Die besten Actionfilme von 2022 aus Hongkong

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm2022Hongkong
  1. HK (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Detective vs Sleuths
    ?
    Actionfilm von Ka-Fai Wai mit Ching Wan Lau und Charlene Choi.

    Im chinesischen Thriller Detective vs Sleuths wird Hongkong von einer grausamen Mordserie erschüttert. Ein spezielles Ermittlerteam wird zusammengestellt. Währenddessen stellt der traumatisierte Detective Jun seine eigenen Nachforschungen an. Irgendwann erkennen alle Beteiligten, dass die Opfer alle Teil von zu den Akten gelegten Fällen waren. Eine mysteriöse Person namens "The Sleuth" schaltet einen nach dem anderen aus, und für die Polizei beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. (SR)

  2. HK (2022) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    Kriminalfilm von Tong Hon Wai mit Louis Koo und Nick Cheung.

    Im Action-Thriller Trier of Fact von Tong Hon Wai stürzen sich (neben anderen) Louis Koo und Nick Cheung in einen Kriminalfall in Hong Kong. (RL)

  3. 4.5
    16
    6
    Science Fiction-Film von Yuen Fai Ng mit Louis Koo und Ching Wan Lau.

    In Warriors of Future schlägt ein Meteorit auf der luftverpesteten Erde der Zukunft ein. Im Gepäck hat er eine außerirdische Schlingpflanze, die zwar den Planeten reinigt, aber auch alles zu vernichten droht. Das Militär nimmt den Kampf auf. (JU)