cristian (Giuliano Soprano), wollen dem entkommen. Ihre einzige Chance auf eine Zukunft scheint der Gangboss Testacalda (Allesandro Borghi). Doch ihnen wird nicht nur eine neue, herabwürdigende Identität zugewiesen, sondern ihre Situation wird auch zunehmend gewalttätig und die beiden Teenager müssen unter Beweis stellen, ob sie stark genug sind, Taranto zu überleben. (SR)