Die besten Actionfilme - Kambodscha

  1. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    No Escape
    6.6
    5.2
    179
    119
    Thriller von John Erick Dowdle mit Owen Wilson und Pierce Brosnan.

    In No Escape steckt Owen Wilson mit seiner Familie in Süd-Ost-Asien fest, während auf den Straßen ein Krieg tobt.

  2. 5.6
    4.5
    91
    137
    Fantasyfilm von Simon West mit Angelina Jolie und Jon Voight.

    Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider das erste Mal in das knappe Kostüm der Lara Croft und macht genau wie im Computerspiel Gebrauch von ihren scharfen Kanonen.

  3. ?
    2
    Actionfilm von Darius Shahmir.

    One in the Chamber erzählt die Geschichte eines Ex-Marineoffiziers, der im Dschungel Kambodschas seinen entführten Sohn sucht.

  4.  (1984) | Actionfilm
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Fernando Di Leo mit Henry Silva und Harrison Muller Jr..

    Wenn ein Superagent es satt hat, für den Geheimdienst zu arbeiten, kann das sein Verhängnis sein. Er muss liquidiert werden, da er zuviel weiß. So geht es auch Mike, dem sympathischen austrainierten Einzelgänger. Killer werden auf seine Fährte gesetzt. In einer mörderischen Söldneraktion in Kambodschas grüner Hölle soll er verheizt werden. Da sieht er rot und mäht seine Feinde reihenweise nieder.

  5. ?
    Actionfilm von Jun Gallardo mit Gordon Mitchell und Jim Gaines.

    Captain John Brady wird verdächtigt, seine eigenen Soldaten umgebracht zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er sich hinter die feindlichen Linien begeben und niemand geringeren als den Vietkong-General Diap aus Kambodscha herausholen. General McMoreland, ein alter Freund von Bradys Vater, will dabei behilflich sein, den Schurken vor das Gericht zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Kriegsfilm mit Romano Kristoff und Gwendolyn Hung.

    Vietnam: Die Amerikaner bereiten sich auf den Abzug vor. In fieberhafter Eile werden Geheimakten der CIA vernichtet. In diese Aktivitäten gerät Barbara, die Frau eines vietnamesischen Generals und Tochter des CIA-Mitarbeiters Bruce. Gemeinsam wollen Bruce und seine Tochter das kurz vor der Eroberung stehende Saigon verlassen. In ihrem Besitz befindet sich ein Aktenkoffer, der kompromittierendes Material enthält, welches den CIA-Mann Grant vernichten könnte. Bruce und seine Tochter werden von Truppen der Roten Khmer überfallen, Barbara wird verschleppt. Ihr Mann und Bruce beschließen, sie von ihrem alten Kampfgefährten Ranger befreien zu lassen…

  8.  (1994) | Thriller, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Thriller von Thierry Notz mit Matt Salinger und Haing S. Ngor.

    Zwei Männer und eine Frau sollen Medikamente von Thailand nach Kambodscha schaffen. Scheinbar ein lächerlicher Auftrag. Doch als sich das Trio im Dschungel den brutalen Angriffen der Roten Khmer ausgesetzt sieht, erkennen sie die wahre Bedeutung ihrer Mission. Es kommt zu einem mörderischen Kampf ums Überleben …

  9. 5.7
    6
    2
    Abenteuerfilm von Antonio Margheriti mit David Warbeck und Annie Belle.

    Tiger Joe schmuggelt nach Ende des Vietnamkriegs mit seinem Flugzeug Waffen über die Grenze Kambodschas. Eines Tages wird er jedoch abgeschossen und landet in Gefangenschaft. Dort lernt er die beiden Rebellen Kia und Datu kennen, mit denen er flüchtet. Verfolgt von bewaffneten Bösewichten muss sich das Trio durch den dichten Urwald kämpfen...