Die besten Actionfilme aus Kanada bei Apple TV und - Kostenlos online verfügbar

  1. Defendor
    6.9
    6.9
    275
    97
    Komödie von Peter Stebbings mit Woody Harrelson und Kat Dennings.

    Arthur Poppington braucht keine Superkräfte oder Heldenspielzeug, um Verbrechen zu bekämpfen. Lediglich bewaffnet mit einem kindlichen Hang zum Staunen und einem Arsenal an skurrilen Gerätschaften Marke Eigenbau wird er zum "Defendor"! Er findet völlig unerwartet einen Partner, als er eine Prostituierte rettet, in die er sich verliebt. Können die beiden den gefürchtetsten Verbrecherboss der Stadt dingfest machen, ohne dabei getötet zu werden?

  2. 6
    6.2
    52
    12
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Coldewey und Michel Lemire mit Julie Strain und Michel Lemire.

    Mienenarbeiter Tyler muss bei Ausgrabungen im Weltall wie gewohnt die Drecksarbeiten machen. Dann entdeckt er eine Scherbe, bei der es sich um den vermissten Loc-Nar handeln soll, und ihm erwacht ein unstillbarer Appetit auf Macht und eine alles verzehrende Sehnsucht nach Unsterblichkeit. Ein grausamer Tyrann ist geboren! Auf seinem Weg zum Planeten der Jugend löscht er eine ganze Weltraumkolonie aus und macht sich eine schöne Frau Untertan. Dumm nur, dass er vergisst, deren Schwester zu beseitigen. Die Amazone Julie schwört Rache und eröffnet die Jagd auf den größenwahnsinnigen Tyler.

  3. 5.3
    3.3
    74
    24
    Kriminalfilm von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Christopher Meloni.

    Im Actionthiller Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken. Mit dabei sind Bruce Willis und Dave Bautista.

  4. CA (2010) | Actionfilm
    1.3
    3
    3
    Actionfilm von Brett Kelly mit Mark Courneyea und Alix Pasquet.

    Als ein Archäologe einen mystischen Skarabäus aus Stein findet, wird der Superbösewicht Sphinx auf ihn aufmerksam und versucht mit Hilfe seiner Gang, ihn in seinen Besitz zu bekommen. Doch Sphinx ahnt nicht, dass der Stein den Archäologen in den Superhelden The Scarab verwandelt. Zusammen mit anderen Helden wie Doubledare und Crush stellt er sich den bösen Mächten.

  5. CA (1995) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    5.8
    4
    16
    Kriminalfilm von Ted Kotcheff mit Dolph Lundgren und Maruschka Detmers.

    Als ein Diplomat in der Öffentlichkeit ermordet wird, beauftragt der US-Geheimdienst Michael Dane mit diesem Fall. Dieser Spezialist für gefährliche Aufträge macht keine Kompromisse. Die CIA vermutet Simone Rosset, die als politischer Attentäter bekannt ist, hinter diesem Anschlag. Bevor sie zum nächsten vorhersehbaren Schlag ausholen kann, muß Dane sie innerhalb von 48 Stunden finden. Immer wieder entkommt die intelligente Simone. Als er sie schließlich stellen kann, macht sie ihm glaubhaft, daß sie wohl einige Morde begangen hat, jedoch nicht der jetzt gesuchte Attentäter ist. Der Geheimdienst braucht einen Schuldigen und will Simone töten lassen. Solange Dane Simone nicht aufgibt, ist er ebenso Zielscheibe, während der wahre Attentäter seine Vorbereitungen für den nächsten Anschlag trifft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    3
    2
    5
    Thriller von Kevin O'Neill mit Gina Holden und Corin Nemec.

    Professor Simon arbeitet an einem Programm namens Kronos, welches in Zukunft helfen soll, Vulkankatastrophen zu verhindern, oder zumindest in ihren Folgen zu mildern. Ein erster Praxistest endet jedoch im totalen Desaster, weil es sich bei diesem Vulkanausbruch nicht um eine gewöhnliche Eruption, sondern die Geburt einer Population von Drachen handelt. Während Simon mit seiner erwachsenen Tochter und einer befreundeten Wissenschaftlerin vor Ort an einer Lösung des Problems arbeitet, setzen die Drachen Mensch auf die Menükarte.

  8. CA (2015) | Thriller, Actionfilm
    3.4
    4
    29
    13
    Thriller von Gabriel Carrer mit Ry Barrett und Tianna Nori.

    Im Thriller The Demolisher wird ein einfacher Mann zum mordenden Monster, nachdem eine Gang seine Frau brutal zusammenschlug.

  9. DE (1999) | Actionfilm, Drama
    3.4
    2
    6
    Actionfilm von Mario Azzopardi mit Jaclyn Smith und Bruce Boxleitner.

    Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen Feuerball. Niemand überlebt. Renee Brennan von der Transport-Sicherheitsbehörde, die den Unfall untersucht, steht vor einem Rätsel. Nichts weist auf einen technischen Defekt oder einen Anschlag hin. Doch ein mysteriöser Anrufer, der einen weiteren Absturz ankündigt, bringt sie auf eine heiße Spur. Genau vor einem Jahr stürzte eine Maschine der gleichen Airline ebenfalls aus nicht geklärten Umständen ab. Damals schob man die Schuld der Pilotin zu, obwohl in Renee‘s Bericht vier mögliche technische Fehler als Ursache genannt wurden. Renee befürchtet, dass der unbekannte Saboteur nun weitere Anschläge begeht, um auf eben diese Defekte hinzuweisen. Das bedeutet, dass noch weitere drei Flugzeuge abstürzen werden. Renee‘s Warnungen verhallen ungehört. Doch wem nutzen die Anschläge? Die Spur führt zu dem Ehemann der damals zu Unrecht beschuldigten Pilotin. Doch der ist unauffindbar. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

  10. 3.1
    1
    2
    Science Fiction-Film von Jeffery Scott Lando mit David Chokachi und Ruth Kearney.

    In Jet Stream – Tödlicher Sog muss der Wissenschaftler Sunny seine Theorie beweisen und gefährliche Superstürme aufhalten, die das Überleben der Menschheit gefährden können.

  11. DE (1999) | Actionfilm, Thriller
    4
    3
    4
    Actionfilm von David Warry-Smith mit Eric Roberts und Jürgen Prochnow.

    Dean McConnell und seine Freundin Fiona treffen sich auf einer Besichtigungstour im US-Schatzamt, um ihre skeptischen Kinder Jeremy und Amy auf ihre geplante Heirat einzustimmen. Im Tresorraum stößt Dean auf seinen Ex-Kollegen Quentin Darby, dessen Bande gerade dabei ist, Druckplatten im Wert von 100 Millionen Dollar zu entwenden. Todesmutig versucht Dean den Raub zu verhindern, doch dabei kommt es zur Katastrophe. Die Gangster und Deans Gruppe stecken plötzlich in dem Gebäude zwischen zwei sich aufeinander zu bewegenden Feuerwalzen fest.

  12. CA (2011) | Komödie, Horrorfilm
    5
    49
    15
    Komödie von Steven Kostanski mit Meredith Sweeney und Jeremy Gillespie.

    Manborg – Retter der Zukunft – das verspricht trashigen Scifi vom Feinsten. Ein im Krieg gefallener Mensch tritt als auferstandene Menschmaschine den Kampf gegen Höllenscharen an.

  13. 4.1
    4.5
    16
    13
    Actionfilm von Ernie Barbarash mit Cuba Gooding Jr. und Val Kilmer.

    Als Luke Gibson nach einem schweren Verkehrsunfall, bei dem seine Frau ums Leben kommt, in einem Krankenhaus aufwacht, stellt er fest, dass sich sein einst so idyllisches Leben in einen Albtraum verwandelt hat. Nicht nur wurde ihm ein tödlicher Mikrochip eingesetzt, durch den er unter der ständigen Überwachung eines Mitarbeiters von Hope Industries steht, sondern er wird auch durch seltsame Visionen und Eindrücke aus einer Vergangenheit geplagt, an die er sich nicht erinnern kann. Seine einzige Überlebenschance besteht darin, sich mit einer Gruppe abtrünniger Hacker zusammenzuschließen, die scheinbar als einzige wissen, wie sich dem gefährlichen Konzern Einhalt gebieten lässt, bevor es zu spät ist.