Die besten Actionfilme - New Jersey

  1. Kick-Ass
    7.1
    7
    353
    686
    Superhelden-Film von Matthew Vaughn mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    Matthew Vaughns Comic-Verfilmug Kick-Ass erzählt von einem Teenager (Aaron Johnson), der ganz ohne Superkräfte zum Superheld seiner Stadt wird – mit freundlicher Unterstützung von Big Daddy (Nicolas Cage) und Hitgirl (Chloë Grace Moretz).

  2. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    7
    7.2
    261
    152
    Actionfilm von James Mangold mit Sylvester Stallone und Robert De Niro.

    In Cop Land wird eine Ortschaft nur von ehemaligen New Yorker Polizisten bewohnt, die gemeinsam mit ihrer Familie in Ruhe und Sicherheit leben wollen.

  3. 6
    6.1
    164
    316
    Science Fiction-Film von Steven Spielberg mit Tom Cruise und Dakota Fanning.

    Krieg der Welten ist Steven Spielbergs Neuinterpretation der gleichnamigen Sci-Fi-Geschichte von H.G. Wells. Darin wird die Erde von außerirdischen Invasoren angegriffen.

  4. US (1984) | Drama, Sportfilm
    6.6
    6.2
    131
    122
    Drama von John G. Avildsen mit Ralph Macchio und Pat Morita.

    Kultfilm aus den 80ern mit Ralph Macchio in der Rolle des Karate Kid. Ein amerikanischer Teenager wird auf ungwewöhnliche Art die asiatische Kampfkunst beigebracht.

  5. US (2004) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    6.5
    5.5
    104
    148
    Abenteuerfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Diane Kruger.

    In Das Vermächtnis der Tempelritter, dem ersten Teil des National-Treasure-Franchises, sucht Nicolas Cage nach dem geheimnisvollen Schatz der Tempelritter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Drama, Thriller
    6.6
    5.2
    137
    40
    Drama von Alan J. Pakula mit Harrison Ford und Brad Pitt.

    Harrison Ford nimmt in Vertrauter Feind Brad Pitt in die Familie auf und ahnt nicht, damit einen irischen Untergrundkämpfer der IRA bei sich zu haben.

  8. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.1
    4
    31
    25
    Komödie von Tim Kirkby mit Johnny Knoxville und Chris Pontius.

    In der Action-Komödie Action Point versammelt Johnny Knoxville seine Stuntman-Freunde um sich, um einen völlig verrückten Freizeitpark am Leben zu halten.

  9. ?
    16
    1
    Tierhorrorfilm von John Shepphird mit Jack Scalia und Daniel Booko.

    Im Jahr 1916 soll ein monströser Hai entlang der Küste New Jerseys Hunderte Menschen getötet haben. Eine Legende… oder doch nicht? Es ist Urlaubswochenende an der Shore und einige Bullenhaie befinden sich unbemerkt auf der Jagd. TC, Nooki und ihre Freunde haben einen Verdacht, der sich durch das Verschwinden eines Mannes erhärtet. Der Polizeichef will den Strand jedoch nicht schließen, da dies dem Tourismus schaden würde. Die Katastrophe nimmt seinen Lauf…

  10.  (1988) | Thriller, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Thriller von Sandor Stern mit Jimmy Smits und Markie Post.

    Nachdem er im Dienst angeschossen wurde, macht Vincent Mora Genesungsurlaub in Puerto Rico, wo er eine junge Frau kennenlernt. Die wird kurz darauf von Moras Gegenspielern umgebracht. Der Cop ermittelt auf eigene Faust und gerät dabei in eine Welt des Glamours, die aber nur Kulisse für schmutzige Geschäfte ist. Langsam beginnt sich die Schlinge zuzuziehen – aber es ist sein Kopf, der in ihr steckt.

  11. US (2026) | Actionfilm, Biopic
    ?
    12
    Actionfilm mit Mickey Rourke.

    Der Film dreht sich um das Leben des Auftragskillers Richard Kuklinski, der im Auftrag der Mafia über 200 Menschen getötet hat, es aber dennoch fertigbrachte, seinen Beruf vor seiner Frau und seinen Kindern geheimzuhalten.