Die besten Actionfilme aus Schweiz bei Amazon Video und WOW

  1. Superman
    6.4
    6.7
    124
    97
    Science Fiction-Film von Richard Donner mit Christopher Reeve und Gene Hackman.

    Mit Superman bekam der superste aller Superhelden seinen ersten Filmauftritt mit Christopher Reeve als seinem ikonischsten Gesicht.

  2. CH (2005) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5
    4.4
    10
    12
    Kriminalfilm von Simon Fellows mit Wesley Snipes und Tamzin Outhwaite.

    Captain Jack Tolliver, ehemals Mitglied eines Delta-Force-Kommandos, hat den Überfall auf einen Geldtransporter bis ins kleinste Detail geplant. Doch plötzlich steht er mit einem wertvollen Van Gogh da - und ein Mitglied seiner Truppe wird von den eiskalten russischen Gangstern, die sich das Geld unter den Nagel gerissen haben, als Geisel festgehalten. Tolliver bleibt nur eine Möglichkeit: Ein Selbstmordkommando, in dem Feinde zu Verbündeten werden, der beste Freund sich als schlimmster Alptraum entpuppt und Überleben eine tödliche Kunst ist.

  3. ?
    6
    5
    Agentenfilm von Robert Day mit Mike Henry und Manuel Padilla Jr..

    In Tarzan und die goldene Stadt reist Tarzan als Agent nach Mexiko, um dort einen Jungen aus den Fängen eines Verrückten zu befreien.

  4. GB (1980) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.5
    16
    7
    Kriegsfilm von Andrew V. McLaglen mit Gregory Peck und Roger Moore.

    Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs - die ergrauten Veteranen der leichten Calcutta-Kavallerie, die ihren letzten Einsatz im Burenkrieg geritten waren. Doch eine Fügung des Schicksals machte sie zu den Seewölfen.