Die besten Actionfilme der 2010er aus Deutschland bei Amazon Video und Apple TV und Maxdome Store und WOW

  1. US (2012) | Actionfilm, Militärfilm
    The Expendables 2
    6.8
    6.6
    201
    556
    Actionfilm von Simon West und Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Nicht weniger als eine atomare Bedrohung ungeheuren Ausmaßes müssen Sylvester Stallone und seine Söldner in The Expendables 2 abwenden. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger mischen ebenfalls wieder mit.

  2. 7.4
    6.3
    444
    446
    Superhelden-Film von Anthony Russo und Joe Russo mit Chris Evans und Robert Downey Jr..

    In The First Avenger: Civil War wird Chris Evans gemeinsam mit Iron Man Robert Downey Jr. und Black Panther Chadwick Boseman in Phase 3 des Marvel-Universums eintreten.

  3. DE (2015) | Utopie & Dystopie, Drama
    6.5
    5.7
    354
    274
    Utopie & Dystopie von Francis Lawrence mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.

    Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 ist der vierte und letzte Teil der Hunger-Games-Trilogie. Katniss muss nun auf eine letzte Mission, um Präsident Snow zu töten.

  4. 6.4
    5.7
    403
    204
    Agentenfilm von David Leitch mit Charlize Theron und James McAvoy.

    In Atomic Blonde wird Top-Spionin Charlize Theron während des Kalten Krieges nach Berlin geschickt, um den Mord eines Kollegen zu untersuchen und die Enttarnung von Doppelagenten zu verhindern.

  5. 5.7
    5
    176
    262
    Mantel-und-Degen-Film von Paul W.S. Anderson mit Logan Lerman und Milla Jovovich.

    Auch in der Neuauflage von Paul W.S. Anderson kämpft bei den drei Musketieren einer für alle und alle für einen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.6
    157
    101
    Actionfilm von Ericson Core mit Luke Bracey und Édgar Ramírez.

    In Point Break, dem Remake von Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung, infiltriert ein junger FBI-Agent eine Gruppe von kriminellen Extremsportlern.

  8. GB (2016) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    4.9
    151
    56
    Thriller von Eran Creevy mit Nicholas Hoult und Felicity Jones.

    Nicholas Hoult liefert sich im Actionfilm Collide auf deutschen Autobahnen eine Verfolgungsjagd mit Anthony Hopkins, um Felicity Jones zu retten.

  9. 5.3
    3.6
    156
    117
    Actionfilm von Aleksander Bach mit Rupert Friend und Hannah Ware.

    In der Computerspiel-Verfilmung Hitman: Agent 47 schlägt sich Rupert Friend als genetisch veränderter Auftragskiller mit Strichcode im Nacken auf die Seite seines neuesten Opfers.

  10. 4.7
    4.2
    47
    152
    Backwood Horrorfilm von Declan O'Brien mit Terra Vnesa und Dean Armstrong.

    Eine Gruppe von Freunden machen sich auf in den Winterurlaub, doch unterwegs nehmen sie während eines Schneesturms eine falsche Abzweigung und finden Zuflucht in einem verlassenen Sanatorium. Duch das Wetter sind sie völlig von der Außenwelt abgeschnitten, doch das alte Gebäude hat eine beunruhigende Vergangenheit, und einige der ehemaligen Patienten scheinen noch immer dort zu hausen.

  11. DE (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.8
    3.9
    39
    41
    Kriminalfilm von Uwe Boll mit John Sampson und Dan Zachary.

    Ein Mann dringt in einen Fernsehsender ein und übernimmt die Kontrolle. Während er eine Reihe Geiseln gefangen hält, nutzt er die eingenommene Plattform, um die Reichen zu verteufeln und die Menschheit aufzuwecken.

  12. 5.4
    4
    2
    Buddy-Film von Jo Kastner mit Joel Courtney und Jake T. Austin.

    Neuverfilmung des bekannten Buchs um die beiden Jugendlichen Tom Sawyer und Huckleberry Finn nach dem Buch vom Mark Twain.

  13. DE (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    5.3
    1
    4
    Actionfilm von Nico Sentner mit Fred Williamson und Mike Möller.

    Als ein Söldnerveteran in Atomic Eden den Auftrag bekommt, Fracht aus dem Untergrund Tschernobyls zu bergen, klingt das für ihn nach leicht verdientem Geld. Doch kaum angekommen, werden er und sein Team von einer hundertfachen Übermacht an Feinden begrüßt. (JFW)

  14. IL (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm
    7
    6.8
    33
    1
    Kriminalfilm von Udi Aloni mit Tamer Nafar und Samar Qupty.

    Im Drama Junction 48 versucht ein arabischer Rapper in Israel sein vorbestimmtes Schicksal durch die Kraft der Musik zu ändern.

  15. 0.9
    3
    7
    Fantasyfilm von Tara Cardinal mit Tara Cardinal und David Mackey.

    In The Legend of the Red Reaper – Dämon, Hexe, Kriegerin übernimmt Tara Cardinal sowohl die Regie als auch die Hauptrolle.

  16. US (2012) | Horrorfilm, Drama
    2.2
    10
    5
    Horrorfilm von Oliver Krekel mit Martin Thon und Ramona Kuen.

    In der deutschen Komödie Robin Hood – Ghosts of Sherwood könnt ihr den Held aus dem Sherwood Forest auch in 3D erleben – Zombies inklusive.