Die besten Actionfilme von 2021 aus Kanada

  1. Dune
    7.8
    7.2
    589
    487
    Science Fiction-Film von Denis Villeneuve mit Timothée Chalamet und Rebecca Ferguson.

    In Denis Villeneuves Neuverfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker Dune muss sich Timothée Chalamet als junger Adelsspross auf dem Wüstenplaneten einer Welt voller Gefahren, Intrigen und Sandwürmer stellen.

  2. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    5.9
    265
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  3. CA (2021) | Thriller, Actionfilm
    5.8
    6.2
    126
    75
    Thriller von Taylor Sheridan mit Angelina Jolie und Finn Little.

    Im Thriller They Want Me Dead flieht ein junger Mord-Zeuge mit Angelina Jolie vor zwei Killern durch die Wildnis Montanas, während ein Waldbrand sich unerbittlich ausbreitet.

  4. 5.9
    4.9
    135
    139
    Actionfilm von Simon McQuoid mit Lewis Tan und Jessica McNamee.

    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel stürzen sich ein paar mutige Kämpfer in Mortal Kombat in die Schlacht, um die Welt in einem letzten Turnier zu retten.

  5. US (2021) | Actionfilm, Drama
    5.4
    4.9
    73
    89
    Actionfilm von Jonathan Hensleigh mit Liam Neeson und Laurence Fishburne.

    Im Actiondrama The Ice Road begibt sich Liam Neeson für eine gefährliche Rettungsmission samt Auto aufs Glatteis, um mehrere in einer kanadischen Diamanten-Mine verschüttete Menschen zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Horrorfilm, Actionfilm
    5
    4.2
    122
    105
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit Kaya Scodelario und Hannah John-Kamen.

    Bei dem Horrorfilm Resident Evil: Welcome to Raccoon City handelt es sich um eine Neuverfilmung der gleichnamigen Videospielreihe, die unabhängig der Milla Jovovich-Filme die düsteren Geheimnisse der Umbrella Corporation erforscht.

  8. US (2021) | Actionfilm, Ninjafilm
    5.3
    4.3
    56
    27
    Actionfilm von Robert Schwentke mit Henry Golding und Andrew Koji.

    Im Action-Spin-off Snake Eyes: G.I. Joe Origins schlüpft Henry Golding in die Rolle den heldenhaften Kampfkünstlers und erzählt dessen Vorgeschichte in den Reihen eines gefährlichen Ninja-Clans.

  9. ?
    2
    Actionfilm von Andy Cheng mit James Trevena-Brown und Wesley Wong.

    Wir schreiben das Jahr 2341: In Qi: Spacetime Warriors werden in einer extropischen Welt der Zukunft mehrere Planeten von einer gemeinsamen Bedrohung aus einem fremden Universum heimgesucht. Ein Team von Raum-Zeit-Kämpfern von der Erde verbündet sich mit der Andromenischen Galaxie, um das drohende Unheil abzuwenden. (MP)

  10. CA (2021) | Thriller, Actionfilm
    4.6
    15
    18
    Thriller von Lindsay Gossling mit Amy Smart und Thora Birch.
    Im Thriller 13 Minutes - Jede Sekunde zählt kommt ein Tornado auf eine Stadt im Herzen der USA zu und vier Familien werden auf die Probe gestellt. Dieses Ereignis führt sie zusammen und lässt sie die Bedeutung des Überlebens neu definieren. (EA)
  11. CA (2021) | Actionfilm, Thriller
    3.6
    3.2
    7
    8
    Actionfilm von Edward Drake mit Bruce Willis und Rob Gough.

    Im Action-Thriller American Siege – Es gibt kein Entkommen kümmert sich Sheriff Ben Watts (Bruce Willis) um die großen und kleinen Geheimnisse der reichen Oberschicht einer Kleinstadt in Georgia. Als drei Kriminelle den Arzt der Stadt entführen, beginnt für Watts ein Wettlauf gegen die Zeit: Einerseits muss er die Geisel sicher befreien, andererseits beschleicht ihn der Verdacht, dass er nur ein kleines Rädchen im Getriebe einer üblen Maschinerie von dunklen Geheimnissen und Autorität ist. (SR)

  12. CA (2021) | Actionfilm, Thriller
    4.1
    11
    9
    Actionfilm von Brad Turner mit Barry Pepper und Colm Feore.

    In dem Action-Thriller Trigger Point ist der pensionierte US-Special Operative-Soldat Nicolas Shaw Teil eines elitären, unsichtbaren Teams, dass rund um die Welt heimlich, still und leise die schlimmsten Bösewichte beseitigt. (MK)

  13. CA (2021) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.4
    3
    12
    5
    Actionfilm von Matthew Ninaber mit Jeremy Ninaber und Ethan Mitchell.

    Im Horrorfilm Death Valley rückt ein Einsatztrupp von skrupellosen Söldnern aus, um ein umstelltes Labor in einer alten Bunkeranlage zu infiltrieren. Dort sitzt Biowissenschaftlerin Chloe fest, die sie mitsamt ihren Forschungen retten sollen. Doch im Bunker treibt noch etwas anderes sein Unwesen. Chloe ist die einzige Überlebende - und auch nicht ganz, was sie zu sein scheint. (SR)