Die besten Actionfilme der 1990er aus Hongkong bei Netzkino

  1. HK (1997) | Drama, Actionfilm
    4.8
    8
    3
    Drama von Donnie Yen mit Ben Lam und Carman Lee.

    Der legendäre "Wolf" und die Geschichte die man sich über ihn erzählt: "Wolf", Fung Man Hin verlor einst sein Gedächtnis und zieht nun als "Outlaw" durch das Land. Eines Tages findet er in einem kleinen Dorf einen Freund und Gefährten. Doch wie das Leben so spielt, lebt in genau diesen Dorf...

  2. ?
    4
    1
    Actionfilm von Chun-Liang Chen mit Cynthia Khan und Billy Chow.

    Die Hong Konger Polizistin Yeung ist der Drogenmafia dicht auf den Fersen. Als ein verdeckter Ermittler getötet wird, wird eine brisante Diskette, welche dieser zuvor gestohlen hatte, bei dessen Freundin vermutet. Diese ist inzwischen nach Malaysia geflüchtet, worauf sich auch die Polizistin...

  3. ?
    7
    1
    Actionfilm von Ma Wu mit Biao Yuen und Ma Wu.

    Der junge Kämpfer Lau Zhai kehrt nach Hongkong zurück. Sein bester Freund hat ihm schon versprochen, dass er als Student für den großen Meister Wong Fei Hung arbeiten darf. Dieser ist jedoch zur Zeit auf Reisen, und so sorgt Lau Zhai für mächtig Ärger, als er dahinter kommt, dass ein alter...

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not