Die besten Actionfilme der 1990er aus Deutschland bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm1990erDeutschlandUSAkostenlos online verfügbar
  1. DE (1999) | Actionfilm, Drama
    Angst über den Wolken
    3.4
    2
    6
    Actionfilm von Mario Azzopardi mit Jaclyn Smith und Bruce Boxleitner.

    Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen Feuerball. Niemand überlebt. Renee Brennan von der Transport-Sicherheitsbehörde, die den Unfall untersucht, steht vor einem Rätsel. Nichts weist auf einen technischen Defekt oder einen Anschlag hin. Doch ein mysteriöser Anrufer, der einen weiteren Absturz ankündigt, bringt sie auf eine heiße Spur. Genau vor einem Jahr stürzte eine Maschine der gleichen Airline ebenfalls aus nicht geklärten Umständen ab. Damals schob man die Schuld der Pilotin zu, obwohl in Renee‘s Bericht vier mögliche technische Fehler als Ursache genannt wurden. Renee befürchtet, dass der unbekannte Saboteur nun weitere Anschläge begeht, um auf eben diese Defekte hinzuweisen. Das bedeutet, dass noch weitere drei Flugzeuge abstürzen werden. Renee‘s Warnungen verhallen ungehört. Doch wem nutzen die Anschläge? Die Spur führt zu dem Ehemann der damals zu Unrecht beschuldigten Pilotin. Doch der ist unauffindbar. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

  2. DE (1999) | Actionfilm, Thriller
    4
    3
    4
    Actionfilm von David Warry-Smith mit Eric Roberts und Jürgen Prochnow.

    Dean McConnell und seine Freundin Fiona treffen sich auf einer Besichtigungstour im US-Schatzamt, um ihre skeptischen Kinder Jeremy und Amy auf ihre geplante Heirat einzustimmen. Im Tresorraum stößt Dean auf seinen Ex-Kollegen Quentin Darby, dessen Bande gerade dabei ist, Druckplatten im Wert von 100 Millionen Dollar zu entwenden. Todesmutig versucht Dean den Raub zu verhindern, doch dabei kommt es zur Katastrophe. Die Gangster und Deans Gruppe stecken plötzlich in dem Gebäude zwischen zwei sich aufeinander zu bewegenden Feuerwalzen fest.