Die besten Actionfilme der 2020er aus Thailand

  1. TH (2022) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    The Beast Below
    ?
    Actionfilm von Chalit Krileadmongkon mit Golf Pichaya Nitipaisalkul und Pongtap Anurat.

    Ein Sänger, dessen Stern längst gesunken ist, kehrt zurück in seine kleine Heimatstadt auf dem Land. Weil er abgebrannt ist, nimmt er an einem Outdoor-Wettbewerb teil, bei dem ein hoher Geldpreis lockt. Doch was keiner der Teilnehmer in The Beast Below weiß: Ein Monster lauert schon auf sie - der Wettbewerb wird zum Überlebenskampf. (SK)

  2. CN (2020) | Actionfilm
    ?
  3. TH (2023) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Kriegsfilm von Louis Mandylor mit Louis Mandylor und Donald Cerrone.

    Der Ex-Boxer John Caputo (Louis Mandylor) wird im zweiten Weltkrieg auf die Salomon-Inseln kommandiert und trifft dort seinen alten Freund James Robinson (Donald Cerrone) wieder - die beiden haben sich über die Jahre entfremdet. Doch bald greifen im Kriegsfilm Operation Watchtower - Drei Tage in der Hölle japanische Truppen ihren Stützpunkt an und die beiden Männer müssen sich wieder zusammenraufen, um sich die drei Tage bis zum Anrücken der Verstärkung gegen den überlegenen Feind zu verteidigen. (SK)

  4. US (2021) | Actionfilm
    ?
    5
    3
    Actionfilm von Justin Lee mit Ed Morrone und Randy Couture.

    Im Actionfilm Final Kill nennt sich Personenschützer Cavenaugh selbst "Protector", da er den Begriff Bodyguard verabscheut. Der Protagonist und ehemalige Elite-Soldat übernimmt den Schutz eines Wissenschaftlers, der sich jedoch als sein schlimmster Feind herausstellt. (RL)

  5. TH (2024) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Joshua Dixon mit Louis Mandylor und Vithaya Pansringarm.

    Eigentlich will Loreno in Hellhound sein Leben als Assassinen gerade hinter sich lassen, als ihn sein alter Freund Cetan um Hilfe bei einem letzten Job bittet. In Thailand soll er den lokalen Kingpin ausschalten - ein scheinbar einfacher Auftrag. Doch ein fataler Fehler führt Loreno abwärts in eine Spirale der Gewalt. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TH (2022) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Kriegsfilm von Brandon Slagle mit Casper van Dien und Louis Mandylor.

    Bei der Schlacht von Saipan, während dem zweiten Weltkrieg, muss ein Chirurg über sich hinauswachsen und das Krankenhaus in dem er und seine Kollegen verzweifelt versuchen, den Verletzen zu helfen, gegen die gegnerischen Soldaten verteidigen. Doch das Battle for Saipan fordert Opfer. (SK)