Die besten Actionfilme der 1990er aus Israel

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm1990erIsraelUSA
  1. US (1991) | Actionfilm, Thriller
    Cover Up
    4.7
    4
    13
    Actionfilm von Manny Coto mit Dolph Lundgren und Louis Gossett Jr..

    Der Journalist Mike Anderson wird von seiner Zeitung nach Israel entsandt, um über Terroranschläge auf den dortigen Marinestützpunkt der USA zu berichten. Während seiner komplizierten und gefährlichen Nachforschungen stellt er fest, dass die amerikanische Botschaft wichtige Informationen geheimhält und absichtlich den wahren Sachverhalt verschleiert. Dieses Wissen bringt Anderson in höchste Lebensgefahr. Es beginnt ein Kampf gegen einen unbekannten und sehr mächten Gegner.

  2. 3
    2
    18
    5
    Tierhorrorfilm von Bob Misiorowski mit Casper van Dien und Ernie Hudson.

    Ein afrikanischer Fischerort wird plötzlich von unzähligen Haifisch-Attacken heimgesucht. Der Lebensraum der Ortsbevölkerung ist gefährdet. Die Touristen bleiben aus und die Nahrungsgrundlage wird schlagartig dezimiert. Aber was ist die Ursache für die mörderischen Angriffe der Haie? Der Biologe Steven McKray ist diesem mysteriösen Geschehen mit besonderem Interesse auf der Spur, nachdem sein Freund und wissenschaftlicher Mitarbeiter des Marine Forschungszentrums Marc Desantis bei lebendigem Leibe den Haien zum Fraß vorgeworfen wird. Ein Netz von Verschwörung und dunkler Machenschaften kommt nach und nach zum Vorschein.

  3. IL (1991) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Stephen Cornwell mit Michael Paré und Shaul Mizrahi.

    Nachdem ein Marine im Libanon von Terroristen entführt wurde und die Regierung keine Details über die Geschichte und eventuelle Befreiungsmaßnahmen preisgibt, beschließt sein Zwillingsbruder, auf eigene Faust einen Plan zu entwickeln um seinen Bruder zu befreien.