Die besten Actionfilme der 1990er aus Frankreich bei Netzkino und - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm1990erFrankreichUSANetzkinozum Kaufen oder Leihen
  1. Terminator 2 - Tag der Abrechnung
    7.5
    8.4
    383
    554
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton.

    In James Camerons Action-Klassiker Terminator 2 kehrt Arnold Schwarzenegger als Kampfmaschine aus der Zukunft zurück, um einen Jungen vor seinem Modellnachfolger zu beschützen.

  2. FR (1992) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5.1
    87
    139
    Actionfilm von Andrew Davis mit Steven Seagal und Tommy Lee Jones.

    Als Schiffskoch behauptet sich Steven Seagal in Alarmstufe: Rot gegen Tommy Lee Jones, der sein Schiff gekapert hat.

  3. FR (1993) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    4.6
    14
    10
    Actionfilm von James B. Harris mit Wesley Snipes und Viggo Mortensen.

    Jimmy Mercer ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein Partner bei einem Undercover-Einsatz kaltblütig getötet wird, bekommt Jimmy eine Woche, um den Mörder zu finden. Und auch Gangster Red Diamond hat für sein Problem nur eine Woche Zeit: Entweder treibt er 50.000 Dollar auf oder er ist erledigt! Die Wege der beiden nichts ahnenden Kontrahenten kreuzen sich mehrmals - bis sie sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen.

  4. US (1993) | Drama, Actionfilm
    7.1
    6.8
    132
    15
    Drama von Oliver Stone mit Tommy Lee Jones und Debbie Reynolds.

    Oliver Stone verfolgt in seinem Film "Zwischen Himmel und Hölle" das Schicksal der Vietnamesin Le Ly, die als junge Frau den Krieg mit all seiner Brutalität erleben muss. Sie flieht aus der Provinz nach Saigon, wo sie sich als Prostituierte durchschlägt. Als sie den Amerikaner Steve Butler (Tommy Lee Jones) kennenlernt, verlieben die beiden sich ineinander und Le Ly zieht mit ihm nach San Diego. Doch dort wartet schon die nächste Hölle...