Die besten Actionfilme aus Deutschland bei Amazon Video und und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. DE (2005) | Sportfilm, Drama
    Dogtown Boys
    7.4
    6.7
    322
    25
    Sportfilm von Catherine Hardwicke mit John Robinson und Emile Hirsch.

    Sie kommen aus Dogtown, einem heruntergekommen Viertel im kalifornischen Venice, und prägten in den 70ern eine revolutionäre neue Trend-Sportart: das Skateboarden. Die verwegenen Z-Boyz, eine Gruppe tougher, junger Surfer, die rund um das Pacific Ocean Park Pier schon lange als unerschrockene und aggressive Wellenreiter bekannt sind, kombinieren lebensgefährliche Surf-Techniken mit der Kunst des Skatens und werden dadurch über Nacht zur örtlichen Sensation und zu gefeierten Helden der Szene. In den leeren Swimmingpools umstehender Häuser finden die Z-Boyz einen neuen Übungsplatz. Dort perfektionieren sie heimlich ihren Stil und ebnen den Weg für das, was man heute als "Extremsport" kennt. Ihr hipper Lifestyle verbreitet sich wie ein Lauffeuer und wird zu einem weltweiten Phänomen. Doch was einst als Nachmittagshobby einiger unangepasster Jungs begann, wird bald zu einem professionellem Geschäft - und stellt den Zusammenhalt der Gruppe auf eine harte Probe. Denn der plötzliche Ruhm lässt vom ursprünglichen Gedanken an Freiheit und Freundschaft nicht mehr viel übrig.

  2. 6
    6.2
    52
    12
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Coldewey und Michel Lemire mit Julie Strain und Michel Lemire.

    Mienenarbeiter Tyler muss bei Ausgrabungen im Weltall wie gewohnt die Drecksarbeiten machen. Dann entdeckt er eine Scherbe, bei der es sich um den vermissten Loc-Nar handeln soll, und ihm erwacht ein unstillbarer Appetit auf Macht und eine alles verzehrende Sehnsucht nach Unsterblichkeit. Ein grausamer Tyrann ist geboren! Auf seinem Weg zum Planeten der Jugend löscht er eine ganze Weltraumkolonie aus und macht sich eine schöne Frau Untertan. Dumm nur, dass er vergisst, deren Schwester zu beseitigen. Die Amazone Julie schwört Rache und eröffnet die Jagd auf den größenwahnsinnigen Tyler.

  3. US (2004) | Kriegsfilm, Actionfilm
    2.9
    5
    2
    Kriegsfilm von Ari Taub mit Fabio Sartor und Carmine Raspaolo.

    In den letzten Monaten des zweiten Weltkrieges kämpfen in Nord-Italien drei unterschiedliche Gruppen von Menschen auf ihre eigene Weise ums Überleben: Eine amerikanische Ver- sorgungstruppe, eine verlorene deutsche Einheit und die zwischen beiden Parteien hin- und hergerissenen Einwohner eines kleinen Dorfes. The Fallen ist ein mehrfach ausgezeichneter, bemerkenswert intensiver Kriegsfilm, der keinen seiner Zuschauer kalt lassen wird.

  4. DE (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    5.3
    1
    4
    Actionfilm von Nico Sentner mit Fred Williamson und Mike Möller.

    Als ein Söldnerveteran in Atomic Eden den Auftrag bekommt, Fracht aus dem Untergrund Tschernobyls zu bergen, klingt das für ihn nach leicht verdientem Geld. Doch kaum angekommen, werden er und sein Team von einer hundertfachen Übermacht an Feinden begrüßt. (JFW)

  5. DE (1999) | Actionfilm, Thriller
    4
    3
    4
    Actionfilm von David Warry-Smith mit Eric Roberts und Jürgen Prochnow.

    Dean McConnell und seine Freundin Fiona treffen sich auf einer Besichtigungstour im US-Schatzamt, um ihre skeptischen Kinder Jeremy und Amy auf ihre geplante Heirat einzustimmen. Im Tresorraum stößt Dean auf seinen Ex-Kollegen Quentin Darby, dessen Bande gerade dabei ist, Druckplatten im Wert von 100 Millionen Dollar zu entwenden. Todesmutig versucht Dean den Raub zu verhindern, doch dabei kommt es zur Katastrophe. Die Gangster und Deans Gruppe stecken plötzlich in dem Gebäude zwischen zwei sich aufeinander zu bewegenden Feuerwalzen fest.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1999) | Actionfilm, Drama
    3.4
    2
    6
    Actionfilm von Mario Azzopardi mit Jaclyn Smith und Bruce Boxleitner.

    Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen Feuerball. Niemand überlebt. Renee Brennan von der Transport-Sicherheitsbehörde, die den Unfall untersucht, steht vor einem Rätsel. Nichts weist auf einen technischen Defekt oder einen Anschlag hin. Doch ein mysteriöser Anrufer, der einen weiteren Absturz ankündigt, bringt sie auf eine heiße Spur. Genau vor einem Jahr stürzte eine Maschine der gleichen Airline ebenfalls aus nicht geklärten Umständen ab. Damals schob man die Schuld der Pilotin zu, obwohl in Renee‘s Bericht vier mögliche technische Fehler als Ursache genannt wurden. Renee befürchtet, dass der unbekannte Saboteur nun weitere Anschläge begeht, um auf eben diese Defekte hinzuweisen. Das bedeutet, dass noch weitere drei Flugzeuge abstürzen werden. Renee‘s Warnungen verhallen ungehört. Doch wem nutzen die Anschläge? Die Spur führt zu dem Ehemann der damals zu Unrecht beschuldigten Pilotin. Doch der ist unauffindbar. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

  8. DE (2008) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Thriller von Ron Oliver mit Robert Gant und Shannen Doherty.

    Kiss Me Deadly ist ein TV-Action-Thriller mit Shannen Doherty.