Die besten Actionfilme der 2010er aus Kanada bei Netzkino

  1. Marauders - Die Reichen werden bezahlen
    5.3
    3.3
    73
    24
    Kriminalfilm von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Christopher Meloni.

    Im Actionthiller Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken. Mit dabei sind Bruce Willis und Dave Bautista.

  2. CA (2010) | Actionfilm
    1.3
    3
    3
    Actionfilm von Brett Kelly mit Mark Courneyea und Alix Pasquet.

    Als ein Archäologe einen mystischen Skarabäus aus Stein findet, wird der Superbösewicht Sphinx auf ihn aufmerksam und versucht mit Hilfe seiner Gang, ihn in seinen Besitz zu bekommen. Doch Sphinx ahnt nicht, dass der Stein den Archäologen in den Superhelden The Scarab verwandelt. Zusammen mit anderen Helden wie Doubledare und Crush stellt er sich den bösen Mächten.

  3. CA (2011) | Komödie, Horrorfilm
    5
    49
    15
    Komödie von Steven Kostanski mit Meredith Sweeney und Jeremy Gillespie.

    Manborg – Retter der Zukunft – das verspricht trashigen Scifi vom Feinsten. Ein im Krieg gefallener Mensch tritt als auferstandene Menschmaschine den Kampf gegen Höllenscharen an.

  4. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    2.9
    2
    5
    Thriller von Kevin O'Neill mit Gina Holden und Corin Nemec.

    Professor Simon arbeitet an einem Programm namens Kronos, welches in Zukunft helfen soll, Vulkankatastrophen zu verhindern, oder zumindest in ihren Folgen zu mildern. Ein erster Praxistest endet jedoch im totalen Desaster, weil es sich bei diesem Vulkanausbruch nicht um eine gewöhnliche Eruption, sondern die Geburt einer Population von Drachen handelt. Während Simon mit seiner erwachsenen Tochter und einer befreundeten Wissenschaftlerin vor Ort an einer Lösung des Problems arbeitet, setzen die Drachen Mensch auf die Menükarte.

  5. 3.1
    1
    2
    Science Fiction-Film von Jeffery Scott Lando mit David Chokachi und Ruth Kearney.

    In Jet Stream – Tödlicher Sog muss der Wissenschaftler Sunny seine Theorie beweisen und gefährliche Superstürme aufhalten, die das Überleben der Menschheit gefährden können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2015) | Thriller, Actionfilm
    3.4
    4
    29
    13
    Thriller von Gabriel Carrer mit Ry Barrett und Tianna Nori.

    Im Thriller The Demolisher wird ein einfacher Mann zum mordenden Monster, nachdem eine Gang seine Frau brutal zusammenschlug.