Die besten Actionfilme aus Thailand bei Amazon Prime und

  1. TH (2005) | Komödie, Actionfilm
    Revenge of the Warrior - The Protector
    6.9
    6.1
    115
    77
    Komödie von Prachya Pinkaew mit Tony Jaa und Petchtai Wongkamlao.

    Tony Jaa (Ong Bak) ist The Protector (OT: Tom yum goong), der in Revenge of the Warrior (deutscher Titel) Jagd auf die Entführer seines Elefanten macht.

  2. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    6.3
    56
    53
    Thriller von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Vithaya Pansringarm.

    In Isaac Florentines Martial-Arts-Film Ninja: Shadow of a Tear will sich Scott Adkins an den Mördern seiner Frau rächen.

  3. TH (2007) | Actionfilm
    5.3
    5
    1
    Actionfilm von Thanapon Maliwan und Afdlin Shauki mit und Dean Alexandrou.

    Um seinen Bruder zu retten, der von der Bande des Gangsterbosses Kovit gekidnapped wurde, muss Pairote die Kreditkartendaten einer großen thailändischen Bank stehlen. Pairote gelingt es, die Daten zu liefern, doch Korvit will ihn und seinen Bruder beseitigen lassen. Als den Brüdern die Flucht gelingt, beginnt eine atemlose Jagd.

  4. TH (2010) | Actionfilm
    5.3
    6
    2
    Actionfilm von Nirattisai Kaljareuk mit Arnut Rapanit und Arnuz Lapanich.

    Als die Han vor Jahren das Volk der Tai brutal abschlachteten, schwor sich der junge Kumpawa, dass er seine Leute rächen und sie als ihr Anführer in die Freiheit führen würde. Jetzt, 20 Jahre später, ist aus ihm ein Krieger geworden, der seine Fähigkeiten auf einem Fest unter Beweis stellen will. doch als der Han Libong sieht, dass einige der Tai auch im Umgang mit Waffen geschult sind, was ihnen streng verboten ist, wird ein neuer Führer eingesetzt, der die Steuern erhöht und drakonische Strafen verhängt. Genug ist genug, jemand muss handeln, und so versammelt Kumpawa die besten Kämpfer der Tai um sich, doch ihnen tritt eine Armee von 200.000 Han-Soldaten entgegen…