Die besten Actionfilme aus Thailand bei und Netflix und Netzkino - Im Stream

  1. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
    6.8
    5.9
    105
    117
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  2. TH (2005) | Komödie, Actionfilm
    6.9
    6.1
    115
    77
    Komödie von Prachya Pinkaew mit Tony Jaa und Petchtai Wongkamlao.

    Tony Jaa (Ong Bak) ist The Protector (OT: Tom yum goong), der in Revenge of the Warrior (deutscher Titel) Jagd auf die Entführer seines Elefanten macht.

  3. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    6.3
    56
    53
    Thriller von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Vithaya Pansringarm.

    In Isaac Florentines Martial-Arts-Film Ninja: Shadow of a Tear will sich Scott Adkins an den Mördern seiner Frau rächen.

  4. TH (2008) | Actionfilm
    6.6
    6.8
    94
    39
    Actionfilm von Prachya Pinkaew mit JeeJa Yanin und Ammara Siripong.

    Zin ist Mitglied der thailändischen Mafia. Ihr Boss und Freund hat eines Tages Probleme mit den Yakuza, die sich in seine Geschäfte einmischen. Masashi, der Anführer der Yakuza verliebt er sich in Zin. Dem Paar ist allerdings keine glückliche Zukunft beschert, so dass Masashi schließlich zurück in seine Heimat geht und Zin ihre gemeinsame Tochter Zen zur Welt bringt. Zen ist Autistin und wächst versteckt von der Außenwelt vor dem Fernseher auf, wo sie mit Klassikern von Bruce Lee und anderen Kampfkunstfilmen ruhig gestellt wird. Den Rest ihrer Zeit verbringt sie am Fenster, von dem sie auf einen Trainingshof einer gegenüberliegenden Muay-Thai Schule sehen kann. Eines Tages erkrankt Zin plötzlich an Krebs und benötigt dringend Geld für ihre Behandlung. Mooma, ein Freund der Familie, findet eine Liste, in dem einige Personen aus Zins alten Mafia-Tagen verzeichnet sind, die ihr noch Geld schulden. Zusammen mit der schlagkräftigen Zen sucht er diese auf um die Schulden einzutreiben.

  5. US (2019) | Actionfilm
    5.7
    5.8
    84
    38
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Tony Jaa und Iko Uwais.

    Im Actionfilm Triple Threat wird eine Milliardärstochter von drei Martial Arts-Experten vor einem Gangster-Zirkel beschützt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    4
    47
    61
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai und Tony Jaa mit Tony Jaa und Sorapong Chatree.

    Tony Jaa wird nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern von Sorapong Chatree aufgezogen, bei dem er die Künste des Kampfes und den Maskentanz Kohn erlernt.

  8. TH (2018) | Actionfilm, Drama
    4.2
    4
    24
    33
    Actionfilm von Ping Lumpraploeng mit Theeradej Wongpuapan und Ratnamon Ratchiratham.

    The Pool ist ein thailändischer Actionthriller, in dem ein Paar in einem sechs Meter tiefen, verlassenen Pool zusammen mit einem tödlichen Raubtier feststeckt. (MK)

  9. TH (2002) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm mit Panu Suwanno und Prangthong Changdham.

    17. Jahrhundert wird der thailändische Bauer Klom als Soldat in den Krieg gegen angreifende Truppen geschickt. Während eines Gefechts wird er von seinem Kampfelefanten geschossen und treibt schwer verletzt den Fluss hinab. Als seine Frau Niam von dem tragischen Ereignis erfährt, beginnt sie den Fluss abzusuchen und gerät dabei in die Fänge von Räubern. Nachdem sie einen ihrer Peiniger beim Versuch sie zu vergewaltigen schwer verletzt, wird sie von ihm getötet. In diesem Augenblick werden die Räuber von einem mächtigen Tiger angegriffen, in dessen Körper Niams Seele schließlich übergeht. Fortan streift sie mal als Mensch, mal als Tiger durch den Dschungel, um ihren geliebten Ehemann zu finden und alles zu töten was ihr dabei in die Quere kommt. Einhundert Jahre später ist die Geschichte von Niam zu einem Mythos geworden, vor dem sich die Dorfbevölkerung fürchtet. Doch nach und nach halten zahlreiche Westler und mit ihnen der christliche Glaube in Thailand Einzug, so dass die Story von vielen nur noch als Unfug angetan wird. Die junge Jägerin Karen macht sich derweil zusammen mit einer Reihe von Männern auf, um Tiger zu jagen. Darunter ein heruntergekommener britischer Soldat und der Mönch Wan. Natürlich trifft man im Dschungel auf Niam in ihrer Tigergestalt und plötzlich werden die Jäger zu gejagten. In Karen scheint Niam nämlich die Reinkarnation ihres Mörders zu erkennen, so dass diese fortan um ihr Leben fürchten muss. Als Niam dann aber in der Person Wans ihren lang gesuchten Klom erkennt, scheint das Blatt eine andere Wendung zu nehmen.

  10. TH (2009) | Actionfilm
    1.8
    3
    2
    Actionfilm von Manop Udomdej mit Kessarin Ektawatkul und Sopita Sribalchuen.

    Bei ihrer letzten Geheimmission in Thailand überlebt CIA Top-Agentin Gunja nur knapp den Verrat ihrer Chefin Claire, die die geheime "Vanquisher"-Einheit auslöschen soll. Zwei Jahre nach ihrem Untertauchen bekommt Gunja die Chance, sich zu rächen: die CIA beauftragt Claire, den japanischen Schwertkämpfer Masaru und Sirin, die Leiterin der Elitetruppe "Black Tiger", den Terroristen Wajib zu terminieren. Dieser soll in ganz Bangkok Zeitbomben platziert haben. Die Zeit wird immer knapper, und in einem furiosen Showdown treffen Gunja und Claire wieder aufeinander. Wird Gunja ihre Rache nehmen können, bevor ganz Bangkok explodiert?

  11. TH (2007) | Actionfilm
    5.3
    5
    1
    Actionfilm von Thanapon Maliwan und Afdlin Shauki mit und Dean Alexandrou.

    Um seinen Bruder zu retten, der von der Bande des Gangsterbosses Kovit gekidnapped wurde, muss Pairote die Kreditkartendaten einer großen thailändischen Bank stehlen. Pairote gelingt es, die Daten zu liefern, doch Korvit will ihn und seinen Bruder beseitigen lassen. Als den Brüdern die Flucht gelingt, beginnt eine atemlose Jagd.

  12. 4
    4
    2
    Historienfilm von Preecha Songsakul mit Than Thanakorn und Thitima Maliwan.

    Siyama – Krieger aus einer anderen Zeit ist ein Schlachtenepos aus der Anfangszeit Thailands.

  13. TH (2016) | Drama, Actionfilm
    2.8
    6
    5
    Drama von Daniel Zirilli mit Steven Seagal und Michael Jai White.

    In The Asian Connection verscherzen es sich zwei Gangster in Thailand mit Drogenbaron Steven Seagal, der gnadenlos Jagd auf die beiden Diebe eröffnet.

  14. TH (2023) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Kriegsfilm von Louis Mandylor mit Louis Mandylor und Donald Cerrone.

    Der Ex-Boxer John Caputo (Louis Mandylor) wird im zweiten Weltkrieg auf die Salomon-Inseln kommandiert und trifft dort seinen alten Freund James Robinson (Donald Cerrone) wieder - die beiden haben sich über die Jahre entfremdet. Doch bald greifen im Kriegsfilm Operation Watchtower - Drei Tage in der Hölle japanische Truppen ihren Stützpunkt an und die beiden Männer müssen sich wieder zusammenraufen, um sich die drei Tage bis zum Anrücken der Verstärkung gegen den überlegenen Feind zu verteidigen. (SK)

  15. TH (2019) | Actionfilm, Zombiefilm
    3.3
    4
    7
    Actionfilm von Wych Kaosayananda mit Mark Dacascos und Julie Condra.

    Nachdem große Teile der Menschheit von einer Krankheit hingerafft wurden, kämpft die Familie eines früheren Auftragskillers ums Überleben.

  16. US (2021) | Actionfilm
    ?
    5
    3
    Actionfilm von Justin Lee mit Ed Morrone und Randy Couture.

    Im Actionfilm Final Kill nennt sich Personenschützer Cavenaugh selbst "Protector", da er den Begriff Bodyguard verabscheut. Der Protagonist und ehemalige Elite-Soldat übernimmt den Schutz eines Wissenschaftlers, der sich jedoch als sein schlimmster Feind herausstellt. (RL)

  17. TH (2005) | Actionfilm, Komödie
    3.7
    2
    3
    Actionfilm von Theeratorn Siriphunvaraporn mit Atsadawut Luengsuntorn und Phimonrat Phisarayabud.

    Spezialagent Yos hat ein Problem: Kurz bevor er sich in das Gefängnis einschleusen lassen kann, in dem der berüchtigte Rebellenführer Kao Yod einsitzt, wird dieser von den drei gefährlichsten Verbrechern des Landes befreit. Zusammen scheinen sie jetzt unschlagbar, denn durch ein rätselhaftes Medallion und magisches Tattoo sind sie so geschützt, dass ihnen Waffen und Pistolenkugeln nichts mehr anhaben können. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Bann zu brechen. Die Polizei muss das ‚Schwert des Tigers' finden, mit dem die Verbrecher getötet werden können - und das, bevor das Schwert in falsche Hände gerät.

  18. FR (2011) | Drama, Actionfilm
    5
    7
    6
    Drama von Jean-Marc Minéo mit Jon Foo und Caroline Ducey.

    John Foo (Tekken) spielt in Rebirth – Rache stirbt nie einen jungen Mann, der nach Jahren der Gefühllosigkeit endlich Rache an den Mördern seiner Eltern nehmen kann.

  19. TH (2010) | Actionfilm
    5.3
    6
    2
    Actionfilm von Nirattisai Kaljareuk mit Arnut Rapanit und Arnuz Lapanich.

    Als die Han vor Jahren das Volk der Tai brutal abschlachteten, schwor sich der junge Kumpawa, dass er seine Leute rächen und sie als ihr Anführer in die Freiheit führen würde. Jetzt, 20 Jahre später, ist aus ihm ein Krieger geworden, der seine Fähigkeiten auf einem Fest unter Beweis stellen will. doch als der Han Libong sieht, dass einige der Tai auch im Umgang mit Waffen geschult sind, was ihnen streng verboten ist, wird ein neuer Führer eingesetzt, der die Steuern erhöht und drakonische Strafen verhängt. Genug ist genug, jemand muss handeln, und so versammelt Kumpawa die besten Kämpfer der Tai um sich, doch ihnen tritt eine Armee von 200.000 Han-Soldaten entgegen…

  20. TH (2009) | Actionfilm
    5.4
    17
    10
    Actionfilm von Thanakorn Pongsuwan mit Preeti Barameeanat und Khanutra Chuchuaysuwan.

    Tai kommt nach einem Jahr aus dem Gefängnis frei und findet seinen Zwillingsbruder Tan im Coma liegend. Schuld daran sind die illegalen Fireball-Fights gegen das berüchtigte Team des gnadenlosen Tun. Um seinen Bruder zu rächen gibt sich Tai als Tan aus und spielt an seiner stelle Fireball um gegen Tun anzutreten. Es kommt zu kompromisslosen Fights die auch vor dem Tod des Gegners nicht halt machen.

  21. TH (2022) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Kriegsfilm von Brandon Slagle mit Casper van Dien und Louis Mandylor.

    Bei der Schlacht von Saipan, während dem zweiten Weltkrieg, muss ein Chirurg über sich hinauswachsen und das Krankenhaus in dem er und seine Kollegen verzweifelt versuchen, den Verletzen zu helfen, gegen die gegnerischen Soldaten verteidigen. Doch das Battle for Saipan fordert Opfer. (SK)

  22. TH (2007) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.6
    9
    7
    Actionfilm von Thanakorn Pongsuwan mit Somchai Kemglad und Shahkrit Yamnarm.

    Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Opapatikas sind unsterbliche mit übernatürlichen Kräften, die sie erlangen, nachdem sie sich selbst getötet haben. Doch dass nutzen dieser Kräfte ist mit einem Fluch versehen und ist für jeden Opapatika schmerzvoll. Doch was passiert wenn mehrere dieser Unsterblichen aufeinander treffen, und einer von ihnen seinen Fluch nur mit dem Fleisch anderer Opapatikas bekämpfen kann? Es kommt zum unerbittlichen Krieg der Unsterblichen. Es herrscht Krieg zwischen den Unsterblichen!

  23. TH (2011) | Komödie, Actionfilm
    3.8
    6
    3
    Komödie von Krissanapong Rachata mit Akarin Akaranitimaytharatt und Anna Chuancheun.

    Die Jagd nach dem Microship lässt eine Gruppe von Freunden zu Thai Fighter werden.

  24. TH (2015) | Kriegsfilm, Actionfilm
    3.7
    4
    1
    Kriegsfilm von Thanawut Ketsaro mit Thai Anh Bui und Thira Chutikul.

    Im Historien-Actionfilm Siam Yuth: The Dawn of the Kingdom ziehen zwei Brüder in den Kampf gegen einen Kriegstreiber, der in Siam wütet.

  25. TH (2001) | Abenteuerfilm, Kriegsfilm
    5.3
    6
    2
    Abenteuerfilm von Chatrichalerm Yukol mit M.L. Piyapas Bhirombhakdi und Sarunyu Wongkrachang.

    Thailand im 16. Jahrhundert: Prinzessin Suriyothai heiratet des Friedens willen den Sohn eines anderen Stammeskönigs, obwohl sie einen eigentlich anderen Krieger liebt – doch diese Liebe ist ihr verboten. 20 Jahre lang opfert sich Suriyothai zum Wohle des Staates und der Menschen auf. Sie zeiht Kinder groß, deckt Mord und Intigen innerhalb des Herrschergeschlechts auf und zettelt sogar eine Revolution an, um eine böse Königin zu stürzen, die sich an die Macht gemordet hat. Im Jahr 1549 jedoch kommt es zum Krieg mit den Burmesen. Und wieder opfert sich Suriyothai ihrem Volk, doch diesmal ist der Preis höher.

  26. TH (2009) | Actionfilm
    ?
    1
    2
    Actionfilm mit Ahmad Rashid Al-Sulaiti und Ying-Julaluck Ismalone.

    Ahmad ist eigentlich Ingenieur, der in Katar gearbeitet hat. Doch die Arbeit hat ihn nie glücklich gemacht. Sein Traum ist ein anderer. Er will ein professioneller Muay-Thai-Kämpfer werden, weswegen er nach Thailand zieht. In Bangkok angekommen, schmelzen seine Reserven bald dahin und Ahmad verarmt vollständig, aber dann nimmt ihn Meister Apidej in sein Muay-Thai-Trainingslager auf und gibt dem jungen Mann die Chance, der Kämpfer zu werden, der er immer sein wollte. Während er in professionellen Kämpfen auftritt, kann Ahmad nicht der Versuchung widerstehen, an illegalen Wettkämpfen teilzunehmen. Doch es dauert nicht lange, bis er erkennen muss, dass die Schiedsrichter gegenüber Ausländern besonders streng sind. Seine größte Lektion muss Ahmad jedoch erst noch lernen: Dass Siegen nicht immer Gewinnen heißt...