Die besten witzigen Actionfilme aus Deutschland

  1. US (2012) | Actionfilm, Militärfilm
    The Expendables 2
    6.8
    6.6
    201
    556
    Actionfilm von Simon West und Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Nicht weniger als eine atomare Bedrohung ungeheuren Ausmaßes müssen Sylvester Stallone und seine Söldner in The Expendables 2 abwenden. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger mischen ebenfalls wieder mit.

  2. 7.4
    6.3
    434
    447
    Superhelden-Film von Anthony Russo und Joe Russo mit Chris Evans und Robert Downey Jr..

    In The First Avenger: Civil War wird Chris Evans gemeinsam mit Iron Man Robert Downey Jr. und Black Panther Chadwick Boseman in Phase 3 des Marvel-Universums eintreten.

  3. 6.4
    5.9
    76
    60
    Abenteuerfilm von Martin Campbell mit Antonio Banderas und Anthony Hopkins.

    In Die Maske des Zorro gibt Anthony Hopkins als legendärer Rächer sein Vermächtnis an Antonio Banderas weiter.

  4. US (2021) | Heist-Krimi, Komödie
    5.5
    5
    66
    66
    Heist-Krimi von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Nathalie Emmanuel.

    Bei Army of Thieves handelt sich es um eine Heist-Komödie aus dem Hause Netflix. Das Prequel zum Zombie-Actionfilm Army of the Dead erzählt die Vorgeschichte des von Matthias Schweighöfer verkörperten Safeknackers Ludwig Dieter.

  5. US (2000) | Komödie, Klamaukfilm
    4.8
    3.2
    28
    45
    Komödie von Raja Gosnell mit Nia Long und Martin Lawrence.

    Ein FBI-Agent soll in Georgia eine Mutter und ihren Sohn observieren. Dazu schlüpft er in die Rolle einer schwergewichtigen Großmutter, besser bekannt als "Big Mama".

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2001) | Kriegsfilm, Kriegssatire
    4
    5.5
    7
    6
    Kriegsfilm von Stefan Ruzowitzky mit Karl Markovics und Nicolette Krebitz.

    Der draufgängerische US-Major O´Rourke (Matt Leblanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit einer kleinen Gruppe mehr oder minder Freiwilliger einen Enigma-Dekoder stehlen. Doch keiner seiner Pläne für die Spionage-Aktion scheint erfolgversprechend. Nachdem im Kriegsdeutschland auch die letzten Männer an die Front geschickt werden, sind im Land nur noch Frauen zurückgeblieben. Eine Truppe als "Deutsche" verkleideter Männer würde also sofort auffliegen. Nur eine Idee scheint kein Aufsehen zu erregen: eine Handvoll Frauen...

  8. US (2012) | Horrorfilm, Drama
    2.2
    10
    5
    Horrorfilm von Oliver Krekel mit Martin Thon und Ramona Kuen.

    In der deutschen Komödie Robin Hood – Ghosts of Sherwood könnt ihr den Held aus dem Sherwood Forest auch in 3D erleben – Zombies inklusive.