Die besten Actionfilme aus Chile bei Disney+ und - Im Stream

  1. CL (2023) | Actionfilm
    4.8
    2
    4
    Actionfilm von Alexander Witt mit Rallen Montenegro und Enrique Arce.

    Mithilfe ihres Trainings und ihrer Kenntnisse der Natur jagt die junge Sayen die Mörder ihrer Großmutter und stößt dabei auf eine Firma, die das Land ihrer Vorfahren bedrohen. (JoJ)

  2. 5.4
    29
    12
    Actionfilm von Ernesto Díaz Espinoza mit Felipe Avello und Francisca Castillo.

    In dem chilenischen Exploitation Actioner Bring me the Head of the Machine Gun Woman muss ein DJ für einen Gangsterpaten die gefährlichste Frau Chiles zur Strecke bringen.

  3. CL (2009) | Actionfilm, Thriller
    3.8
    4
    5
    Actionfilm von Ernesto Díaz Espinoza mit Marko Zaror und Celine Reymond.

    Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich noch immer auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Als er einen Deal eingeht und meint den Verantwortlichen endlich gefunden zu haben, muss er erkennen, dass der einzige Weg dem Mörder seiner Eltern zu begegnen, nur über seine Tochter Dominic führt. Doch Mandrill will bis zum Ende nicht wahrhaben, dass Rache meist ein Teufelskreis ist.

  4. US (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm
    3.9
    8
    10
    Actionfilm von Ernesto Díaz Espinoza mit Marko Zaror und Loreto Aravena.

    In Fist of God setzt sich ein ehemaliger Auftragskiller für die Schwachen und Armen ein

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CL (2023) | Actionfilm
    5.3
    5.3
    7
    3
    Actionfilm von Ernesto Díaz Espinoza mit Marko Zaror und Fernanda Urrejola.

    Im Zuge des Einfalls der Konquistadoren im 16. Jahrhundert haben die Inkas das heilige Handbuch zu ihrer geheimen und äußerst tödlichen Kampf-Technik sorgfältig versteckt. Doch ein halbes Jahrtausend später wollen die gefährlichsten Auftragskiller der Welt es stehlen. Im chilenischen Action-Film Die Faust des Condors gibt es jedoch einen Beschützer des Handbuchs (Marko Zaror), mit dem sich die Killer besser nicht angelegt hätten. (SK)