Die besten Actionfilme der 1920er aus USA bei Amazon Video und und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm1920erUSAAmazon Videoim StreamMaxdomeNetflix
  1. US (1926) | Actionfilm, Komödie
    Der General
    6.3
    8.1
    230
    38
    Actionfilm von Buster Keaton und Clyde Bruckman mit Buster Keaton und Marion Mack.

    In dem Stummfilm Der General von 1926 mimt Buster Keaton einen mutigen Lokomotivführer der Südstaaten, der trotz Ausmusterung zum Kriegshelden wird.

  2. 7.3
    7.6
    98
    11
    Slapstickkomödie von Fred C. Newmeyer und Sam Taylor mit Harold Lloyd und Mildred Davis.

    Ein junger Mann (Harold Lloyd), der vom Land in die Stadt gezogen ist, um hier sein Glück zu suchen, bekommt von seinem Vorgesetzten das Angebot, einen Batzen Geld zu bekommen, wenn er für mehr Kunden sorgt. Kurzerhand engagiert er einen Freund für einen spektakulären Stunt, als dieser jedoch vom langen Arm des Gesetzes gefasst wird, weil er ein gesuchter Verbrecher ist, muss der junge Mann sich selbst an den halsbrecherischen Stunt wagen.

  3. US (1928) | Drama, Actionfilm
    7.1
    7.3
    79
    12
    Drama von Charles Reisner mit Buster Keaton und Tom McGuire.

    In Steamboat Bill, Jr. muss sich Dandy Buster Keaton als Seemann behaupten und den Konflikt zwischen zwei verfeindeten Dampfschiffbesitzern schlichten.

  4. US (1928) | Actionfilm, Komödie
    7.1
    6.9
    12
    2
    Actionfilm von Ted Wilde mit Harold Lloyd und Ann Christy.

    Zur großen Zeit der Eisenbahn ist die neue Technik daran, die alten Straßenbahnen, die von Pferden gezogen werden, zu verdrängen. Da das letzte Vehikel dieser Art ausgerechnet dem Großvater Jane Dillons gehört, einem Mädchen, an dem Harold "Speedy" Swift interessiert ist, setzt dieser nun alles daran, dieses zu verhindern.

  5. US (1926) | Actionfilm, Komödie
    6.9
    4
    Actionfilm von Sam Taylor mit Harold Lloyd und Jobyna Ralston.

    In diesem Film spielt Harold Lloyd einen jungen Mann aus der besseren Gesellschaft, der sich ein einfaches Mädchen verliebt. Er will auf jeden Fall ihre Aufmerksamkeit erregen und stürzt sich daher in diverse Sxchwierigkeiten, die dazu führen, daß einige Menschen ihn nun in die Finger bekommen und vermöbeln wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1926) | Actionfilm, Piratenfilm
    6.7
    5.8
    15
    2
    Actionfilm von Albert Parker mit Tempe Pigott und Billie Dove.

    In der Blütezeit der spanischen Seefahrt haben Piraten Hochkonjunktur. Dies muss auch ein junger Edelmann feststellen, als sein Schiff mit Mann und Maus von den blutrünstigen Freibeutern versenkt wird. Um den Tod seines Vaters zu rächen, geht er einen ungewöhnlichen Weg: Als der schwarze Pirat mischt er sich mitten unter die Meute und gewinnt ihr Vertrauen. Und endlich kommt er auch den Männern nahe, denen er ewige Rache geschworen hat: Dem grausamen Piratenkapitän und seinem engsten Vertrauten. Um seine Tarnung zu bewahren, muss er sich am Überfall auf ein Schiff beteiligen. An Bord befindet sich die wunderschöne und völlig verängstigte Prinzessin Isobel, die er unter allen Umständen vor der gierigen Piratenmeute bewahren will.