Die besten Actionfilme der 1980er aus Kanada bei Google Play und Maxdome Store

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm1980erKanadaGoogle PlayMaxdome Store
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CA (1986) | Drama, Actionfilm
    Der Herrscher des Central Parks
    5.9
    18
    8
    Drama von Steven Hilliard Stern mit Tommy Lee Jones und Helen Shaver.

    Vietnamveteran Mitch hat schon eine Menge einstecken müssen. Sein Selbstwertgefühl ist auf dem Nullpunkt. Er hat genug. Er will es jetzt allen zeigen. Er kennt ein geheimes Waffen Arsenal im Central Park, das plündert er hemmungslos. Jeder soll sehen, welche Macht ein einzelner Mann ausüben kann. 72 Stunden lang will er den Park besetzt halten, sich gegen jeden wehren. Eigentlich will er niemanden töten - aber die Behörden reagieren plötzlich mit Gewalt.